Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

melvin

Final Fantasy VII Remake

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Jeweils ein 3 std kloppen. Hab die std zu Hause. Ist ne Wende DVD lol

Sorry fürs offtopic

Das Spiel sieht ja schon für aus aber jeden Teil zum vollpreis raus zu hauen und ewig warten zu sollen schmeckt mir halt nicht. Zumal ich mir immernoch nicht vorstellen kann wie man aus dem midgar Part ein quasi eigenständiges Spiel ziehen will mit 2 discs. Entweder Flaute das gewaltig ab oder es wird abartig kurz und man fühlt sich beschi***

Hoffe ja beides trifft nicht zu...

vor 15 Minuten schrieb melvin:

Hier mal die Deutschen Synchronsprecher.

Es sind ein paar bekannte Sprecher dabei.

Grafisch wunderschön anzusehen, vor allem wenn man das Original vor Augen hat. Die deutsche Synchro hingegen finde ich im Trailer fürchterlich, wirkt total lieblos.

Das dieses Spiel in Episodenform erscheint, macht es dadurch für mich total uninteressant leider.. Wie teuer wird den Teil 1? Vollpreis?

Ich habe mich auch belehren lassen müssen :emot-awesome: aber jeder Teil hat solch einen enormen Umfang (hoffe ich zumindest) das der volle Preis ok sein sollte. 

Abgesehen davon ist absolut niemand gezwungen sich das Spiel direkt zum Release zu kaufen. So sehr ich mich auch freuen mag, aber ich gebe generell keine 70 Flocken (oder gar mehr) für ein Spiel aus. Aus dem Alter bin ich raus :opa:

Es schaut ja wirklich sehr schön aus, aber trotzdem, ich werde mit FF nicht warm. Ich wünsche aber allen den größtmöglichen Spass samit.

Neuer Trailer zum Final Fantasy VII Remake erschienen

final_fantasy_vii_remake_tgs_trailer.jpg.64f41899776b457d2d2db743232988e5.jpg

Square Enix hat einen neuen Trailer zum kommenden Remake von Final Fantasy VII veröffentlicht. Der Trailer zeigt uns viele neue Spielszenen sowie einige bekannte Gesichter, wie beispielsweise Reno und Rude von den Turks. Auch einen ersten Blick auf die Beschwörungen Ifrit und Shiva kann man kurz erhaschen.

Final Fantasy VII Remake wird weltweit am 3. März 2020 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

• danke 1
  • gefällt mir 1

vor 10 Minuten schrieb HellKaiser:

Square Enix hat einen neuen Trailer zum kommenden Remake von Final Fantasy VII veröffentlicht. Der Trailer zeigt und viele neue Spielszenen sowie einige bekannte Gesichter, wie beispielsweise Reno und Rude von den Turks. Auch einen ersten Blick auf die Beschwörungen Ifrit und Shiva kann man kurz erhaschen.

Final Fantasy VII Remake wird weltweit am 3. März 2020 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Holly shit sieht das Hammer aus. Und scheint doch viel mehr Umfang als das Original. Zu sein

Edited by melvin

Grafisch isses schonmal Geil, da ich das Spiel aber seit 20 Jahren nicht mehr gespielt habe, kommts auf ein paar mehr auch nicht an, will sagen ich werde auf eine Komplett Edition warten:D

vor 30 Minuten schrieb HellKaiser:

Square Enix hat einen neuen Trailer zum kommenden Remake von Final Fantasy VII veröffentlicht. Der Trailer zeigt uns viele neue Spielszenen sowie einige bekannte Gesichter, wie beispielsweise Reno und Rude von den Turks. Auch einen ersten Blick auf die Beschwörungen Ifrit und Shiva kann man kurz erhaschen.

OH. MEIN. GOTT.

Danke! :emot-worship:

Heilige Sch... sieht das gut aus. Und da sind sie endlich, meine geliebten Turks. Hätte nicht gedacht, die vorher in einem Trailer zu sehen zu bekommen. :$Ich weine gleich vor Freude! Reno sieht diesmal viel rattiger und näher an dem originalen Design aus als es in Advent Children der Fall war, I like. Die Kämpfe gegen ihn in der Kirche und bevor er die Platte runterkrachen lässt sehen richtig gut aus, ich freu mich schon drauf. Rudes neues Design gefällt mir jetzt nicht sooo, aber passt schon.

Und Tseng! Verdammt, ich bin verliebt, er hatte im originalen Spiel so wenige Auftritte bekommen, dass ich gar nicht damit gerechnet hätte, ihn in einem der Trailer zu sehen. Ich hoffe, er bekommt diesmal etwas mehr Screentime.

Obwohl das schon nach nem Riesenumfang aussieht, erkenne ich doch so gut wie nur altbekannte Storyelemente - Don Corneo und das ganze drumherum, die Avalanche-Geschichte in den Slums, die Platte von Sektor 7 - ich kann die Verzweiflung, als sie die Ruinen da am Schluss anschauen, fast spüren. Wow wow wow!

Wieso kann es nicht schon März sein? :x

• witzig 2
  • gefällt mir 2

Ich kann die überbordende Freude hier auch nicht ganz nachvollziehen, schließlich ist es nur ein Spiel. Aber ich finde es trotzdem toll, dass sich Leute so freuen können.