Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
melvin

Marvel's Avengers

Recommended Posts

 

Marvel's Avengers: A-Day - E3-Trailer enthüllt Spiel & Release

Square Enix hat während der E3 2019 endlich enthüllt, was sich hinter dem Superheldenspiel von Crystal Dynamics verbirgt. Seht den ersten 

Marvel's Avengers wurde enthüllt.

Square Enix hatte bereits angekündigt, dass zur E3 2019 Crystal Dynamics Avengers-Spielenthüllt werden soll. Ganz genau das ist nun passiert: Das Superhelden-Game der Macher des Tomb Raider-Reboots zeigt sich in einem ersten Trailer. Und der tatsächliche Name des Spiels ist nun bekannt: Marvel's Avengers: A-Day.

Das Release-Datum steht ebenfalls schon fest:Marvel's Avengers: A-Day erscheint am 15. März 2020 für PS4, Xbox One, PC und Google Stadia.

Was ist Marvel's Avengers für ein Spiel?

Mit Marvel's Avengers erwartet uns ein Action-Adventure mit filmischer Erzählung und durchgehendem Single- und Koop-Gameplay. Das bestätigte Square Enix bereits im Vorfeld der E3.

4-Spieler-Koop: Mit Teams aus bis zu vier Spielern sollen wir außerordentliche Fähigkeiten entwickeln, unsere Helden unserem Spielstil anpassen und ein sich immer weiter ausbreitendes Universum mit vereinten Kräften beschützen.

Avengers wird ein Service-Spiel: Nach dem Launch ist der Titel nämlich noch nicht gegessen, sondern soll regelmäßig mit neuem Content versorgt werden. Jeder neue Zusatz-Held und jede neue Region, die nachträglich erscheinen, sollen kostenlos sein. Lootboxen soll es ebenfalls nicht geben.

Klingt ganz danach, als ob langfristig alle Superhelden rund um die Marvels Avengers für das Spiel veröffentlicht werden sollen.

Worum geht es in der Story?

Nicht die Film-Avengers! Der Trailer zeigt die bekannten Marvel-Helden Captain America, Hulk, Iron Man, Thor und Black Widow. Mit den Film-Helden haben die aber nicht viel zu tun. Vielmehr erzählt das Spiel eine vom MCU unabhängige Geschichte.

Die Story spielt in San Francisco, wo eine neue Technologie für Zerstörung sorgt. Das folgende Chaos spaltet die Avengers. Fünf Jahre später taucht ein schreckliches Übel auf, das die Helden nur gemeinsam besiegen können.

 

 

https://www.gamepro.de/artikel/the-avengers-project-spiel-enthuellung,3345158.html

 

Was haltet ihr von  dem  Spiel?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das sieht sehr gut aus.

Und da die ja ein Universum erschaffen wollen wie im MCU bin ich sehr gespannt wie sie es anstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie gerne würde ich das Spiel abfeiern, wie ich es generell mit Marvel mache, aber die nicht originalen Schauspieler zerstören für mich die komplette Immersion, echt schade.. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man gewöhnt sich an alles. 

Finde das nicht so tragisch mit der Besetzung und der Optik. 

Hauptsache wir bekommen ein MGU 😍

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe nur mal kurz reingeschnuppert, aber das aussehen der helden gefällt mir sehr gut. die ähnlichkeiten sind unverkennbar. auch gefällt mir, das der hulk mehr so aussieht wie der hulk aus "der unglaubliche hulk". bei thor, black widow und iron man sind die ähnlichkeiten auch sehr hoch. vorallem der helicarrier. :D ich freue mich auf das game. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor einer Stunde schrieb Bastinho_13:

Weiß überhaupt jemand, welches Genre das sein wird? Irgendwie bin ich da sehr ratlos :D

Ein Action Adventure. Loot in Form von Rüstungen und Skills soll eine größere Rolle spielen und das Ganze ist im Koop mit bis zu vier Spielern spielbar. Für mich klingt das sehr nach Games as a Service. Alle DLC's (neue Helden oder Regionen) sollen kostenlos erscheinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Es wird ein Games as a Service Game. 

Solche Games findest du ja nicht so gut. Meine von dir so ein Text schon mal gelesen zu haben. Was nicht verwerflich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hoffentlich sind die deutschen Synchronsprecher mit dabei. Wäre auf jeden Fall klasse. 

 

Ansonsten sah das gezeigte Material echt gut aus und macht Lust auf mehr. Ant Man wurde ja schon als neuer Charakter angekündigt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was soll das den fürn Spiel werden? Ich checke garnix durch die Interviews.. mal ist das ein Koop Spiel und dann kann man die Story nur im SIngle Player spielen.. wasn jetzt?

Dann sagen die ist so wie "Destiny" mit Hub und Open World irgendwie.. wtf

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es wird ein Action Adventure mit RPG Elementen.

Alle Erweiterungen/ Helden sind kostenlos.

Die wollen das Spiel über mehrere Jahre aufbauen und sich ein Marvel Games Universe erschaffen.

Mikrotransaktionen sind nur für Optische Sachen geplant.

SP nur Solo

MP Coop wobei da noch nicht drauf eingegangen wurde was man da macht, aber es wird jeder Held nur einmal ausgewählt werden können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 17 Stunden schrieb Tobinho87:

Es wird ein Action Adventure mit RPG Elementen.

Alle Erweiterungen/ Helden sind kostenlos.

Die wollen das Spiel über mehrere Jahre aufbauen und sich ein Marvel Games Universe erschaffen.

Mikrotransaktionen sind nur für Optische Sachen geplant.

SP nur Solo

MP Coop wobei da noch nicht drauf eingegangen wurde was man da macht, aber es wird jeder Held nur einmal ausgewählt werden können.

Ohje dann muss ja irgendeiner die Ultra mächtige Black Widow nehmen. Bin gespannt was es wird..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 59 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Ohje dann muss ja irgendeiner die Ultra mächtige Black Widow nehmen. Bin gespannt was es wird..

 

Das Gameplay von Black Widow sah auch aus wie von SpiderMan, nur eben nicht mit Spinnfäden.. Schaut einfach mal bei yt, da gibt es geleakedes Gameplay

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 7 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Ohje dann muss ja irgendeiner die Ultra mächtige Black Widow nehmen. Bin gespannt was es wird..

Nicht zwingend.

Da es ein 4 Spieler Coop sein soll und es 5 helden gibt kann man sie auch stehen lassen :D

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hier ist der Trailer nochmal auf deutsch :)

 

 

 

 

Ich persönlich finde die Syncro ganz gut. :D

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das sind doch nicht die deutschen Stimmen der Avengers aus den Filmen, oder? o.O Wenn ja, bin ich gottfroh, dass ich mir das nicht angetan hab. :emot-worship:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...