Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

melvin

Marvel's Avengers

Recommended Posts

Sind komplett neue Stimmen. Davon abgesehen, sieht das Spiel bzw der Trailer echt trashig aus^^

Edited by Rasterloda

- Anzeige (nur für Gäste) -

Bin mal gespannt wie das Gameplay schlussendlich aussieht.

Der Trailer in der E3 Messe konnte da nichts genaues zeigen.

auf das Game freue ich mich auch schon und ich bin gespannt ob es deutsch Synchronisiert wird und am besten noch mit den orginal Stimmen aus den Filmen :)

Da es sich um andere Schauspieler handelt wäre es unpassend die deutschen Synchronsprecher von Robert Downey Jr und co zu nehmen. Ich frage mich ob es bei den Sprechern aus dem deutschen Trailer bleibt. Trailer haben oft andere Sprecher als das/der fertige Spiel/Film.

Ist leider nicht nur bei spielen so, leider auch bei Filmen. Siehe avengers 2. in den Trailern gabs noch den eigentlichen Sprecher von spader und im fertigen Film dann nen anderen. Fand ich jetzt nicht so toll. 😰

Muss es auch nicht.

Spider-man war dieses Jahr doch auch ein tolles Spiel, ganz ohne MCU Schauspieler.

Am 21.7.2019 um 02:08 schrieb GTA-Fan:

Die Szene mit Thor erinnert mich iwie an GoW xD sah nich schlecht aus:) 

Ja viele ähnlichkeiten vom Kampfsystem.. sieht bisher "zu gut" aus als ich erwartet habe.. bin aber immernoch skeptisch.

Wenn es jetzt noch ein gutes Skill/Levelsystem gibt bin ich erstmal zufrieden.

Hoffe auch auf viele Outfits.

Endgame Content soll auch herrausforderungen und noch stärkere Bosse bieten, das freut mich auch schonmal.

Auch wenn es hier alle bisher gut fanden.. Ich fande leider, dass das Ganze ziemlich lahm und eintönig aussah.. Aber erstmal mehr Gameplay abwarten :)

Kamala Khan aka Ms.Marvel ist ein weiterer spielbarer Charakter in der Story.

An Squares Stelle hätte ich sie von Anfang an mit vorgestellt, dann hätte man gleich deutlich gemacht, dass das hier kein MCU-Spiel ist.

Hätte vielleicht die eine oder andere Aufregung gespart.

Edited by Couga

Spiel scheint mir irgendwie zu sehr aufgehübscht.. Interesse hat irgendwie komplett nachgelassen.

Werde zum Release mal bei Metacritic nachschauen und sonst gucke ich auch nichts mehr an..

Sieht irgendwie total lw aus..

Das Spiel wurde heute um 4 Monate verschoben. 
Release ist jetzt der 4.9.2020😭

Edited by Tobinho87

Ganze 4 Monate ist schon heftig. 😰 aber vielleicht auch besser so. Zwischen März und April kommen einfach zu viele Spiele raus.

mavels-avengers.thumb.jpg.9e14cb160a8519ec2248373daaf01cbe.jpg

Marvel's Avengers wird auf September verschoben

Sieht wohl so aus, als ob Square Enix sich doppelt vertan hätte. Neben der Ankündigung, dass das Remake zu Final Fantasy 7 verschoben wird, erfährt Marvel's Avengers dasselbe Schicksal.

Als Erklärung für die Verschiebung des Release schreibt Square Enix auf ihrem Blog, dass sie den Fans eine Kampagne mit einer originellen Handlung, einen fesselnden Koop-Modus und interessante Inhalte für die kommenden Jahre bieten wollen. Daher wollen sie die zusätzliche Entwicklungszeit nutzen, um das Spiel entsprechend dem hohen Standard der Fans zu verfeinern und weiter zu verbessern.

Dabei hatte Marvel's Avengers schon bei der Enthüllungen einen schlechten Start, da das Aussehen der bekannten Helden nicht zu überzeugen wusste. Nun hat Crystal Dynamics, das Entwicklerstudio von Marvel's Avengers, mehr Zeit und kann hoffentlich am 4. September ein Spiel veröffentlichen, dass die Fans zu überzeugen weiß.

Freut ihr euch auf Marvel's Avengers? Was wünscht ihr euch vom Spiel?

Die Fans die sich über das Aussehen beschweren kennen nur die Film Figuren. 
Für mich sollen die Figuren neu interpretiert werden da es nix mit den Filmen zu tun hat. 
Mich hat das Aussehen nicht gestört. 

Für mich ist der Inhalt des Spiels wichtiger. 

Hauotsache es kommen auch viele Kostüme dazu 👌

• danke 1
  • gefällt mir 1