Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Message added by BLUBb007

elde.thumb.png.ffb5ba0eef0a46904619d7731b72ed87.png

RELEASE 21.01.2022 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER From Software /// PUBLISHER Bandai Namco

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Erhebt Euch, Befleckter, und lasst Euch von der Gnade leiten, um die Macht des Eldenrings zu befehligen und zum Eldenfürsten im Zwischenland zu werden.

Im Zwischenland, regiert von Königin Marika der Ewigen, ward der Eldenring gebrochen, die Quelle des Erdenbaums.

Marikas Kinder, allesamt Halbgötter, rissen die Fragmente des Eldenrings an sich, die fortan als Große Runen bekannt waren. Die wahnsinnige Verderbtheit ihrer neuen Macht löste einen Krieg aus: die Zertrümmerung. Ein Krieg, der die Loslösung vom Höheren Willen bedeutete.

Nun soll die führende Hand der Gnade den Befleckten zuteil werden, die von der Goldenen Gnade verschmäht und aus dem Zwischenland verbannt wurden. Tot, und doch voller Leben, seid Ihr längst fern der Gnade. Folgt dem Pfad ins Zwischenland hinter dem Nebelmeer und unterwerft Euch dem Eldenring.

QUELLE

https://de.bandainamcoent.eu/elden-ring/elden-ring

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Elden Ring erscheint am 21. Januar 2022; neuer Trailer veröffentlicht

1428707871_elden_ring_ankndigung.jpg.420cf16454c081ca091c22d72195c2c4.jpg

Zwei Jahre ist es her, das Bandai Bamco Entertainment das Fantasy-Action-RPG-Adventure Elden Ring ankündigte. Seitdem war es extrem Ruhig um den Titel, bis heute. Im Rahmen des »Summer Game Fest 2021: Kickoff Live!«-Livestreams präsentierte Bandai Bamco Entertainment nun nach langer Wartezeit einen neuen Trailer und gab auch gleich den Erscheinungstermin bekannt. Erscheinen wird das Spiel am 21. Januar 2022 für die PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PC.

Entwickelt wird das Spiel von FromSoftware unter Leitung von Hidetaka Miyazaki. George R.R. Martin ist ebenfalls involviert. Elden Ring soll das bislang größte Spiel von FromSoftware sein. Gefahren und Entdeckungen sollen an jeder Ecke lauern. Über Elden Ruing schreibt Bandai namco Entertainment:

Zitat

Erhebt Euch, Befleckter, und lasst Euch von der Gnade leiten, um die Macht des Eldenrings zu befehligen und zum Eldenfürsten im Zwischenland zu werden.

Im Zwischenland, regiert von Königin Marika der Ewigen, ward der Eldenring gebrochen, die Quelle des Erdenbaums.

Marikas Kinder, allesamt Halbgötter, rissen die Fragmente des Eldenrings an sich, die fortan als Große Runen bekannt waren. Die wahnsinnige Verderbtheit ihrer neuen Macht löste einen Krieg aus: die Zertrümmerung. Ein Krieg, der die Loslösung vom Höheren Willen bedeutete.

Nun soll die führende Hand der Gnade den Befleckten zuteil werden, die von der Goldenen Gnade verschmäht und aus dem Zwischenland verbannt wurden. Tot, und doch voller Leben, seid Ihr längst fern der Gnade. Folgt dem Pfad ins Zwischenland hinter dem Nebelmeer und unterwerft Euch dem Eldenring.

Werdet der neue Eldenfürst.

In Elden Ring könnt ihr euren eigenen Charakter erstellen und dabei mit einer Vielzahl an Waffen, magischen Fähigkeiten und Fertigkeiten experimentieren, auf die ihr in der Welt stoßen werdet, um euren idealen Spilstil zu finden. Erkundet die atemberaubende Welt zu Fuß oder hoch zu Ross, alleine oder mit anderen Spielern. Es gibt saftig grüne Ebenen, erdrückende Sümpfe, schwindelerregende Bergketten, dräuende Schlösser und weitere eindrucksvolle Kulissen zu entdecken. Die gigantischen Fantasy-Landschaften und die düsteren, komplexen Dungeons sollen nahtlos ineinander übergehen.

Englischer Gameplay-Trailer

Edited by HellKaiser
  • gefällt mir 3

Herrlich! Wenn der Trailer schon so ein kleines Meisterwerk ist, wie wird dann wohl das Game? Episch, sage ich nur. :emot-worship: Sieht nur für mich der Protagonist wie ein ganz bestimmter NPC aus Dark Souls aus oder geht es anderen auch so? :emot-raise:

Ich hoffe nur, dass das Kampfsystem nicht wie das von Sekiro ist. Damit kam ich echt nicht klar. Sieht zwar nicht danach aus, aber in manchen Szenen geht es schon recht flott zu.

