Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Elden Ring

melvin
 Share

Message added by BLUBb007

elde.thumb.png.ffb5ba0eef0a46904619d7731b72ed87.png

RELEASE 25.02.2022 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER From Software /// PUBLISHER Bandai Namco

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Erhebt Euch, Befleckter, und lasst Euch von der Gnade leiten, um die Macht des Eldenrings zu befehligen und zum Eldenfürsten im Zwischenland zu werden.

Im Zwischenland, regiert von Königin Marika der Ewigen, ward der Eldenring gebrochen, die Quelle des Erdenbaums.

Marikas Kinder, allesamt Halbgötter, rissen die Fragmente des Eldenrings an sich, die fortan als Große Runen bekannt waren. Die wahnsinnige Verderbtheit ihrer neuen Macht löste einen Krieg aus: die Zertrümmerung. Ein Krieg, der die Loslösung vom Höheren Willen bedeutete.

Nun soll die führende Hand der Gnade den Befleckten zuteil werden, die von der Goldenen Gnade verschmäht und aus dem Zwischenland verbannt wurden. Tot, und doch voller Leben, seid Ihr längst fern der Gnade. Folgt dem Pfad ins Zwischenland hinter dem Nebelmeer und unterwerft Euch dem Eldenring.

QUELLE

https://de.bandainamcoent.eu/elden-ring/elden-ring

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Ich frag mich nun ernsthaft was bitte an der Grafik nicht gut sein soll?

Das sieht doch richtig gut aus. 

Wenn man hier so mitliest, denkt man echt das hier manch einer nen Trailer zum Demons Souls erstling von der ps3 gesehen hat.

Manchmal kommt es mir auch einfach nur so vor, als wenn die Leute denken das durch die ps5 Quantensprünge in Sachen Grafik zu erwarten sind. 

Ganz ehrlich, genau dafür habe ich den perfekten Spieletipp.

Das Gameplay ist zwar nicht immer der Hammer, aber es taugt. Der Schwierigkeitsgrad ist oftmals echt übertrieben schwer, meistens ist er unverhältnismäßig unfair, aber gut.

Die Atmosphäre ist eigentlich immer recht gut, es gibt sogar den Wechsel vom Wetter und den Jahreszeiten. Zudem bietet das Game survival und Rollenspielelemente, incl mehrerer verpassbarer Enden. 

Und jetzt der Knaller, Sound ist einfach nur bombastisch, gefolgt von einer Grafik die seines Gleichen sucht, diese Grafik ist sowas von übertrieben gut das gibt's schon fast gar nicht.  Ich spreche von fotorealistischer Grafik. Nur geil. 

Das beste daran, das Game gibt's schon, gut es ist nicht für jeden was, aber wenn nur noch Grafik zählt, dann merkt euch diesen Titel. 

Das Game heißt:

The Reallife - ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist ne Wucht

ist ein free2play Spiel 

Erhältlich seit Jahrhunderten 

Microtransaktionen sind vorhanden 

Altersfreigabe usk 0 

Schwierigkeit schwankt zwischen 0-10

Zeitaufwand unendlich 

Spielspaß schwankt zwischen 0-10

Also auf geht's 

• witzig 1

- Werbung nur für Gäste -
vor einer Stunde schrieb Steph:

Schönste Reaktionen zum gezeigten Trailer. Auch mit Fokus darauf, warum es so aussieht wie es aussieht und wie absurd gut das Art-Design hier einfach wieder ist.

From Software-Liebe <3

Eben! Das Art-Design ist hervorragend und da spielt From ganz weit oben mit. Auch von mir FromSoftware-Liebe! :heart-red:

vor 6 Stunden schrieb mstyles:

Ich frag mich nun ernsthaft was bitte an der Grafik nicht gut sein soll?

Das sieht doch richtig gut aus. 

Wenn man hier so mitliest, denkt man echt das hier manch einer nen Trailer zum Demons Souls erstling von der ps3 gesehen hat.

Manchmal kommt es mir auch einfach nur so vor, als wenn die Leute denken das durch die ps5 Quantensprünge in Sachen Grafik zu erwarten sind. 

Ganz ehrlich, genau dafür habe ich den perfekten Spieletipp.

Das Gameplay ist zwar nicht immer der Hammer, aber es taugt. Der Schwierigkeitsgrad ist oftmals echt übertrieben schwer, meistens ist er unverhältnismäßig unfair, aber gut.

Die Atmosphäre ist eigentlich immer recht gut, es gibt sogar den Wechsel vom Wetter und den Jahreszeiten. Zudem bietet das Game survival und Rollenspielelemente, incl mehrerer verpassbarer Enden. 

