Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
HellKaiser

Final Fantasy VIII Remastered

Recommended Posts

 

Final Fantasy VIII Remastered angekündigt

 

1653882970_final_fantasy_viii_remaster_ankndigung.jpg.11c16458a8262369ca57c0d2160a2c33.jpg

 

Im Rahmen ihrer eigenen Pressekonferenz, kündigte Square Enix endlich ein Remaster von Final Fantasy VIII an. Final Fantasy VIII Remastered soll in diesem Jahr für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC via Steam erscheinen. Unten könnt ihr euch den Ankündigungstrailer anschauen.

 

Zu den Neuerungen des Remaster gehören neben einer überarbeiteten Grafik und überarbeiteten Charakter-Modellen, die Möglichkeit, die Zufallsbegegnungen auszuschalten und die Geschwindigkeit um das Dreifache zu erhöhen und natürlich einen Cheat, mit dem man seine HP- und seine ATB-Leiste ständig auf Maximum bringt.

 

 

  • danke 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Damit wird es Zeit den FF Teil endlich nochmal in Angriff zu nehmen, der mir persönlich am wenigsten zugesagt hat. Aber der Trailer macht schon mächtig Laune.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das beste FF ever :0:

ich hab ja nie daran gezweifelt, die sollen angeblich probleme beim remastern gehabt haben, schön dass es jetzt kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was für geile News!
Mein absolutes Lieblingsspiel!

 

Ich hoffe dass Chocobo World auch irgendwie dabei sein wird.

Schade um die Cheats, denn ich sehe schon all die Trophyhunter-Versager die das Spiel nie zu ihrem vollen Potential ausschöpfen werden weil sie einfach Cheats benutzen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

Wie was Cheats? Habe ich da was verpasst?

Edited by xXdanteXx

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wie was Cheats? Habe ich da was verpasst?

Steht doch oben im Anfangspost, erstmal lesen und dann Kommentare abgeben ;P

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist ja nicht schlimm, lese mir auch nicht immer alles durch xD 

Ich find es Mega das sie den VIII nochmal rausbringen, fand das damals ein klasse Game, gerade Squall fand ich super genial 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok. 😁 Teil 8 ist schon cool. Hab es damals nicht geschafft ihn zu Ende zu zocken. 😰

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Nachricht über die Cheats ist nichts neues.

 

Die gab es bei Teil 7 und 9 auch als sie für die PS4 kamen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wer sie nicht nutzen will soll sie lassen und wer sie nutzen will weil er das Spiel zum 8000.mal spielt soll sie auch nutzen.

Leben und leben lassen!

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie geil ist das denn bitte!!! FFVIII nochmal auf PS4 genießen! Das ich das noch erleben darf, einfach nur Mega!! Wo soll ich nur die Zeit hernehmen? Gleich mal Lösungsbuch rauskramen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das war mein erstes FF welches ich alleine durchgespielt habe.

Das Kartenspiel hat mir so gefallen.

Auch die Zauber mit denen man seine Eigenschaften verstärken kann.

Wird auf jeden Fall sehr interessant wie es auf der PS4 aussehen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...