Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wildwassersport!


Henne_117

Recommended Posts

Hallo Freunde der Sonne,

 

ich weiss, unsere meiste Zeit verbringen wir daddelnd in unseren dunklen Höhlen aber aber ab und zu zieht es ja jeden von uns mal hinaus in die echte Welt ;)

 

Worauf will ich hinaus? Es ist wieder Pfingsten und die Paddelsaison läuft auf Hochtouren, so sehr, dass ich meinen eigenen Hype kaum bremsen kann :emot-jittery:

 

Falls sich jemand nichts unter Wildwassersport vorstellen kann, im Grossen und Ganzen meine ich sowas:

 

 

Das vermittelt natürlich nur ein grobes Bild, der gesamte Sport ist sehr facettenreich.

Leider habe ich kaum Freunde oder Bekannte mit demselben Hobby und alleine macht es einfach nicht so viel Spass und ist ohnehin zu gefährlich.

 

Deswegen die Frage in die Runde: Gibt es unter euch noch mehr Verrückte, die sich unter Einsatz von Mensch und Material die Fluten hinabstürzen?

Würde mich riesig freuen, hier mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen!

 

Man sieht sich auf dem Bach :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...