Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
melvin

Final Fantasy VII Remake Ps4

Recommended Posts

melvin   
  • 3394 posts
  • Posted (edited)

Final Fantasy VII Remake: Square Enix enthüllt den Erscheinungstermin – Neuer Trailer

final_fantasy_vii_remake_releasejpg.jpg.14d825273580acf8fb03b593189f40fb.jpg

Das Japano-Rollenspiel "Final Fantasy VII Remake" hat einen offiziellen Erscheinungstermin erhalten. Zudem hat Square Enix einen neuen Trailer bereitgestellt.

In der kommenden Nacht wird der japanische Publisher Square Enix eine hauseigene Pressekonferenz veranstalten, um die neuesten Spiele des Unternehmens vorzustellen. Unter anderem möchte man erstmals „The Avengers“ zeigen und auch „Dying Light 2“ ausgiebiger vorstellen. Jedoch hatte Square Enix auch bekanntgegeben, dass man Neuigkeiten zu „Final Fantasy VII Remake“ erhalten wird.

Rettet die Welt vor Shinra

Nun haben die Verantwortlichen bereits einen neuen Trailer zu „Final Fantasy VII Remake“ veröffentlicht, mit dem man noch einmal Cloud Strife, Barret Walace und Aerith Gainsborough in Szene setzt. Allerdings hat man in diesem Atemzug auch den offiziellen Erscheinungstermin der heiß erwarteten Rollenspiel-Neuauflage enthüllt. Demnach wird „Final Fantasy VII Remake“ am 3. März 2020 für die PlayStation 4 im weltweiten Handel erscheinen.

Man wird die Geschichte einer Welt erzählen, die unter die Kontrolle der Shinra Electric Power Company gefallen ist. Dabei handelt es sich um ein zwielichtiges Unternehmen, das die Lebenskraft des Planeten als Mako-Energie kontrolliert. In der weitläufigen Stadt Midgar hat sich mit Avalanche, einer Anti-Shinra-Organisation, ein Widerstand gebildet, der von dem früheren Shinra-Elitesoldaten Cloud Strife unerwartete Hilfe erhält.

Ein neues Key Art, das bereits Sephiroth vor der brennenden Skyline Midgars zeigt, wurde ebenfalls veröffentlicht.

final_fantasy_vii_remake_10_06.19_001.thumb.jpg.1808aa152e7746eccc216a4c0497405c.jpg

Endlich ein Release Termin. 3. März 2020.

https://www.playm.de/2019/06/final-fantasy-vii-remake-square-enix-enthuellt-den-erscheinungstermin-neuer-trailer-453857/

Edited by HellKaiser

- Anzeige (nur für Gäste) -
    octan1979   
  • 315 posts
  • Posted (edited)

Jetzt bleibt die Frage in wievielen Episoden der FFVII Remake erscheinen wird und wann diese kommen ...

ich glaube nicht das ich mir nur eine Episode kaufe und dann ewig auf den Rest warten werde.

Wenn dann kaufe ich alle auf einmal.

Edited by octan1979

x_jeanne_x   
  • 841 posts
  • vor 6 Stunden schrieb Tobinho87:

Glaube es wurden 2 Episoden angekündigt.

Bin mir aber nicht mehr sicher.

Zumindest hat ein Leak letzten Monat das behauptet. Ich denk heute Nacht bzw. morgen wissen wir dann aber mehr.

vor 6 Stunden schrieb Tobinho87:

Endlich ein Releasedatum.

Aber es dauert noch so lange :(

Ich bin so gehypt. :x

Erst dachte ich ja, dass sie es vielleicht sogar noch Ende 2019 raushauen, aber naja. Jetzt ist das Release zumindest nicht sooo spät, wie ich befürchtet habe. Noch 9 Monate. :x

Was haltet ihr eigentlich von dem kurzen neuen Trailer?

Ich hatte zu Beginn mal einen kurzen WTF-Moment als ich mir dachte, wer das denn sei, der da mit Präsident Shinra redet, dabei war das Gyahaha (=Heidegger). :o

Ich fand, dass sie ihn schon ziemlich furchteinflößend gestaltet haben.

melvin   
  • 3394 posts
  • vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Zumindest hat ein Leak letzten Monat das behauptet. Ich denk heute Nacht bzw. morgen wissen wir dann aber mehr.

Ich bin so gehypt. :x

Erst dachte ich ja, dass sie es vielleicht sogar noch Ende 2019 raushauen, aber naja. Jetzt ist das Release zumindest nicht sooo spät, wie ich befürchtet habe. Noch 9 Monate. :x

Was haltet ihr eigentlich von dem kurzen neuen Trailer?

Ich hatte zu Beginn mal einen kurzen WTF-Moment als ich mir dachte, wer das denn sei, der da mit Präsident Shinra redet, dabei war das Gyahaha (=Heidegger). :o

Es soll ja angeblich heute auf der PK von SE, Teil 8 angekündigt werden. Ob es stimmt wird man ca 7 Stunden erfahren.

octan1979   
  • 315 posts
  • Posted (edited)
    vor 1 Stunde schrieb melvin:

Es soll ja angeblich heute auf der PK von SE, Teil 8 angekündigt werden. Ob es stimmt wird man ca 7 Stunden erfahren.

