Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Online Funktion


Realmatze

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

ich spiele relativ selten Online, nun war es aber heute soweit, ich wollte eine Runde Sonic Racing Online spielen. Kam immer nur Werbung für Days of Play Rabatte auf PS+

 

Dann habe ich bei Borderlands Remastered ein Schnelles Spiel ausprobiert, kam die Meldung, ich müsse PS+ Mitglied sein, um Online zu spielen. Dann habe ich probiert, jemandem in meiner Freundesliste beizutreten, kam wieder zunächst die DoP Werbung und kurz darauf die Meldung.

 

Dinge, die ich probiert habe:

Aktives Abo: Check

PS+ Spiel herunterladen: Check

PS+ Spiel spielen: Check

Primäre Konsole: Check

Alle anderen Accounts ausloggen: Check

Konsolen Neustart: Check

Lizenzen Wiederherstellen: Check

Router Reset: Check

 

Weiß jemand die Lösung oder hat ähnliche Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lizenzen überprüfen, wiederherstellen. 

Das Problem kommt ab und an mal vor, oft hilft es Konsole neu zu starten oder einfach mal in ner halben Std nochmal probieren. Das Problem besteht meistens nur sehr kurz. 

 

Edit, Lizenz hast ja schon probiert,  dann musst einfach warten. 

Das liegt am PSN, sprich es kann warum auch immer kurzfristig nicht geprüft werden ob du ps+ hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb mstyles:

Lizenzen überprüfen, wiederherstellen. 

Das Problem kommt ab und an mal vor, oft hilft es Konsole neu zu starten oder einfach mal in ner halben Std nochmal probieren. Das Problem besteht meistens nur sehr kurz. 

 

Edit, Lizenz hast ja schon probiert,  dann musst einfach warten. 

Das liegt am PSN, sprich es kann warum auch immer kurzfristig nicht geprüft werden ob du ps+ hast.

Ok danke. Ich hab das Ganze mal gerade über nen Hotspot probiert, damit ging es.

Anscheinend liegt es an der Verbindung zum Router.

 

Meine Frau hatte das Passwort ihres Accounts mehrfach falsch eingegeben und es wurde gesperrt (haben es aber über Passwort zurücksetzen wiederhergestellt) vielleicht hängt es damit zusammen.

 

@mstyles danke nochmal für die Infos, jetzt geht es wieder. Hast mir nen Anruf beim Support erspart:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...