Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

HellKaiser

Dragon Ball Z Kakarot

Recommended Posts

Also GameTwo hat nen Beitrag zu dem Spiel gemacht.

Leere Open World, Angriffe unkontrolliert einfach... und sind nicht so begeistert..

Also ich erwarte nicht mehr viel. Dieser Beitrag plus die ganze Geschichte rund um Dragonball Games lassen die Lust auf das Spiel fast komplett schwinden.

- Anzeige (nur für Gäste) -

vor 48 Minuten schrieb Tobinho87:

Dragonball Kakarot erscheint am 17. Januar 2020 bei uns. 😍

Hier der link mit einem neuen Trailer der die Boo Saga etwas zeigt. 

https://www.siliconera.com/2019/09/11/dragon-ball-z-kakarot-will-appear-outside-of-japan-on-january-17-2020/

Ich bin noch immer gehypt. Endlich wurde die Boo Saga bestätigt und das Release Datum ist auch perfekt. Am Anfang eines Jahres gibt es normalerweise keine AAA Spiele. Damit kann ich mir nächstes Jahr die Zeit bis März/April vertreiben.

vor 2 Stunden schrieb Tobinho87:

Dragonball Kakarot erscheint am 17. Januar 2020 bei uns. 😍

Hier der link mit einem neuen Trailer der die Boo Saga etwas zeigt. 

https://www.siliconera.com/2019/09/11/dragon-ball-z-kakarot-will-appear-outside-of-japan-on-january-17-2020/

Zudem kommt auch ein Season Pass. Der Inhalt ist jedoch noch unbekannt.

Hier ein Trailer:

Ich hoffe der SP bietet Story Erweiterungen. Zb Super oder vllt auch GT

Von mir aus auch gerne spielbare  Charaktere. 

Edited by Tobinho87

Eine Dragon Ball Super Story Erweiterung wäre klasse, aber durch das Z im Titel sind meine Erwartungen diesbezüglich eher niedrig.

vor 33 Minuten schrieb Tobinho87:

Es sieht wie ein Tenkaichisystem aus. 

Aber ich freu mich mehr auf die Rollenspiel Elemente. 

Nein, sieht so simpel wie Xenoverse aus.

vor 40 Minuten schrieb Tobinho87:

Da Xenoverse eine Erweiterung von Tenkaichi ist tut sich da nicht viel 🤷‍♂️

Ich empfand es eher als ein Abbau als eine Erweiterung 😅

• gefällt mir 1

vor 13 Minuten schrieb ItachiSaix:

Da hast du eindeutig Recht 😅

• witzig 1

Am 13.9.2019 um 16:00 schrieb ItachiSaix:

Yes.. ich spiele kompetativ Kampfspiele und finde Xenoverse von Schwierigkeit her - 1 bis 3 Jahre.. Kleinkind kann Tasten hämmern und dadurch explodiert alles.

Tenkaichi hatte ein ausgeklugeltes Kampfsystem.. mit Gegner umdrehen, kontern dies das.. Xenoverse war ein riesen Rückschritt.

Also mir gefiel Xenoverse recht gut, auch wenn ich dadurch jetzt wahrscheinlich ein 3 jähriges Casual Gaming Kleinkind bin. Hoffe ja immer noch auf nen weiteren Teil der Reihe.

Aber schon wieder ein Fighting Game und wieder eine DBZ Story Nacherzählung? Das macht das ganze allerdings nur wenig interessant, aber eine mögliche Open World und RPG-Elemente dagegen lassen das Interesse zumindest ein wenig ansteigen.

• gefällt mir 1

vor 35 Minuten schrieb Ryuzaki:

auch wenn ich dadurch jetzt wahrscheinlich ein 3 jähriges Casual Gaming Kleinkind

:confused:

Xenoverse hat auch teilweise Spaß gemacht, mir fehlte aber definitiv die Tiefe am Kampfsystem. Ich weiß schon dass es den meisten Casual Fighters (nicht böse gemeint) durchaus ausreicht.

