Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Sign in to follow this  
Guest

FIFA 20

Recommended Posts

immer noch fifa spielen xDDDDDDDDD schön jedes jahr den selben mist als vollpreis kaufen plus nochmal XXX€ in packs ballern XDDDDDDDDDD gibt halt immer min einen dummen der morgens aufsteht.

- Anzeige (nur für Gäste) -
Guest

Posted (edited)
Am 29.7.2019 um 02:40 schrieb Khaleesi:

immer noch fifa spielen xDDDDDDDDD schön jedes jahr den selben mist als vollpreis kaufen plus nochmal XXX€ in packs ballern XDDDDDDDDDD gibt halt immer min einen dummen der morgens aufsteht.

K

Ich werde FUT denke ich wieder kaum anfassen, mich juckt nur 11vs11

Edited by Guest

Es wäre halt so schön, wenn sie endlich mal den pro Club Modus verbessern würden... paar Kumpels und ich zocken den Modus neben Fut eigentlich immer regelmäßig und teilweise macht es auch echt Bock, aber leider gibt es so viele Momente auch wo man sich nur ärgert....

Ich spiele Fifa nur so um ein paar tore zu schiessen. Ich habe Online nie gespielt und auch kein FUT weil für sowas gebe ich kein geld her. EA st wirklich ne schande geworden. Ich piele auch heute noch die alten Fifas.

Ich kaufe mir aber kein Fifa mehr.

Beste Grüße

• gefällt mir 1

Ja, so halte ich es auch. Für zwischendurch paar Tore schießen in einer der alten Version reicht für mich völlig^^

Mir reicht die jährliche Demo um ein paar Tore zu schießen.

Posted (edited)
vor 3 Stunden schrieb HIM18:

Mir reicht die jährliche Demo um ein paar Tore zu schießen.

Nicht mal die ist es mir Wert. Da stelle ich lieber ein Kleintor in meinem Garten auf, ziehe meinem Hund ein Torwarttrikot über und lass ihn ein paar Bälle fangen, statt diesen Müll zu zocken.

Edited by Bud
  • gefällt mir 2

Also für mich ist FIFA gestorben! Dieses Jahr kommt mir PES ins Haus :emot-neckbeard:

• gefällt mir 1

Guest

Endlich neue Bundesligastadien und Gesichter. 

Also ich zock FIFA nur wegen FUT, damit ich tausende von Euros sinnlos verballern kann... :rofl:

Nee Spaß, ich hab FIFA früher so gerne gezockt, vor allem die Manager Reihe am PC hat mir unheimlich Spaß gemacht aber die neuen Teile machen von Jahr zu Jahr immer weniger Bock.

Man merkt halt richtig, dass es nur noch um FUT und möglichst vielen Möglichkeiten geht Kohle zu scheffeln!
Andere Modi bleiben ewig unberührt bzw. verlieren immer mehr an Bedeutung!

Und sorry aber wer jetzt wegen dem Volta total gehypt ist, der ist entweder noch Sau jung und kennt FIFA 98 nicht mehr oder ist ein absoluter EA Anhänger, der alles blind kauft!
Vor allem ist es schade, dass man wohl nur gegeneinander aber nicht miteinander spielen kann. Somit ist der Modus nur halbwegs brauchbar aber es war ja nicht zu erwarten, schließlich ist es wichtiger welche neuen Icons im Spiel sein werden... :emot-facepalm:

Da kommt mein nächster Punkt der mich total langweilt!
Was in FUT mittlerweile Spezialkarten am Markt sind, ist nicht mehr feierlich!

Warum soll man sich überhaupt noch normale Spieler holen, wenn man gefühlt nur noch mit 94er Teams zu tun hat ?!

Das macht aber mal so gar keinen Spaß mehr, zeigt aber eben worum es EA geht - Kohle machen mit FUT!

Ich würde mir wünschen, dass sie Pro Clubs und den Management Bereich endlich mal überarbeiten, denn die beiden Modi haben mir immer Spaß gemacht aber wenn Jahre nix passiert und man immer die gleichen Fehler entdeckt bzw. wenns bei Pro Clubs nicht auch endlich mal Neuerungen gibt, wie Turniere und dergleichen, kann man FIFA echt in die Tonne kloppen bzw. warten, bis man es nach Weihnachten für 20 Euro in der Ramschtheke holen kann...

• danke 1

vor 11 Stunden schrieb GTA-Fan:

Die mit den scheiss FUT Trophys wieder.. Das geht ja einen auf den Sack aber war ja klar. 

Naja bis auf Division 4 wieder alles sehr einfach.. Nur die 200 Spiele FUT mit einem Spieler sind seeeeeeeeeeehr ätzend

vor 32 Minuten schrieb Bastinho_13:

Naja bis auf Division 4 wieder alles sehr einfach.. Nur die 200 Spiele FUT mit einem Spieler sind seeeeeeeeeeehr ätzend

Dir wird somit FUT aufgezwungen zu zocken.. Un zwar viel... Ich meine 200 Spiele sin nich ohne:) 

• gefällt mir 1

vor 3 Stunden schrieb GTA-Fan:

Dir wird somit FUT aufgezwungen zu zocken.. Un zwar viel... Ich meine 200 Spiele sin nich ohne:) 

Vielleicht reicht es ja, diese offline zu machen. Dann spart man es sich online gegen Try-Hards und Möchtegerns zu schwitzen.

vor 2 Stunden schrieb Bud:

Vielleicht reicht es ja, diese offline zu machen. Dann spart man es sich online gegen Try-Hards und Möchtegerns zu schwitzen.

Ja denke schon dass es zählt offline. Aber ich spiel den Modus gar nich eigentlich. Hauptsächlich Managermodus^^ Da sin 10 FUT Spiele schon genug xD es fühlt sich schon leicht an, wenn man Platin will, dass man den Modus aufgezwungen bekommt durch die 200 Spiele die man machen muss😅Aber is ja typisch EA. 

vor 1 Stunde schrieb GTA-Fan:

Ja denke schon dass es zählt offline. Aber ich spiel den Modus gar nich eigentlich. Hauptsächlich Managermodus^^ Da sin 10 FUT Spiele schon genug xD es fühlt sich schon leicht an, wenn man Platin will, dass man den Modus aufgezwungen bekommt durch die 200 Spiele die man machen muss😅Aber is ja typisch EA. 

I feel you.

Habe bekannterweise auf FIFA 19 verzichtet. Gott sei Dank. Der Karrieremodus ist auch so ziemlich das Einzige, was mich noch reizen würde, ein FIFA zu kaufen. Online reizt mich dieses Spiel so sehr wie Usch Glas' Sexappeal. Einige Neuerungen gibt es ja schon, aber ob mich das zu einem Kauf bewegt, ist zu bezweifeln. Wenn dann sowieso erst für maximal 30€. Und wenn ich mitbekomme, dass auch der Karrieremodus wieder ein Reinfall ist, dann bleibt einem immernoch der Football Manager. Kann man zwar seine Spieler nicht selber mit einem Controller steuern, aber hey, dass ist so ziemlich das einzige Manko an einem guten Managergame - und gleichermaßen ein sehr hoch gegriffenes!

Ui das ändert ja einiges für mich..... nicht... 

Also in anderen Worten noch mehr Spieler bzw Karten für FUT die keine sau will und noch weniger Chancen gute Karten zu ziehen. Gute Idee EA. 

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...