Da ist endlich der langersehnte offizielle Trailer zu Elden Ring. Hat mir schon einmal sehr gefallen. Alleine das George R.R. Martin an dem Spiel beteiligt ist, macht es für mich zu einem Pflichtkauf für PS5.  :x

Edited by Leipi
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ja Mann, dachte ich gestern auch. Level- und Gegnerdesign hauen richtig rein. Ich freue mich jetzt schon riesig drauf. :emot-woop:

So früh habe ich überhaupt nicht damit gerechnet. Jetzt bin ich wieder total angefixt. :emot-slick:

Was heißt denn früh? Es wurde 2019 mit einem Trailer angekündigt. Und seitdem Funkstille mal wieder zu früh angekündigt.  

Kurz zum Trailer sah okay grafisch wieder enttäuschtend. Sorry das hat nichts mit PS4 zu tun von der PS5 rede ich mal lieber gar nicht. Sonst scheint es wieder das gleiche zu sein wie schon die vorherigen spiele von den. Außer Sekiro waren es fast immer das gleiche spiel. Sogar die Gebiete wurden teilweise recycelt. Aber da sagt natürlich keiner was. 

Aber ich wünsche allen trotzdem viel Spaß mit dem Spiel.

• gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb melvin:

Kurz zum Trailer sah okay grafisch wieder enttäuschtend. Sorry das hat nichts mit PS4 zu tun von der PS5 rede ich mal lieber gar nicht. Sonst scheint es wieder das gleiche zu sein wie schon die vorherigen spiele von den. Außer Sekiro waren es fast immer das gleiche spiel. Sogar die Gebiete wurden teilweise recycelt. Aber da sagt natürlich keiner was. 

Sehe ich genauso, graphisch ist das ehe enttäuschend, Fortschritt sieht anders aus.

Wird aber trotzdem mit sicherheit ein sehr gutes Spiel, ich werde es warscheinlich nicht zum Reliese kaufen.

Edited by Vita2k-GRM
vor einer Stunde schrieb melvin:

Was heißt denn früh? Es wurde 2019 mit einem Trailer angekündigt. Und seitdem Funkstille mal wieder zu früh angekündigt.  

Mir kommt es einfach viel zu überraschend, gerade weil ich es nicht mehr auf dem Schirm hatte. Im Dezember kommt ein Spiel raus, worauf ich sehnsüchtig warte und im Januar auch schon Elden Ring, worauf ich ganz bestimmt keine Sekunde länger warten will. Daher ist es mir eben auch zu früh. 6 Wochen für das erste Spiel reichen mir hinten und vorne nicht. :willy_nilly:

Dass jetzt schon 2 Jahre seit der Ankündigung vergangen sind, habe ich auch verdrängt. Wobei 2 Jahre sind ja auch nichts. Bei einem Spiel musste ich 8 Jahre warten. Bei einem anderen waren es sogar 14 Jahre. Von daher sind 2 Jahre rein gar nichts. :redface:

Zur Grafik:

Erstens ist Grafik nicht alles. Das wissen wir ja. FromSoftware hat noch nie einen Preis für die Grafik gewonnen, das wollten sie auch nie. Dafür haben sie aber in fast allen anderen Kategorien abgeräumt.

Zweitens musst du bei dem Video rechts unten auf dieses Zahnrad klicken und dort die Auflösung etwas hörer stellen. Wenn du es noch bei 360p belassen hast, brauchst dich auch nicht wundern.

Ok, das war jetzt nicht ganz so ernst gemeint. Aber völlig daneben ist es auch nicht. Ich hab nämlich tatsächlich die Erfahrung gemacht, dass bei mir das Bild bei solchen Trailern immer so matschig ist, obwohl ich rechts unten das Symbol für FullHD sehe. Erst, wenn ich selber manuell umschalte, wird es dann schärfer. So handhabe ich es seitdem immer. Auch gestern bei diesem Trailer und bei mir sah alles auf einem 4K Bildschirm einfach nur atemberaubend, gestochen scharf aus. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann liegt es entweder tatsächlich an der Einstellung oder brauchst du evtl. auch eine Brille. Dafür muss man sich aber nicht schämen. Bei mir hat es irgendwann auch so angefangen. Wenn ich mal die Brille weglege, sehe ich sogar bei einem 4K Bild nur Matsch. Das glaubt mir bestimmt keiner. :redface:

vor 4 Minuten schrieb Vita2k-GRM:

Sehe ich genauso, graphisch ist das ehe enttäuschend, Fortschritt sieht anders aus.

Wird aber trotzdem mit sicherheit ein sehr gutes Spiel, ich werde es warscheinlich nicht zum Reliese kaufen.

