Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
HellKaiser

Dragon Ball Z Kakarot

Recommended Posts

Dragon Ball Game Project Z heißt nun Dragon Ball Z: Kakarot; neuer Trailer erschienen

dragon_ball_z_kakarot.thumb.jpg.ddcdee8d9934940c1a938cf5e6a9c285.jpg

Im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 zeigte Bandai Namco Entertainment einen neuen Trailer zu Dragon Ball Game Project Z, das nun den Namen Dragon Ball Z: Kakarot trägt. Der Trailer zeigt einige bekannte Szenen aus der Saiyajin- und Frieza-Saga sowie ein paar Gameplay-Szenen. Eine Veröffentlichung des Action-Rollenspiels ist für Anfang 2020 geplant. Entwickelt wird das Spiel für PlayStation 4, XBox One und PC.

In Dragon Ball Z: Kakarot schlüpfen Spieler in die Rolle des Saiyajin namens Kakarot – besser bekannt als Son-Goku - und erleben eine epische Nacherzählung der beliebten Geschichte von Dragon Ball Z. Die Spieler begleiten Son-Goku bei seinem Streben nach Macht, seinem Durst nach Herausforderungen und vor allem seinem Wunsch, die Erde vor den furchterregendsten Schurken zu schützen. Durch Nebenaufgaben sollen zudem bislang ungeklärte Fragen beantwortet werden. 

Dragon-Ball-ZKakarot_2019_06-09-19_005.jpg

- Anzeige (nur für Gäste) -

Posted (edited)

Endlich bekommt Dragonball das Spiel was es verdient :)

Das sieht sehr gut aus.

Leider wie immer in mehrere Sagen aufgeteilt.

Aber hoffe das wenn es gut ankommt sie die Super Saga dann jetzt mal einbauen.

Am besten GT und die Non Canon Filme als DLC Erweiterung von mir aus.

Edited by Tobinho87

Traumhaft.

Bin total begeistert vom gezeigten.

Schade das es nicht mehr im Sommer kommt wie damals angekündigt.

Der Hammer! Ich als Dragonball Fan seit der ersten Stunden freue mich riesig auf das Game :D 

Finde die können auch One Piece so entwickeln. 

Nicht immer non Canon sondern mal die Geschichte nachspielen wie in der Serie.

Posted (edited)

Ich weiß nicht. Das letzte DBZ Game war Spitze. Schön in 2-3D Gameplay. Von Open World weiß ich nicht so recht. Ich schaue es mir mal an.

Aber die Grafik und der Style ist Mega geil ;)

Edited by BlackProject

Also im ersten Trailer sah man den Kampf mit Freeza und es schien wie Gameplay zu sein .. natürlich zugeschnitten .. da sahen die Effekte "Kamehameha" ziemlich gut und grafisch auf dem neuen LVL. Jetzt sehe ich das Gameplay und das sieht eher aus wie Xenoverse.. und da sind die Effekte ja wie ne Tüte Knallteufel.

Schade finde ich auch dass es kein Open World ist.. wobei ein Semi-Open World wäre auch schon cool. Und großer Minus ist der Hauptcharakter.. ich mein.. Son Goku ist schon cool aber jedesmal "nur" ein Kamehameha machen zu können wird auf dauer langweilig. Ich brauch Vegeta!

vor 16 Minuten schrieb Belian:

Lol, der heißt ja wie du @Kakarott :emot-haw:

(Im Ernst, wusste bis jetzt nicht, dass das von Dragon Ball kommt :xd:)

Bildungslücke. :frown2:

Sowas sollte man in der Schule lernen! :biggrin5:

• witzig 1
  • gefällt mir 1

vor 14 Stunden schrieb Kakarott:

Dem ist nichts hinzuzufügen...

vielleicht könnte es endlich mal ein würdiges DB Game werden. 