Und jetzt der Knaller, Sound ist einfach nur bombastisch, gefolgt von einer Grafik die seines Gleichen sucht, diese Grafik ist sowas von übertrieben gut das gibt's schon fast gar nicht.  Ich spreche von fotorealistischer Grafik. Nur geil. 

Das beste daran, das Game gibt's schon, gut es ist nicht für jeden was, aber wenn nur noch Grafik zählt, dann merkt euch diesen Titel. 

Das Game heißt:

The Reallife - ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist ne Wucht

ist ein free2play Spiel 

Erhältlich seit Jahrhunderten 

Microtransaktionen sind vorhanden 

Altersfreigabe usk 0 

Schwierigkeit schwankt zwischen 0-10

Zeitaufwand unendlich 

Spielspaß schwankt zwischen 0-10

Also auf geht's

Das von dir empfohlene Spiel ist ein Paradebeispiel. Kein Videospiel auf diesem Planeten kann es grafisch toppen. Besser geht es nicht mehr. Aber was bringt mir diese endgeile Grafik, wenn der Rest nur Müll ist? Ich bin da noch mittendrin und ich kann dir sagen, dieses Game kotzt mich nur noch an. Die Schwierigkeit werde ich mit 10/10 bewerten, da ich es wohl aufgeben muss.

Dann zocke ich doch lieber so ein Game wie Elden Ring, wo die Grafik halt nicht so endgeil ist, aber dafür passt alles andere.

Am 14.6.2021 um 16:24 schrieb Romeo:

Dann zocke ich doch lieber so ein Game wie Elden Ring, wo die Grafik halt nicht so endgeil ist, aber dafür passt alles andere.

Genau!

Grafik ist nicht alles.. klar habe ich bei Elden Ring auch ein wenig mehr erwartet aber die müssen ja noch für PS4 etc. releasen.

Würde das Ding auch verpixelt zocken

Super Mario Pixel GIF by dan.bahia.dan

Zitat

Anmeldung für den geschlossenen Netzwerktest von Elden Ring - Sei der Erste, der voranschreitet

Der geschlossene Netzwerktest von ELDEN RING ist eine Vorab-Verifizierung des Gesamtspiels, bevor es in den Handel geht.

Mit diesem Test soll die Qualität des Produkts gesichert und verbessert werden und er ist deshalb kostenlos.

Wir freuen uns schon auf deine Hilfe dabei, ELDEN RING noch besser zu machen.

Alle Zeitzonen weltweit spielen gleichzeitig. Der Server öffnet seine Tore für die folgenden 5 Sessions:
・Session 1 - 12. November (Fr) von 12 Uhr bis 15 Uhr
・Session 2 - 13. November (Sa) von 4 Uhr bis 7 Uhr
・Session 3 - 13. November (Sa) von 20 Uhr bis 23 Uhr
・Session 4 - 14. November (So) von 12 Uhr bis 15 Uhr
・Session 5 - 15. November (Mo) von 4 Uhr bis 7 Uhr

Melde dich jetzt an, um eine Chance zu haben, am ersten geschlossenen Netzwerktest von Elden Ring teilzunehmen.

eldenring.com/cnt

Insgesamt gibt es 50.000 Beta-Zugänge zu gewinnen - ausgewählt wird nach dem FCFS-Prinzip ("wer zuerst kommt, mahlt zuerst"). Das Spiel erlaubt Crossplay-Multiplayer: PlayStation 4 Spieler können zusammen mit PlayStation 5 Spielern spielen, jedoch ist Crossplay mit Xbox-Systemen nicht möglich.

Elden Ring erscheint am 25. Februar 2022 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S (Entwickler: From Software; Publisher: Bandai Namco).

Edited by carosch_
  • danke 1

vor 9 Minuten schrieb Misaki:

Wurde Heute erneut verschoben auf den 25.02.22   !   

Erneut? :o

Und ich warte sehnsüchtig auf die erste Verschiebung. Wann wurde es denn schon mal verschoben? Hab ich echt nicht mitbekommen. :willy_nilly:

Egal, ich hab felsenfest damit gerechnet. Ist heutzutage leider völlig normal. :/

Edit:

Oh Gott, genau das ist jetzt passiert, was ich so sehr befürchtet hab. :bigcry:

Ich sehe gerade, Dying Light 2 soll nach der Verschiebung am 04. Febr. 2022 erscheinen. Elden Ring am 25. Febr. 2022. Beide Games sind Ausnahmetitel, die ich ab Release zocken wollte. :(

Ich hoffe jetzt so sehr, dass irgendein Game noch mal verschoben wird. Am besten sollte Elden Ring noch ein paar Monate später erscheinen. :emot-worship:

Edited by Romeo
  • witzig 1

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Erneut? :o

Und ich warte sehnsüchtig auf die erste Verschiebung. Wann wurde es denn schon mal verschoben? Hab ich echt nicht mitbekommen. :willy_nilly:

