Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neueinsteiger mit Elsweyr - Gilde, Mitspieler gesucht


Recommended Posts

Hi! Nach langer Zeit reaktiviere ich diesen Account mal, weil ich mit TES:O angefangen habe, frisch zum Elsweyr-Addon. Dort halte ich mich auch grade auf, habe also noch nichts anderes von TES:O gesehen als die Wüste. Ich weiß nicht, wie aktiv dieses Spiel hier noch gespielt wird, aber zumindest sehe ich noch haufenweise Mitspieler auf dem Server, also habe ich Hoffnung. Gibt es hier andere Neueinsteiger/innen, die Lust auf gemeinsames Spielen hätten, oder eine Gilde, die einen Neuling gerne aufnehmen würde? Ich spiele eine Bosmer-Nightblade, bin also mit meinem jetzigen, ersten Charakter in der Aldmeri-Dominion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...