Am 3.9.2019 um 09:01 schrieb BoneCrusheR:

Also GameTwo hat nen Beitrag zu dem Spiel gemacht.

Leere Open World, Angriffe unkontrolliert einfach... und sind nicht so begeistert..

Also ich erwarte nicht mehr viel. Dieser Beitrag plus die ganze Geschichte rund um Dragonball Games lassen die Lust auf das Spiel fast komplett schwinden.

Sehen das auch noch andere so oder sind die die einzigen, die das so sehen? Würde mich mal Interessieren. 

Zwei neue RPG-Mechanismen zu Dragon Ball Z: Kakarot vorgestellt

dragon_ball_z_kakarot_rpg_mechanismen.jpg.5fa1ad77a7f26a2cff9d49fd7c670b74.jpg

Bandai Namco Entertainment stellt uns zwei neue RPG-Mechanismen zu Dragon Ball Z: Kakarot vor. Dabei handelt es sich um das Community-Board und dem Trainingsgelände. Zusätzlich gibt es neue Screenshots zur Boo-Storyline und einen neuen Trailer, in welchem verschiedene Aspekte des Spiels vorgestellt werden.

Community-Board

Durch das Erfüllen von Quests und Erreichen von bestimmten Punkten in der Geschichte könnt ihr Seelenabzeichen gewinnen, welche jeweils einen Charakter aus dem Dragon-Ball-Universum repräsentieren. Werden diese auf dem Community-Board zugeordnet, können sie miteinander kombiniert und aktiviert werden, wodurch ihr einen Bonus und Power-Ups erhaltet. Durch das Kombinieren verschiedener Charaktere miteinander könnt ihr zudem exklusive Dialoge zwischen den Charakteren freischalten.

Trainingsgelände

In einigen Gebieten findet ihr Trainingsgelände, auf denen ihr gegen Z-Kämpfer, Feinde aus der Vergangenheit oder gar gegen euch selbst kämpfen könnt. Nehmt ihr an einem solchen Training teil, so könnt ihr neue Superangriffe erlernen oder bereits erlernte verstärken. So wird aus einem Kamehameha beispielsweise ein Super-Kamehameha.

Das Action-Rollenspiel wird am 17. Januar 2020 hierzulande für die PlayStation 4, XBox One und für PC erscheinen.

Vorstellungs-Trailer

Edited by Belian
lek

Dragon Ball Z: Kakarot - Neuer Trailer zur Paris Games Week veröffentlicht

dragon_ball_z_kakarot_pgw_trailer.jpg.98a87e73a7b11ce47375f095624faac6.jpg

Anlässlich der Paris Games Week 2019 veröffentlichte Bandai Namco Entertainment einen neuen Trailer zu Dragon Ball Z: Kakarot. Im Video sind einige Schlüsselmomente aus der Boo-Saga des kommenden Action-Rollenspiels zu sehen. Bandai Namco hebt dabei insbesondere folgende Punkte hervor:

• Die Fusion von Vegetto und Gotenks als spielbarer Charakter – zwei unglaublich starke und beliebte Charaktere aus dem Anime
  • Das Leben abseits des Kampfes – Fokus liegt hier auf Son-Gohans »normalem Leben« in der Schule oder beim Baseballspielen
  • Und natürlich werden Highlights aus dem Anime im Spiel zu finden sein, wie z.B. Vegetas herzzerreißendes Opfer im Kampf gegen Majin Boo

Dragon Ball Z: Kakarot erscheint hierzulande am 17. Januar 2020 für die PlayStation 4, Xbox One und PC.

Edited by Belian
lek

Also was ich bis jetzt an Gameplays sehe und immer mehr Details lese, wird das Game für mich immer interessanter und es könnte wirklich ein Game werden, dass ich zum Vollpreis kaufe (was ich wirklich extrem selten mache).

Ich bin wirklich schon sehr gespannt drauf und freue mich dass Bandai endlich das Spielprinzip verändert und etwas neues versucht.

Bis jetzt klingt alles toll ;)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...