Egal, ich hab felsenfest damit gerechnet. Ist heutzutage leider völlig normal. :/

Edit:

Oh Gott, genau das ist jetzt passiert, was ich so sehr befürchtet hab. :bigcry:

Ich sehe gerade, Dying Light 2 soll nach der Verschiebung am 04. Febr. 2022 erscheinen. Elden Ring am 25. Febr. 2022. Beide Games sind Ausnahmetitel, die ich ab Release zocken wollte. :(

Ich hoffe jetzt so sehr, dass irgendein Game noch mal verschoben wird. Am besten sollte Elden Ring noch ein paar Monate später erscheinen. :emot-worship:

Horizen Forbiden West kommt doch auch noch im  Febr. 2022 ? :D

vor 1 Minute schrieb tobias123:

Oha :D  also für sind Dying light und Horizen ein Day one kauf :)))))))))) ich denke aber das noch ein verschoben wird. :D

Dann steckst du in der gleichen Scheiße wie meine Wenigkeit. Obwohl, bei dir ist es noch viel schlimmer, da bei deinen Spielen nur 2 Wochen dazwischen liegen. Bei mir sind es immerhin 3 Wochen. Würdest du mit Elden Ring auch noch starten wollen, wärst du komplett verloren. :lol:

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Dann steckst du in der gleichen Scheiße wie meine Wenigkeit. Obwohl, bei dir ist es noch viel schlimmer, da bei deinen Spielen nur 2 Wochen dazwischen liegen. Bei mir sind es immerhin 3 Wochen. Würdest du mit Elden Ring auch noch starten wollen, wärst du komplett verloren. :lol:

Mhhh Ich mach mir da jetzt nicht so ein stress :) vorallem soll Sekiro auch noch zwischendurch kommen wenns mal im Sale ist. :D

Naja, bei mir ist es schon eine kleine Katastrophe, sollten die beiden Spiele tatsächlich im Februar erscheinen. Ich fertige meine Spiele nämlich nicht in wenigen Wochen ab. Solche Spiele, wie Dying Light 2 und Elden Ring erst recht nicht. Die ziehe ich sogar künstlich in die Länge. :D

Naja, was solls. Irgendwie bekommen wir das auch noch hin.

• gefällt mir 1

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Naja, bei mir ist es schon eine kleine Katastrophe, sollten die beiden Spiele tatsächlich im Februar erscheinen. Ich fertige meine Spiele nämlich nicht in wenigen Wochen ab. Solche Spiele, wie Dying Light 2 und Elden Ring erst recht nicht. Die ziehe ich sogar künstlich in die Länge. :D

Naja, was solls. Irgendwie bekommen wir das auch noch hin.

Muss dann abwechseln jeden tag :D einmal Dying Light und einmal Elden Ring. :D

Am 9.6.2019 um 03:18 schrieb HIM18:

Ich freue mich sehr auf die Trilogie von David Benioff und D.B. Weiss! Man darf nicht vergessen dass sie auch sehr viele gute Episoden (gerade in den ersten Staffeln) geschrieben haben und GoT ohne die beiden wahrscheinlich nie so erfolgreich gewesen wäre. Für den hervorangenden Cast sind die zwei übrigens auch verantwortlich. Ich kann verstehen dass sie die Serie schnell zu einem Ende bringen wollten um sich anderen Projekten zu widmen. Leider hat die Qualität der Serie darunter gelitten, aber das muss für Star Wars nicht zwangsläufig das selbe bedeuten.

Auf ein Souls Like Spiel habe ich so gar keine Lust. Mir wäre ein in der Welt von GoT angesiedeltes Rollenspiel lieber gewesen.

Also mal kurz off topic zu kommen. Die  ersten 6 Staffeln waren deshalb so gut, teilweise überragend gemacht. Weil sie einfach die Story der Bücher von George R.R Martin übernommen hatten sie mussten es nur nach erzählen. Und die letzten beiden Staffeln waren es keine vorgeschrieben Geschichten sie mussten selbst kreativ werden. Was daraus gekommen ist hat man ja gesehen. Ein absolutes unwürdiges Ende einer der Besten Serien überhaupt. 

vor 10 Stunden schrieb melvin:

Also mal kurz off topic zu kommen. Die  ersten 6 Staffeln waren deshalb so gut, teilweise überragend gemacht. Weil sie einfach die Story der Bücher von George R.R Martin übernommen hatten sie mussten es nur nach erzählen. Und die letzten beiden Staffeln waren es keine vorgeschrieben Geschichten sie mussten selbst kreativ werden. Was daraus gekommen ist hat man ja gesehen. Ein absolutes unwürdiges Ende einer der Besten Serien überhaupt. 

