Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr von der deutschen Synchro?


Gast

Welche Synchro findet ihr besser?  

5 Stimmen

  1. 1. Welche Synchro findet ihr besser?

    • englisch
    • deutsch
      0
    • sind beide gut
    • sind beide schlecht
      0
    • ist mir egal
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Als ich heute Apex Legends gestartet habe, wunderte ich mich bei der Charakterauswahl, wer da gerade redete ... bis ich merkte: es war Mirage! Nur nicht der Mirage, wie wir ihn bisher kennen. Nein, er sprach deutsch.

Sämtliche Gesprächsfetzen aller Charaktere wurden nun auf deutsch synchronisiert.

 

 

Für diejenigen, die nicht so gut englisch können, freut es mich. Ich selbst habe mich inzwischen an die englischen Stimmen gewöhnt und möchte sie - vor allem mit ihren coolen Akzenten - nicht missen. Zumal die meisten deutschen Sprecher ziemlich gelangweilt klingen, da hat man gar nicht mehr das Gefühl auf Leben und Tod in der Arena zu kämpfen. Hoffentlich wird es per zukünftigem Patch möglich sein, sich die Sprachausgabe auszusuchen.

Vielleicht ist es auch nur eine Frage der Gewohnheit.

 

Was haltet ihr von der deutschen Synchro? Bevorzugt ihr die englische, die deutsche oder ist es euch egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mich auch ziemlich gewundert.

die englische Synchro gefiel mir aber um Längen besser.

Habe auch direkt gesucht, ob man es umstellen kann, aber leider nein.

Würde es gern wieder auf englisch stellen, mal schauen ob das irgendwann geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb tw0lee:

Würde es gern wieder auf englisch stellen, mal schauen ob das irgendwann geht...

Das Witzige an Apex ist ja: Ist ein Bug behoben, tun sich mindestens drei neue auf. :D Gut, kann man ihnen kaum vorwerfen. Ich habe einen Programmierer im Bekanntenkreis und der meint: Das Programmieren ist ein ewiger Kampf gegen eine Hydra. Schlägst du ihr einen Kopf ab, wachsen gleich mehrere nach.

Laut Gamestar war das von Respawn nämlich gar nicht beabsichtigt, den Spielern die deutsche Synchro aufzudrücken. Die Option die Tonspur zu wechseln soll wohl irgendwann per Patch nachgereicht werden.

 

Quelle: https://www.gamestar.de/artikel/apex-legends-update-12-fehler-neuer-itemslot,3344853.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bram:

Laut Gamestar war das von Respawn nämlich gar nicht beabsichtigt, den Spielern die deutsche Synchro aufzudrücken. Die Option die Tonspur zu wechseln soll wohl irgendwann per Patch nachgereicht werden.

Hoffentlich schnell.

Wobei: dann hab ich mich irgendwann an die deutschen Stimmen gewöhnt und stelle doch nicht mehr um.

Mal sehen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@gio11 Es gibt tatsächlich sogar einige Spiele, bei denen ich die deutsche Synchro besser als die englische finde. Allgemein finde ich die deutsche Synchronisation in den meisten Spielen von sehr angenehm bis zumindest erträglich. Aber das ist wohl einfach Geschmackssache. :)

 

@tw0lee Nein, leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ecchi_vement Jop, das geht bestimmt. Mir wäre das auch zu aufwendig es jedes Mal umzustellen, da ich alle anderen Spiele auf deutsch spiele. 

 

Der versprochene Patch, der für diese Woche angekündigt war, lässt jedenfalls auf sich warten, nicht dass ich etwas anderes erwartet hätte ... Statt "coming in future patch" wird diese Baustelle im Tracker noch mit "investigating" angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...