Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

melvin

Final Fantasy VII Remake

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb melvin:

Der Releasetermin wurde verschoben auf dem 10 April. Echt dumm.

Und dann erhöhen wir mal den Countdown-Zähler wieder... :cryin:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Schade. 
Aber besser so als ein verbuggtes Spiel. 

Marvels Avengers wurde um ganze 4 Monate verschoben 🙄

vor 1 Minute schrieb Tobinho87:

Schade. 
Aber besser so als ein verbuggtes Spiel.

Ich frage mich ja, ob das mit den neulichen Leaks zu tun hat, die da aus der Demo rausgesaugt worden, die sie da in die Finger gekriegt haben. :/

Irgendwie bin ich jetzt traurig, da der März nach dem kurzen Februar jetzt schon so in greifbarer Nähe war. April klingt jetzt erst mal wieder so weit weg. Aber da kann man wohl nichts machen. Wenn sie die Zeit sinnvoll nutzen und an den richtigen Schrauben drehen, sind die paar Wochen vertretbar.

Der März und April ist bisher aber auch gut gefüllt mit knallerspielen. 
Resi3 TLoU2 Cyberpunk FF7R Doom. 

Etwas zu viel für Zocker 😅

Ich hoffe dann aber das sie die Demo raushauen. 

Edited by Tobinho87
  • gefällt mir 2

Gerade eben schrieb Tobinho87:

Nur FF7R was für mich. :rofl:

Aber ist nicht so als hätte ich sonst keine Spiele, die noch gespielt werden wollen. :D

Gerade eben schrieb Tobinho87:

Ja, darauf hoffe ich auch. Irgendwie warte ich schon jeden Tag drauf, dass zumindest mal ein Statement kommt, ob sie sie jetzt wegen der Leaks komplett gecancelt haben und es gar keine Demo geben wird, oder was damit los ist.

Nachdem sich ja die Info dass die Demo (unsinnigerweise) mit dem Hauptspiel gemeinsam veröffentlicht würde als eine falsche Annahme herausgestellt hat.

Vllt haben sie ja jetzt wegen der Verschiebung ein Herz und hauen die bald raus. 

Träumen darf man ja noch. 

• gefällt mir 1

vor 6 Minuten schrieb Tobinho87:

Vllt haben sie ja jetzt wegen der Verschiebung ein Herz und hauen die bald raus. 

Träumen darf man ja noch. 

Au ja, das würde ich mir auch wünschen. Würde die Wartezeit gefühlt verkürzen.

...Ansonsten könnte ich die Zeit nutzen und endlich mal dieses eine Buch zu Final Fantasy VII lesen, bei dem ich erst auf Seite 10 oder so bin... xD

• gefällt mir 1

@Kumbao 

Du bist der absolute Miesepeter dieses Forum. Nur am meckern und alles mies reden. Und warum benutzt du so eine Fäkalsprache und kannst nicht andere Meinungen akzeptieren.

Du bist weder sachlich, noch konstruktiv; halt ein schlechter Diskussionspartner.

Weiß auch gar nicht, warum du schon wieder auf mich reagierst, denn ich habe deine letzten Post auch bewusst ignoriert.

BTT: Das wäre wirklich schade, wenn der Release verschoben wird. Denn Ende Mai kommt TLOUII

Edited by Wattwurm

Am 14.1.2020 um 02:50 schrieb Wattwurm:

Ich finde das hat keinen faden Beigeschmack. Denn das ist für mich einfach die Weiterentwicklung des Businesses. So wie Sony Geld für das Multiplayer-Gespiele verlangt, so wie die Gemeinschaft immer neue SafetyTools in Autos verlangt und bla bla bla. Alles wird teurer bzw. unterliegt Veränderung.

Veränderung ist die einzige Konstante. Und solange es die User bezahlen, geht die Strategie auf. Keiner ist gezwungen irgendwas extra zu zahlen. Keiner muss Playstation spielen. Und mir als Hersteller wäre es total egal, ob jemandem im Trophy Forum das sauer aufstößt oder nicht (was wohl auch in der Realität so ist). 

Denn der Erfolg des Models gibt Sony Recht. Und es ist wie mit Kriegen. Der Sieger schreibt die Geschichte. 

Das liest sich jetzt so, als würdest du das gut finden?

Ja, du hast Recht, das ist die Weiterentwicklung des Businesses, wenn die Verbraucher das mit sich machen lassen. Du sagst es ja selbst: Solange die User zahlen, geht die Strategie auf. Das Problem sind momentan also wir, die alles mitmachen. Die Spieleindustrie verhält sich in den letzten Jahren wie ein Kind, dem man zu viel Freiraum gelassen hat, und das uns jetzt auf der Nase rumtanzt.

Dass der Releasetermin verschoben wurde, ist natürlich schade. Hoffentlich wird die gewonnene Zeit aber sinnvoll genutzt und macht das Game besser. Zum Release werde ich es ohnehin nicht holen, ich werde dann erstmal eure Reaktionen abwarten :D

• gefällt mir 1

vor 30 Minuten schrieb renegade:

Das Problem sind momentan also wir,

Genauso sieht es aus.

Der Kunde weiß gar nicht, was für eine Macht er hat. Nur nutzt er sie nicht bzw. die breite Masse (gemäß Normalverteilung; 6s) meckert nicht rum. Nach oben und unten gibt es immer Ausreißer.

Wenn aber 50% der Leute einen Boykott durchziehen würden, dann würden der Umsatz einbrechen und das tut dem Unternehmen weh. Nichts anders interessiert in diesem Business.