FFViii ? das wäre nice ... 

vor 3 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Bei  Heidegger muss ich an die Scene im Bordell denken ^^

Ob die auch reinkommt ^^? hm ... 

Edited by octan1979

Tobinho87   
  • 4763 posts
  • Posted (edited)

Wäre naheliegend Teil VIII anzukündigen da Teil VII ja bald fertig ist und die Fanmeute von Squall befriedigt werden müssen 😂

Dann noch Teil VI und IX und ich bin zufrieden 😎

Edited by Tobinho87

melvin   
  • 3394 posts
  • Gerade eben schrieb Tobinho87:

Wäre naheliegend Teil 8 anzukündigen da Teil VII ja bald fertig ist und die Fanmeute von Squall befriedigt werden müssen 😂

Dann noch Teil VI und IX und ich bin zufrieden 😎

Teil 9 gibt es doch schon zwar kein Remasterd/Remake. Aber die Basisversion der PC  Fassung ist doch erhältlich. Für die PS4.

Tobinho87   
  • 4763 posts
  • vor 1 Minute schrieb melvin:

Teil 9 gibt es doch schon zwar kein Remasterd/Remake. Aber die Basisversion der PC  Fassung ist doch erhältlich. Für die PS4.

Ich meine als Remake.

Wenn du es so siehst gibt es VII ja auch schon.

melvin   
  • 3394 posts
  • vor 2 Minuten schrieb Tobinho87:

Ich meine als Remake.

Wenn du es so siehst gibt es VII ja auch schon.

Achso als Remake ne das kann ich mir nicht vorstellen. Würde dann ja wieder gefühlte 10 Jahre dauern bis es fertig ist.

melvin   
  • 3394 posts
  • Gerade eben schrieb octan1979:

bei FFViii wäre ich mit ner HD Version schon zufrieden ...

Also so ein Remasterd wie Teil 12, 10 und 10/2?

octan1979   
  • 315 posts
  • Posted (edited)
    vor 2 Minuten schrieb melvin:

Also so ein Remasterd wie Teil 12, 10 und 10/2?

jop

Edited by octan1979

octan1979   
  • 315 posts
  • Posted (edited)
    vor 6 Minuten schrieb Tobinho87:

Ich kann mir gut vorstellen das die Teil VIII als HD Auflage bringen wie die anderen beiden und gleichzeitig das Remake ankündigen.

Ich glaube ich würde mir beide Versionen geben, also das Remaster und das Remake ...

Edited by octan1979

HellKaiser   
  • 3132 posts
  • Final Fantasy VII Remake - Erweiterter Trailer, Gameplay-Video und besondere Editionen

final_fantasy_vii_remake_neue_details.jpg.63e6940050c079350f544deaf53f0e63.jpg

Im Rahmen ihrer eigenen Pressekonferenz, enthüllte Square Enix wie versprochen weitere Details zum kommenden Remake von Final Fantasy VII. So wurde eine längere Version des Trailer veröffentlicht, der während des »Final Fantasy VII: A Symphonic Reunion«-Konzerts gezeigt wurde. Der Trailer zeigt neben bekannten Szenen aus dem letzten Trailer nun endlich auch Tifa. Außerdem gibt es ein neues Gameplay-Video, das den vollständigen Kampf gegen den Wachskorpion zeigt.

Darüber hinaus wurden zwei physische sowie eine digitale Sonderedition angekündigt. Die Deluxe Edition ist für 89,99 € erhältlich und enthält neben dem Spiel ein Artbook, eine Mini-Soundtrack-CD, ein Steelbook und die Kaktor-Beschwörungsmateria als DLC. Die sogenannte 1st Class Edition enthält neben dem Inhalt der Deluxe Edition zusätzlich eine Play-Arts-Kai-Figur von Cloud und der Hardy Daytona und eine Karfunkel-Beschwörungsmateria« als DLC. Kosten wird diese Edition satte 299,99 € und ist bereits im Online-Store von Square Enix vorbestellbar. Die Digital Deluxe Edition wird ebenfalls für 89,99 € angeboten und enthält ein digitales Mini-Artbook, einen digitalen Mini-Soundtrack sowie die Beschwörunsgmaterias »Karfunkel« und »Kaktor« als DLC. Vorbesteller erhalten, egal für welche Edition sie sich am Ende auch entscheiden mögen, die Beschwörungsmateria »Chocobo-Küken«., für digitale Vorbesteller springt zudem noch ein dynamisches Theme heraus.

Auch zum Gameplay gab es weitere Details. So wurde nun bestätigt, dass man während den Kämpfen frei zwischen den Charakteren wechseln kann. Zudem wurde der »Taktische Modus« enthüllt. Euch sind sicher die blauen Balken unter der HP-Anzeige aufgefallen. Das ist die ATB-Leiste. Ist diese gefüllt, könnt ihr in den taktischen Modus übergehen. Dabei wird die Zeit verlangsamt und ihr könnt währenddessen Kommandos eingeben, ohne von Gegnern gestört zu werden.