Also, irgendwas stimmt bei euch echt nicht. :D

Ich hab mir das Bild noch mal im Büro angeschaut und selbst da ist es hervorragend. Habt ihr auch bedacht, dass der Grafikstil so sein soll? Das soll nicht fotorealistisch aussehen. Auch nicht auf einer supermodernen PS5 oder auf nem High-End PC. Das ist die typische Dark Souls Grafik, die kein Schwein stört, weil es total nebensächlich ist. :yesnod:

Edited by Romeo
vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Mir kommt es einfach viel zu überraschend, gerade weil ich es nicht mehr auf dem Schirm hatte. Im Dezember kommt ein Spiel raus, worauf ich sehnsüchtig warte und im Januar auch schon Elden Ring, worauf ich ganz bestimmt keine Sekunde länger warten will. Daher ist es mir eben auch zu früh. 6 Wochen für das erste Spiel reichen mir hinten und vorne nicht. :willy_nilly:

Dass jetzt schon 2 Jahre seit der Ankündigung vergangen sind, habe ich auch verdrängt. Wobei 2 Jahre sind ja auch nichts. Bei einem Spiel musste ich 8 Jahre warten. Bei einem anderen waren es sogar 14 Jahre. Von daher sind 2 Jahre rein gar nichts. :redface:

Zur Grafik:

Erstens ist Grafik nicht alles. Das wissen wir ja. FromSoftware hat noch nie einen Preis für die Grafik gewonnen, das wollten sie auch nie. Dafür haben sie aber in fast allen anderen Kategorien abgeräumt.

Zweitens musst du bei dem Video rechts unten auf dieses Zahnrad klicken und dort die Auflösung etwas hörer stellen. Wenn du es noch bei 360p belassen hast, brauchst dich auch nicht wundern.

Ok, das war jetzt nicht ganz so ernst gemeint. Aber völlig daneben ist es auch nicht. Ich hab nämlich tatsächlich die Erfahrung gemacht, dass bei mir das Bild bei solchen Trailern immer so matschig ist, obwohl ich rechts unten das Symbol für FullHD sehe. Erst, wenn ich selber manuell umschalte, wird es dann schärfer. So handhabe ich es seitdem immer. Auch gestern bei diesem Trailer und bei mir sah alles auf einem 4K Bildschirm einfach nur atemberaubend, gestochen scharf aus. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann liegt es entweder tatsächlich an der Einstellung oder brauchst du evtl. auch eine Brille. Dafür muss man sich aber nicht schämen. Bei mir hat es irgendwann auch so angefangen. Wenn ich mal die Brille weglege, sehe ich sogar bei einem 4K Bild nur Matsch. Das glaubt mir bestimmt keiner. :redface:

Also, irgendwas stimmt bei euch echt nicht. :D

Ich hab mir das Bild noch mal im Büro angeschaut und selbst da ist es hervorragend. Habt ihr auch bedacht, dass der Grafikstil so sein soll? Das soll nicht fotorealistisch aussehen. Auch nicht auf einer supermodernen PS5 oder auf nem High-End PC. Das ist die typische Dark Souls Grafik, die kein Schwein stört, weil es total nebensächlich ist. :yesnod:

Ja ich habe das Vidos auf in 4k auf einem 4K Fernseher gesehen. Und es sieht für mich eher enttäuschend aus. Das Art-desigin und Monsterdesgin sowie Soundtrack sind wieder einzigartig aber das reicht für mich einfach nicht mehr wenn es 2022 Raus kommt. Aber ist ja nur meine subjektiv Meinung dazu.

vor 49 Minuten schrieb HIM18:

Das sieht sehr enttäuschend aus. Ich hoffe George R. R. Martin arbeitet irgendwann mit einem ordentlichen Entwicklerstudio zusammen.

Villeicht lassen die Bluepoint Games ein Remake von Elden Ring machen, dann würde es auch optisch mich ansprechen :D Demon's Souls Remake ist in sachen Optik um einiges besser ;)

vor 1 Minute schrieb Vita2k-GRM:

Villeicht lassen die Bluepoint Games ein Remake von Elden Ring machen, dann würde es auch optisch mich ansprechen :D Demon's Souls Remake ist in sachen Optik um einiges besser ;)

Nicht besser, anders. Demon's Souls gefällt mir grafisch ja auch. Elden Ring soll aber nicht genauso ausschauen. Ist halt deren Stil. Wer nichts mit Dark Souls anfangen konnte, kann das auch gar nicht verstehen.

Das wäre genauso meschugge, wie wenn ich Borderlands mit fotorealistischer Grafik verlangen würde. Stellt euch mal den Shitstorm vor. :D

• witzig 2
  • gefällt mir 1