Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

HellKaiser

Dragon Ball Z Kakarot

Recommended Posts

Dragon Ball Z: Kakarot - Vegeta, Piccolo und Gohan als spielbare Charaktere bestätigt

dragon_ball_kakarot_neue_spielbare_charaktere.jpg.ac69263ef1e7a3bd0ef4d0aab5ee92f0.jpg

Als Bandai Namco Entertainment auf der E3 2019 Dragon Ball Z: Kakarot offiziell enthüllt hatte, stellten sich viele vor allem eine Frage: Wird Son-Goku der einzige spielbare Charakter sein? Auf diese Frage hat nun die neuste Ausgabe der V-Jump eine Antwort.

Wie das Magazin enthüllt, werden Vegeta, Piccolo und Son-Gohan Son-Goku nicht nur als Unterstützer zur Seite stehen, sondern können vom Spieler auch selbst gesteuert werden. Vegeta kann auf dem Planeten Namek gespielt werden. Chao-Zu, Tenshinhan, Kuririn und Yamchu werden lediglich als Unterstützungs-Charaktere auftreten. Unterstützungs-Charaktere können vom Spieler durch verschiedene Befehlseingaben etwas gesteuert werden. Sie können dem Spieler unter anderem mit Verfolgungsangriffen unterstützen oder diesem vor gegnerischen Angriffen schützen.

• gefällt mir 2

- Anzeige (nur für Gäste) -

Freu mich schon wenn ich mit meinem "M" auf der Stirn als Vegeta durch die Weltgeschichte fliegen darf :biggrin5::biggrin5:

• gefällt mir 1

Das ist auf jeden Fall eine sehr gute News.
Hab schon lange kein Dragonball Spiel gespielt und glaube es ist langsam an der Zeit bei diesem Titel zuzuschlagen 

Können von mir aus auch gerne DLC zu anderen Charakteren bringen.

Auch gerne Bösewichte.

Oder zumindest Skins dazu :)

• gefällt mir 1

Dragon Ball Z: Kakarot - Cell-Saga, Fahrtest-Minispiel und mehr enthüllt

dragon_ball_z_kakarot_cell_saga_fahr_minispiel.jpg.c2f79bf562509b0c563a2f85c5f8201b.jpg

Die neuste Ausgabe der V-Jump von diesem Monat enthält ein paar neue Informationen zum kommenden Action-Rollenspiel Dragon Ball Z: Kakarot. So verriet das Magazin, dass neben der Saiyajin- und Frieza-Saga auch die Cell-Saga enthalten sein wird. Teen Gohan und Future Trunks werden während der Cell-Saga zu den spielbaren Charakteren gehören. Zudem wurden Nebenepisoden für Gohan und C16 bestätigt, die es weder im Manga noch in der Anime-Serie gab.

Ein weiteres Minispiel wurde ebenfalls enthüllt. Einige werden sich vielleicht noch an die Folge 125 aus der Anime-Serie erinnern, in der Son-Goku und Piccolo die Fahrschule besuchen gehen. Der Fahrtest wird als Minispiel in diesem Spiel umgesetzt.

Zu guter Letzt wurde noch ein vollkommen neuer Charakter enthüllt. Ihr Name ist Bonyu und sie wird als Frau mit einer großen Oberweite bezeichnet, die vom selben Planeten stammt wie Jeice. Sie war früher ein Mitglied der Ginyu Force, verließ diese aber, weil sie deren Posen nicht ausstehen konnte.

Dragon Ball Z: Kakarot soll voraussichtlich Anfang nächsten Jahres weltweit für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC erscheinen.

• hilfreich 1

vor 21 Stunden schrieb BlackProject:

Kurze Frage:

ist da nun so wie DBZ Tenkaichi vom Kampfsystem oder mit was ist es Vergleichbar?

Schau dir am besten das Gameplay vom Kampf gegen Raditz an. Auf den ersten Blick sah Kakarot für mich wie Xenoverse 2 aus. Seit ich wieder Xenoverse 2 spiele muss ich sagen dass die Spiele zwar Ähnlichkeiten aufweisen aber trotzdem anders aussehen.

Gamescom-Trailer zu Dragon Ball Z: Kakarot veröffentlicht

dragon_ball_z_kakarot_cell_saga_trailer.thumb.jpg.769de127c082302915e93f73486848d2.jpg

Bandai Namco Entertainment hat im Zuge der Gamescom einen neuen Trailer zu Dragon Ball Z: Kakarot veröffentlicht. Das Video zeigt einige Zwischensequenzen und Kämpfe aus der kürzlich enthüllten Cell-Saga. Zudem wurden einige neue Screenshots veröffentlicht, die ihr euch in dieser Galerie anschauen könnt.

Zitat

Neue und langjährige Fans können die komplette Cell-Saga als Son Goku, Vegeta, Son Gohan und andere erleben. Angefangen von der Ankunft der Androiden auf der Erde, bis hin zu den Cell-Spielen mit all ihren atemberaubenden Kämpfen, wird die komplette Saga abgedeckt.

Dragon Ball Z: Kakarot soll voraussichtlich Anfang nächsten Jahres weltweit für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC erscheinen.

Geil geil geil. 

Kann die Boo Saga Präsentation jetzt nicht mehr erwarten 😍

Vllt legen die ja noch eine Überraschung oben drauf. 

Dragon Ball Z: Kakarot - Neues Gameplay-Material von der Gamescom

dragon_ball_z_kakarot_gamepaly_material_gamescom.jpg.183163fe02122bb673aee022e91f0867.jpg

Bei der IGN-Show auf der Gamescom wurde einiges an neues Gameplay-Material zu Dragon Ball Z: Kakarot gezeigt. Zu sehen ist ein Kampf zwischen Son-Gohan und Cell während der Cell-Spiele. Ein weiteres von IGN veröffentlichtes Video zeigt weitere knapp 17 Minuten Gameplay, in denen wir unter anderem erneut den Kampf zwischen Son-Goku und seinem Bruder Radditz zu sehen bekommen.

Bandai Namco Entertainment versorgt uns indes mit drei neuen Screenshots die Future Trunks zeigen, einer der spielbaren Charaktere während der Cell-Saga. Zudem bestätigt der Publisher, dass der neu angekündigte Charakter Bonyu in einer Nebenaufgabe eine wichtige Rolle einnehmen wird. Mehr wollte man dazu noch nicht preisgeben.

Dragon Ball Z: Kakarot soll voraussichtlich Anfang 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Son-Gohan gegen Cell

Son-Goku gegen Radditz

Das gezeigte Material gefällt mir. Bis auf Son Gokus  originale Stimme. Die fand ich schon zum :emot-barf: diese dämliche quäkige Stimme. 

Am 18.8.2019 um 17:25 schrieb BlackProject:

Kurze Frage:

ist da nun so wie DBZ Tenkaichi vom Kampfsystem oder mit was ist es Vergleichbar?

Würde mich auch interessieren.. hats jemand auf der GC angezockt?

Tenkaichi´s Kampfsystem war nahezu perfekt und auch bisschen fordernd.. Xenoverse hingegen fand ich immer etwas billig und zu einfach gestrickt.

Spiel wird wirklich immer interessanter..

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...