Ich weiß nicht von welchen Staffeln du redest, welches Ende?

Die Serie wurde doch nach Staffel 6  nich verlängert :P 

Anyway, für Eldenring habe ich mich mal um so einen Beta Zugang beworben, vielleicht hab ich ja mal glück, das reizt mich, sieht fantastisch aus und der Mann kann nunmal einfach schreiben

• gefällt mir 1

Am 28.6.2021 um 09:17 schrieb BoneCrusheR:

Genau!

Grafik ist nicht alles.. klar habe ich bei Elden Ring auch ein wenig mehr erwartet aber die müssen ja noch für PS4 etc. releasen.

Würde das Ding auch verpixelt zocken

Super Mario Pixel GIF by dan.bahia.dan

Das wird noch bei anderen Games auch so sein, die noch auf der Last Gen kommen. Das ist Normal. Bis dahin muss man noch warten um die volle potenzial ausnutzen zu können bei der PS5.

Dennoch Darf man immerhin auf bessere Ladezeiten, etwas hübschere Grafik freuen ;).

Elden Ring - 19-minütige Gameplay-Preview erschienen und Collectors Editions angekündigt

elden_ring_preview_video_collectors_edition.jpg.6fa96c97cd25d4eb09ab7d04d73ab2fa.jpg

Bandai Namco Entertainment hat eine knapp 19-minütige Gameplay-Preview zum Action-Rollenspiel Elden Ring veröffentlicht .Des weiteren wurden zwei Collectors Editions angekündigt. Für 189,99€ enthält die Collectors Edition zusätzlich zum Spiel ein Hardcover-Artbook, den digitalen Soundtrack, drei Kunst-Karten, ein gewebter Aufnäher, drei Sticker, ein Poster, ein Steelbook und eine Statue von Melenia.

Die Premium Collectors Edtion kostet dagegen satte 259,99€ und enthält zusätzlich zum Inhalt der normalen Collectors Edition noch ein Helm-Replik. Die Premium Collectors Edtion ist auf 6000 Stück limitiert und nur im Online-Shop von Bandai Namco Entertainment verfügbar. Eine Digital Deluxe Edition wird es ebenfalls geben und enthält zusätzlich zum Spiel ein digitales Artbook und den digitalen Soundtrack.

Über Elden RIng

Entwickelt wird Elden Ring von FromSoftware unter Leitung von Hidetaka Miyazaki. George R.R. Martin ist ebenfalls involviert. Elden Ring soll das bislang größte Spiel von FromSoftware sein. Gefahren und Entdeckungen sollen an jeder Ecke lauern. Über Elden Ruing schreibt Bandai namco Entertainment:

Zitat

Erhebt Euch, Befleckter, und lasst Euch von der Gnade leiten, um die Macht des Eldenrings zu befehligen und zum Eldenfürsten im Zwischenland zu werden.

Im Zwischenland, regiert von Königin Marika der Ewigen, ward der Eldenring gebrochen, die Quelle des Erdenbaums.

Marikas Kinder, allesamt Halbgötter, rissen die Fragmente des Eldenrings an sich, die fortan als Große Runen bekannt waren. Die wahnsinnige Verderbtheit ihrer neuen Macht löste einen Krieg aus: die Zertrümmerung. Ein Krieg, der die Loslösung vom Höheren Willen bedeutete.

Nun soll die führende Hand der Gnade den Befleckten zuteil werden, die von der Goldenen Gnade verschmäht und aus dem Zwischenland verbannt wurden. Tot, und doch voller Leben, seid Ihr längst fern der Gnade. Folgt dem Pfad ins Zwischenland hinter dem Nebelmeer und unterwerft Euch dem Eldenring.

Werdet der neue Eldenfürst.

In Elden Ring könnt ihr euren eigenen Charakter erstellen und dabei mit einer Vielzahl an Waffen, magischen Fähigkeiten und Fertigkeiten experimentieren, auf die ihr in der Welt stoßen werdet, um euren idealen Spilstil zu finden. Erkundet die atemberaubende Welt zu Fuß oder hoch zu Ross, alleine oder mit anderen Spielern. Es gibt saftig grüne Ebenen, erdrückende Sümpfe, schwindelerregende Bergketten, dräuende Schlösser und weitere eindrucksvolle Kulissen zu entdecken. Die gigantischen Fantasy-Landschaften und die düsteren, komplexen Dungeons sollen nahtlos ineinander übergehen.

Elden Ring erscheint am 25. Februar 2022 für die PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PC.

elden_ring_04.11_21_001.thumb.jpg.00f03dbfe3902c5de7918b9c06f1fabf.jpg elden_ring_04.11_21_002.thumb.jpg.f40f898e659eda034422decd6f1389d7.jpg

Gameplay-Preview

Edited by HellKaiser
  • danke 1