Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäen


Recommended Posts

Moin,

 

zur Zeit sind 3 Trophäen verbuggt und schalten sich nicht frei, dazu gehören:

 

- Reliquienjäger (Schließe deine erste Reliquienjagd ab)

- Tägliche Routine (Schließe 50 Reliquienjagden ab)

- Hand Gottes (Verwende eine Gottfertigkeit)

 

Ebenso sind noch diverse andere Dinge verbuggt die im Coop Spiel auftreten. Es lassen sich auch verschiedene Glitches für verschiedene Trophäen verwenden.

 

Ich selber habe schon auf der offiziellen Warhammer-Chaosbane Seite ein Ticket geschrieben und hoffe, dass bald ein Patch kommen wird. Zur Zeit passiert da leider nichts bezüglich Patch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich so bestätigen.

 

Was mir noch aufgefallen ist: Beim ersten durchspielen ploppte auch die Trophäe auf (genauen Nammen hab ich jetzt nicht im Kopf) das man mit allen Chars Lvl 50 erreichen soll. Entweder hab ich das falsch verstanden, sie ist "positiv" verbuggt oder die Beschreibung ist einfach falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 6/6/2019 at 6:34 PM, Ruzzy said:

Das kann ich so bestätigen.

 

Was mir noch aufgefallen ist: Beim ersten durchspielen ploppte auch die Trophäe auf (genauen Nammen hab ich jetzt nicht im Kopf) das man mit allen Chars Lvl 50 erreichen soll. Entweder hab ich das falsch verstanden, sie ist "positiv" verbuggt oder die Beschreibung ist einfach falsch.

Ist falsch beschrieben. Sollte eigentlich,  "bringe einen" oder "bringe irgendeinen" Charakter auf lvl 50 und nicht "jeden".

Bearbeitet von xxJJxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das soweit auch bestätigen. Aber ich hab es soweit möglich gemacht das ich die schließe eine Reliktjagd ab Trophäe bekommen habe nachdem ich das Spiel ohne Update installiert habe ob so auch die 50 gehen muss ich noch testen. Aber bei der Hand Gottes hat es leider nicht funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Daher hat die Platin auf psn Profile ein 0,0% hoffe das das langsam mal geändert wird hab selber schon mehrere Möglichkeiten durchprobiert aber nix zu machen.

 

ich glaub echt manchmal ist es besser wenn man ein Spiel kauft es erstmal über ein Jahr unberührt im Schrank liegen lässt. Damit man später drauf hoffen kann das ein Großteil der buggs behoben ist.

 

 

Bearbeitet von MiraculiX75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi hab das gleiche Problem mit der Trophy“ Und sie lebten glücklich“ hat jemand schon eine Lösung gefunden?

Am 14.2.2021 um 13:16 schrieb Meisterschaft:

Hab auch mit allen 4 charackteren das spiel abgeschlossen und die jeweilige trophae erhalten , aber nicht für alle Klassen die , hat da jemand ne ahnung wie man das löst ?

Hast du schon eine Lösung dafür gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...