Ist doch wie in der Politik. Jeder meckert in seinem Wohnzimmer. Aber solange die breite Masse nicht auf die Straße geht, geht es den Leuten immer noch zu gut bzw. wird sich nichts ändern.

Für mich persönlich gibt es keine Seite. Ich kaufe mir das was ich möchte. Manches ist es mir wert vorzubestellen und manches nicht. Aber das ist auch nur meine Meinung.

Also, wenn sie die Spiele so machen wie bei Mass Effect, dann hab ich nichts dagegen, das sie Final Fantasy 7 in Episoden erzählen. Der Plot (Handlung) bei Mass Effect zieht sich auch über die ganzen 3 Teile. Ich denke mal, das man das Wort "Episode" nicht so sehr wörtlich nehmen sollte.

Für die ältere Generation ist das natürlich trotzdem doof, weil sie die Geschichte schon kennen. Das wird aber nur ein kleiner Teil von Spielern sein, die dann das Spiel kaufen. Der Großteil aller Spieler die dieses Spiel kaufen werden, kennen die urprüngliche Fassung gar nicht und das Spiel nur auf die jüngere Generation ausgerichtet sein wird . Das unterstell ich SquareEnix einfach mal, garantiert ist Marktforschung nichts Neues für Square. Bei den hohen Produktionskosten kann ich auch verstehen, das sie auf Nummer sicher gehen wollen.

Die verschiedenen Formen der Verkaufsförderung (Sales Promotion) findet man nicht nur bei der Unterhaltungelektronik wieder. Ich kann sogar schon Klopapier in einer besonderen Edition kaufen, leider kann man es nicht vorbestellen. Das wird nie Enden solange wir als Kundschaft immer darauf anspringen. Anstatt Kundschaft, kann man eigentlich schon von Opferrolle reden, wenn wir einen Laden betreten.

Mikrotransaktionen oder DLCs haben sich für mich, kaum wie ein Mehrwert angefühlt, und folgedessen die meisten DLCs nur für Trophäen relevant waren.

Edited by Nicola-Me

1 hour ago, Wattwurm said:

@Kumbao 

Du bist der absolute Miesepeter dieses Forum. Nur am meckern und alles mies reden. Und warum benutzt du so eine Fäkalsprache und kannst nicht andere Meinungen akzeptieren.

Du bist weder sachlich, noch konstruktiv; halt ein schlechter Diskussionspartner.

Weiß auch gar nicht, warum du schon wieder auf mich reagierst, denn ich habe deine letzten Post auch bewusst ignoriert.

BTT: Das wäre wirklich schade, wenn der Release verschoben wird. Denn Ende Mai kommt TLOUII

Jung, Du hast mich angesprochen. Nicht umgekehrt. Weiter warne ich vor den Entwicklungen in der Branche schon seit Jahren. Wenn Du ernsthaft glaubst, dass sich jeder so der Industrie anbiedert, wie Du das machst, dann bist Du falsch gewickelt. Und was Du Fäklsprache nennst, ist einfach nur mal ungefiltert, was Du hier so von Dir absonderst. Insofern: mach was Du willst. Aber hör auf hier rumzuheulen, nur weil Dir mal jemand Konter gibt.

Und da es mir hier langsam tatsächlich zu Offtopic wird, packe ich Dich Nullnummer jetzt auf Ignore. 

• gefällt mir 1

Ich freue mich tatsächlich über die Verschiebung. Das Datum war für mich unpassend, da hätte ich wenig Zeit zum Spielen gehabt. 10. April passt mir gut in den Kram, auch wenn es ruhig am Anfang der Schulferien hätte sein können und nicht am letzten Tag :P 

Andererseits tut es mir Leid für die, die fest mit dem Datum gerechnet hatten, ich hätte ja auch einfach warten können ¯\_(ツ)_/¯ 

vor 3 Stunden schrieb Tobinho87:

Etwas zu viel für Zocker 😅

Doom und Cyberpunk fallen für mich zum Glück zwar weg, aber der Umstand, dass Final Fantasy VII nun nur eine Woche nach Resident Evil 3 erscheint, macht mich auch nicht gerade glücklich. Im März erscheinen zwar auch noch ein paar interessante Titel, aber der 3. März war als Erscheinungsdatum für Final Fantasy VII schon ziemlich perfekt für mich. Zumal ich eigentlich geplant hatte, den April ganz Resident Evil 2 und Resident Evil 3 zu widmen... Ich glaube, mittlerweile darf man echt froh darüber sein, dass The Last of Us Part II ebenfalls verschoben wurde. :lol:

Mit etwas Glück erscheint dann ja vielleicht wenigstens die Demo am 3.

Aber so oder so... Ich halte das neue Releasedatum, das Square Enix hier gewählt hat, für ein wenig gewagt.... :willy_nilly:

vor 17 Minuten schrieb Locksley:

aber der Umstand, dass Final Fantasy VII nun nur eine Woche nach Resident Evil 3 erscheint, macht mich auch nicht gerade glücklich.

The same here. Und dann halt noch TLOU II.

Und die Games sind vorbestellt...

Das wird April/Mai eine enge Kiste, wo man irgendwie priorisieren muss. Nur wie...???

Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass das Game nochmal verschoben wird?

10. April ist perfekt !!!

Osterferien, Frau ist mit Tochter im Urlaub. Das bedeutet nach der Arbeit direkt Konsole an und Pizza-Service anrufen. :P

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1