Final Fantasy VII Remake erscheint weltweit am 3. März 2020 exklusiv für die PlayStation 4. Das Remake bietet eine englische, japanische, französische und deutsche Sprachausgabe sowie Texte in den Sprachen Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Lateinamerikanisches Spanisch und Portugiesisch.

final_fantasy_vii_remake_11_06.19_001.thumb.jpg.5700af21d1a679153b5965a5a57f6411.jpg final_fantasy_vii_remake_11_06.19_002.thumb.jpg.775d36bc0750c6eb52169ea7c74c6322.jpg

final_fantasy_vii_remake_11_06.19_003.thumb.jpg.163499a02724bfaf20fdbf4332227766.jpg

melvin   
  • 3394 posts
  • Posted (edited)

Final Fantasy 7 Remake kommt auf zwei BluRay-Discs & neues E3-Gameplay

Final Fantasy 7 wurde auf der E3 2019 näher vorgestellt. Es gibt neues Gameplay-Material und einen längeren Trailer.  

Auf der Pressekonferenz von Square Enix im Rahmen der E3 2019 haben die Entwickler neue Infos zu Final Fantasy 7 Remake veröffentlicht. Mit dabei war auch eine Reihe an neuem Material zur lang ersehnten Neuauflage.

Episode 1 ist nur die ersten paar Stunden? Das Spiel erscheint auf zwei BluRay-Discs. Offenbar konzentriert sich Part 1 des Remakes auf die Ereignisse in Midgard. Ob "Disc" in diesem Fall "Episode" bedeutet, ist nicht ganz klar. Das wäre insofern merkwürdig, als dass der Story-Part in der Stadt Midgard wirklich nur der Anfang des Originals ist. In der offiziellen PM heißt es:

"Das erste Spiel in diesem Projekt spielt in der vielseitigen Stadt Midgar und präsentiert ein vollkommen eigenständiges Spielerlebnis, welches einen großartigen Einstieg in die Reihe darstellt."

Die zwei Discs beziehen sich höchstwahrscheinlich nur auf Part 1. Wie viele Parts es insgesamt geben wird, ist noch nicht offiziell bekannt. Während der PK gab es neben dem Gameplay-Video noch eine längere Version des Releasedate-Trailers vom 5. Juni. Ihr findet ihn unter dem Artikel.  

Zusammen mit einigem Gameplay-Material sehen wir mehr zum Kampfsystem, dass euch in Echtzeit gegen eure Feinde schickt. Trotzdem werdet ihr genug Zeit haben, um taktische Entscheidungen zu treffen und eure Fähigkeiten abzustimmen, indem ihr das Geschehen einfriert.

Während ihr mit Cloud kämpft, könnt ihr trotzdem Einfluss darauf nehmen, was eure Party-Mitglieder während dieser Zeit machen. Wenn ihr es lieber schnell angeht, könnt ihr bestimmte Skills auch auf Kurztasten legen, um sie flotter einsetzen zu können.

Wie die Mischung aus Echtzeitkampf, taktischen Eingaben und Charakterwechsel aussieht, wird auch im Kampf gegen den Scorpion Sentinel Boss-Gegner deutlich, der nun ausführlich im Gameplay-Trailer zu beobachten ist. https://www.gamepro.de/artikel/final-fantasy-7-remake-e3-gameplay-2-discs,3345161.html

Wer sich Sorgen macht, dass der nur Bahnhof versteht, wenn er Final Fantasy 7 Remake spielt, der kann sich nun beruhigt zurücklehnen: Wenn das Spiel am 3. März 2020 erscheint, wird es sowohl in englischer und japanischer als auch in französischer und deutscher Synchronisation verfügbar sein. Dazu gibt's Untertitel in Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch und brasilianischem Portugiesisch. Im englischen kommen übrigens folgende Synchronsprecher zum Einsatz: Cody Christian spricht Cloud, John Eric Bentley spricht Barret, Briana White leiht Aerith ihre Stimme, Tifa wird von Britt Baron eingesprochen, Jessie von Erica Lindbeck, Biggs von Gideon Emery, Wedge von Matt Jones und Sephiroth von Tyler Hoechlin. In der Galerie könnt ihr euch noch ein paar Bilder von den größten Charakteren von Final Fantasy 7 anschauen; von Cloud, Barret, Aertih und Tifa. Sephiroth gab's vorher schon zu bestaunen.

https://www.buffed.de/Final-Fantasy-7-Remake-Spiel-55720/News/Synchro-Figur-1st-Class-Edition-ATB-1284029/?utm_source=amp&utm_medium=bfd&utm_campaign=weiterelinks&utm_content=mehrlesen

Ich bin immer mehr gespannt, vorallem da ich den Teil nie gespielt habe. Das 1 Final Fantasy war Teil 10.

Edited by melvin