Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
HellKaiser

[PS4] Dragon Ball Z: Kakarot

Recommended Posts

HellKaiser   
  • 3132 posts
  • Dragon Ball Game Project Z heißt nun Dragon Ball Z: Kakarot; neuer Trailer erschienen

     

    dragon_ball_z_kakarot.thumb.jpg.ddcdee8d9934940c1a938cf5e6a9c285.jpg

     

    Im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 zeigte Bandai Namco Entertainment einen neuen Trailer zu Dragon Ball Game Project Z, das nun den Namen Dragon Ball Z: Kakarot trägt. Der Trailer zeigt einige bekannte Szenen aus der Saiyajin- und Frieza-Saga sowie ein paar Gameplay-Szenen. Eine Veröffentlichung des Action-Rollenspiels ist für Anfang 2020 geplant. Entwickelt wird das Spiel für PlayStation 4, XBox One und PC.

     

    In Dragon Ball Z: Kakarot schlüpfen Spieler in die Rolle des Saiyajin namens Kakarot – besser bekannt als Son-Goku - und erleben eine epische Nacherzählung der beliebten Geschichte von Dragon Ball Z. Die Spieler begleiten Son-Goku bei seinem Streben nach Macht, seinem Durst nach Herausforderungen und vor allem seinem Wunsch, die Erde vor den furchterregendsten Schurken zu schützen. Durch Nebenaufgaben sollen zudem bislang ungeklärte Fragen beantwortet werden. 

     

     

     

    Dragon-Ball-ZKakarot_2019_06-09-19_005.jpg

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Tobinho87   
  • 4763 posts
  • Posted (edited)

    Endlich bekommt Dragonball das Spiel was es verdient :)

    Das sieht sehr gut aus.

    Leider wie immer in mehrere Sagen aufgeteilt.

    Aber hoffe das wenn es gut ankommt sie die Super Saga dann jetzt mal einbauen.

    Am besten GT und die Non Canon Filme als DLC Erweiterung von mir aus.

    Edited by Tobinho87

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    BlackProject   
  • 406 posts
  • Posted (edited)

    Ich weiß nicht. Das letzte DBZ Game war Spitze. Schön in 2-3D Gameplay. Von Open World weiß ich nicht so recht. Ich schaue es mir mal an.

    Aber die Grafik und der Style ist Mega geil ;)

    Edited by BlackProject

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    BoneCrusheR   
  • 3745 posts
  • Also im ersten Trailer sah man den Kampf mit Freeza und es schien wie Gameplay zu sein .. natürlich zugeschnitten .. da sahen die Effekte "Kamehameha" ziemlich gut und grafisch auf dem neuen LVL. Jetzt sehe ich das Gameplay und das sieht eher aus wie Xenoverse.. und da sind die Effekte ja wie ne Tüte Knallteufel.

     

    Schade finde ich auch dass es kein Open World ist.. wobei ein Semi-Open World wäre auch schon cool. Und großer Minus ist der Hauptcharakter.. ich mein.. Son Goku ist schon cool aber jedesmal "nur" ein Kamehameha machen zu können wird auf dauer langweilig. Ich brauch Vegeta!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Chris_ToxX   
  • 5956 posts
  • vielleicht könnte es endlich mal ein würdiges DB Game werden. 

    Ich bin schon gespannt wie weit die Story gehen wird, aber irgendwie denke ich mir das die es wieder in mehrere Teile splitten wollen und es hier erstmal bei Freezer schluss ist aber ich kann mich auch irren und ich hoffe das ich mich irre. 

    Die letzten Games waren ja nicht so der hammer und von daher kann es nur bergauf gehen :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ItachiSaix   
  • 4807 posts
  • vor 17 Minuten schrieb Chris_ToxX:

    vielleicht könnte es endlich mal ein würdiges DB Game werden. 

    Ich bin schon gespannt wie weit die Story gehen wird, aber irgendwie denke ich mir das die es wieder in mehrere Teile splitten wollen und es hier erstmal bei Freezer schluss ist aber ich kann mich auch irren und ich hoffe das ich mich irre. 

    Die letzten Games waren ja nicht so der hammer und von daher kann es nur bergauf gehen :)

    Ah okay? Dragon Ball FighterZ hat dich auf keinster Weise überzeugt?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Tobinho87   
  • 4763 posts
  • vor 20 Stunden schrieb Chris_ToxX:

    vielleicht könnte es endlich mal ein würdiges DB Game werden. 

    Ich bin schon gespannt wie weit die Story gehen wird, aber irgendwie denke ich mir das die es wieder in mehrere Teile splitten wollen und es hier erstmal bei Freezer schluss ist aber ich kann mich auch irren und ich hoffe das ich mich irre. 

    Die letzten Games waren ja nicht so der hammer und von daher kann es nur bergauf gehen :)

    Habe mich auch nie mit den Beat Em Ups anfreunden können von DB, daher bin ich froh das sie die Legacy of Goku Story auf Konsole bringen.

    Man liest öfter im Netz das es bis Boo gehen soll.

    Hatte befürchtet das es wieder 3 Sagen werden(Freezer/Cell/Boo)

    Hoffe das es stimmt mit Boo.

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×