Ich bin schon gespannt wie weit die Story gehen wird, aber irgendwie denke ich mir das die es wieder in mehrere Teile splitten wollen und es hier erstmal bei Freezer schluss ist aber ich kann mich auch irren und ich hoffe das ich mich irre. 

Die letzten Games waren ja nicht so der hammer und von daher kann es nur bergauf gehen :)

vor 17 Minuten schrieb Chris_ToxX:

Ich bin schon gespannt wie weit die Story gehen wird, aber irgendwie denke ich mir das die es wieder in mehrere Teile splitten wollen und es hier erstmal bei Freezer schluss ist aber ich kann mich auch irren und ich hoffe das ich mich irre. 

Die letzten Games waren ja nicht so der hammer und von daher kann es nur bergauf gehen :)

Ah okay? Dragon Ball FighterZ hat dich auf keinster Weise überzeugt?

vor 20 Stunden schrieb Chris_ToxX:

Habe mich auch nie mit den Beat Em Ups anfreunden können von DB, daher bin ich froh das sie die Legacy of Goku Story auf Konsole bringen.

Man liest öfter im Netz das es bis Boo gehen soll.

Hatte befürchtet das es wieder 3 Sagen werden(Freezer/Cell/Boo)

Hoffe das es stimmt mit Boo.

Posted (edited)

Mir ist aufgefallen dass Kampfspuren wie Krater usw. nicht mehr sofort verschwinden.

Ich für meinen Teil habe Xenoverse 1 und 2 richtig gesuchtet. Mit Freunden Quests erledigen, neue Fähigkeiten und Outfits sammeln war wirklich motivierend. FighterZ sah sehr gut aus und hatte ein tolles Kampfsystem. Trotzdem wurde mir die bloße Kämpferei sehr schnell langweilig. Deshalb freue ich mich riesig auf Dragon Ball Kakarot.

Edited by HIM18

@ItachiSaix nein, hatte mir überhaupt nicht gefallen. 

Klar es war die ersten paar kämpfe interessant aber dann hat man auch schon alles gekannt und es war eben immer und immer wieder das selbe. 

Das einzige waren ja die SA und so, aber alles in einem war es wieder mehr ein Schuss in den Ofen. 

@Tobinho87 habe auch gehört das es bis zur Boo Saga gehen soll und laut Akira sollen sogar Storys darin vorkommen die in den Mangas und Animes nie gezeigt wurden. 

Bin wirklich schon gespannt was da auf uns zu kommt und ich bin wirklich guter Hoffnung, dass es endlich klappen könnte mit DB Games :)

vor 11 Stunden schrieb Chris_ToxX:

@ItachiSaix nein, hatte mir überhaupt nicht gefallen. 

Klar es war die ersten paar kämpfe interessant aber dann hat man auch schon alles gekannt und es war eben immer und immer wieder das selbe. 

Das einzige waren ja die SA und so, aber alles in einem war es wieder mehr ein Schuss in den Ofen. 

@Tobinho87 habe auch gehört das es bis zur Boo Saga gehen soll und laut Akira sollen sogar Storys darin vorkommen die in den Mangas und Animes nie gezeigt wurden. 

Bin wirklich schon gespannt was da auf uns zu kommt und ich bin wirklich guter Hoffnung, dass es endlich klappen könnte mit DB Games :)

Hatte die Tage auch noch gelesen das sie einen Neuanfang machen wollen und deswegen auch neue Sachen drin vorkommen sollen die wie du oben geschrieben hast weder im Manga noch im Anime vorkamen.

Ich hoffe das sie die NonCanon Filme iwie einbauen.

Gerade die neue Broly Story gefällt mir richtig gut.

Am 16.6.2019 um 17:59 schrieb Kakarott:

Bist du eigentlich an der Produktion und dem Gewinn beteiligt?

vor 4 Stunden schrieb Sneymann:

Bist du eigentlich an der Produktion und dem Gewinn beteiligt?

Ja, bin ich. Mehr darf ich aber nicht sagen.

• witzig 1
  • gefällt mir 1