Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Elden Ring

melvin
 Share

Message added by BLUBb007

elde.thumb.png.ffb5ba0eef0a46904619d7731b72ed87.png

RELEASE 25.02.2022 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER From Software /// PUBLISHER Bandai Namco

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Erhebt Euch, Befleckter, und lasst Euch von der Gnade leiten, um die Macht des Eldenrings zu befehligen und zum Eldenfürsten im Zwischenland zu werden.

Im Zwischenland, regiert von Königin Marika der Ewigen, ward der Eldenring gebrochen, die Quelle des Erdenbaums.

Marikas Kinder, allesamt Halbgötter, rissen die Fragmente des Eldenrings an sich, die fortan als Große Runen bekannt waren. Die wahnsinnige Verderbtheit ihrer neuen Macht löste einen Krieg aus: die Zertrümmerung. Ein Krieg, der die Loslösung vom Höheren Willen bedeutete.

Nun soll die führende Hand der Gnade den Befleckten zuteil werden, die von der Goldenen Gnade verschmäht und aus dem Zwischenland verbannt wurden. Tot, und doch voller Leben, seid Ihr längst fern der Gnade. Folgt dem Pfad ins Zwischenland hinter dem Nebelmeer und unterwerft Euch dem Eldenring.

QUELLE

https://de.bandainamcoent.eu/elden-ring/elden-ring

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Mit dem neuen Gameplay bin auch ich jetzt überzeugt worden, das sieht ja nach einem Meisterstück von Fromsoftware aus :)

Wird definetiv zum Reliese für PS5 gekauft. Hoffentlich erscheint auch eine Special Edition, wo nur Spiel mit kleinem Artbook und Steelbook ist, denn das Steelbook möchte ich schon gerne haben.

- Werbung nur für Gäste -

Nun hab ich auch mein Ticket für den Hype-Train gezogen :emot-awesome:

Das gezeigte Gameplay, die Atmosphäre, die "Soulsborne-Dungeons" und selbst die Optik haben mich schon sehr gehooked. Hab sehr viel Lust auf die verschiedenen Areale und das ungewohnte Open World-Gefühl in einem From Software-Titel.

• danke 1
  • gefällt mir 1

vor 4 Stunden schrieb Vita2k-GRM:

Mit dem neuen Gameplay bin auch ich jetzt überzeugt worden, das sieht ja nach einem Meisterstück von Fromsoftware aus :)

Wird definetiv zum Reliese für PS5 gekauft. Hoffentlich erscheint auch eine Special Edition, wo nur Spiel mit kleinem Artbook und Steelbook ist, denn das Steelbook möchte ich schon gerne haben.

https://www.play3.de/2021/11/04/elden-ring-vorbestellungen-der-collectors-editions-moeglich/

Dort sind die verschiedenen Edition gelistet.

In der Launch-version. Gibt es ein Steelbook dabei.

Edited by melvin

vor 2 Minuten schrieb melvin:

https://www.play3.de/2021/11/04/elden-ring-vorbestellungen-der-collectors-editions-moeglich/

Dort sind die verschiedenen Edition gelistet.

In der Launch-version. Gibt es ein Steelbook dabei.

Da steht das es Alternatives Steelbook sein wird, also nicht der gleiche wie in der Collectors Edition, schauen wir mal, villeicht wird er auch hübsch.

Konnte dadurch, dass ich einen Code ergattert habe, eben 3 Stunden Elden Ring zocken.. und es macht echt wirklich sehr viel Spaß. Lediglich die Perfomance lässt viel zu wünschen übrig. Ein Demons Souls auf der PS5 sieht zum Beispiel grafisch deutlich besser aus und läuft auch um einiges flüssiger. 
Habe im Perfomance Modus gespielt und selbst dann spürt man deutlich die Frameeinbrüche. Bleibt zu hoffen, dass bis zum Release alles ordentlich geschliffen wird. Der Februar wird ein schöner Monat. :D

vor 2 Stunden schrieb OTAKU-XII:

Konnte dadurch, dass ich einen Code ergattert habe, eben 3 Stunden Elden Ring zocken.. und es macht echt wirklich sehr viel Spaß. Lediglich die Perfomance lässt viel zu wünschen übrig. Ein Demons Souls auf der PS5 sieht zum Beispiel grafisch deutlich besser aus und läuft auch um einiges flüssiger. 
Habe im Perfomance Modus gespielt und selbst dann spürt man deutlich die Frameeinbrüche. Bleibt zu hoffen, dass bis zum Release alles ordentlich geschliffen wird. Der Februar wird ein schöner Monat. :D

Man darf nicht vergessen das Demons Souls nur für die Ps5 Entwickelt wurde und Elden Ring auch für die Ps4 ich denke das spielt eine Große rolle da es hauptsächlich auf der Ps4 entwickelt wurde. :)

vor 31 Minuten schrieb tobias123:

Man darf nicht vergessen das Demons Souls nur für die Ps5 Entwickelt wurde und Elden Ring auch für die Ps4 ich denke das spielt eine Große rolle da es hauptsächlich auf der Ps4 entwickelt wurde. :)

Ja, was die Grafik angeht, bin ich auch vollsten zufrieden. Muss nicht alles eine Grafikbombe sein. Und Artdesign/Atmosphäre ist From Software typisch wieder auf einem sehr hohem Niveau. Aber ein flüssiges Spiel darfst dann zum Release doch schon gerne sein :D. Kann mir tatsächlich nicht vorstellen, dass die PS5 kämpfen muss, damit das Spiel ordentlich läuft. Ist halt jetzt nur noch Optimierungsarbeit für das Team. 

Am 5.11.2021 um 09:12 schrieb Steph:

Nun hab ich auch mein Ticket für den Hype-Train gezogen :emot-awesome:

Das gezeigte Gameplay, die Atmosphäre, die "Soulsborne-Dungeons" und selbst die Optik haben mich schon sehr gehooked. Hab sehr viel Lust auf die verschiedenen Areale und das ungewohnte Open World-Gefühl in einem From Software-Titel.

Fromsoftware sind die besten. Nie enttäuscht und beste Spiele  😗 😁.  Sieht aus wie ein Dark Souls 1 bestes Spiel und jetzt noch ein bloodborne 2 😗

Freue mich auch sehr darauf, wollte eigentlich noch vorher das Demon's Souls Remake als Vorbereitung auf Elden Ring spielen. Aber das gute Zeitmanagement lässt dies einfach nicht zu.

Bin vor allem auf die kryptische Open World neugierig sowohl die MP Optionen.

Dauert nicht mehr lange.