Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
team-DX-treme

The Surge 2

Recommended Posts

 

The_Surge_2_11_04_19.thumb.jpg.a71bcd69ea5e885b0c028fca030fd798.jpg

 

Baldiger Release von The Surge 2 angekündigt

 

Man muss schon sagen, dass Focus Home Interactive sehr fleißig ist. So verkündeten sie einige Neuigkeiten und auch zu The Surge 2 verloren sie ein paar Worte.

 

Der französische Publisher veröffentlichte vor kurzem ihren Firmenplan für das Jahr 2019 und natürlich wurde auch The Surge 2 erwähnt. Laut dem Plan soll es in ein paar Monaten erscheinen. Ein genauer Release wurde dabei nicht genannt, doch der Zeitraum des Release wurde damit eigeschränkt.

 

Abseits von The Surge 2 arbeitet der Publisher auch noch an einem Projekt mit Dontnod Entertainment, den Machern von Life is Strange, an einem ambitionierten Titel. Auch für Multiplayer-Fans wird es was geben, denn an einem Multiplayer-Spiel arbeitet Focus Home Interactive zusammen mit den Machern von Eve: Valkyrie, Sumo Newcastle. Zusätzlich dazu arbeiten sie auch mit Saber Interactive an zwei Titeln, wobei eines davon ein neuer Ableger der Warhammer-Reihe sein wird. Auch das Entwicklerstudio hinter dem bald erscheinenden A Plague Tale: Innocence, Asobo Studio, wird die Zusammenarbeit mit Focus Home Interactive fortsetzen.

 

Somit kann man sich darauf einstellen, dass man von dem Publisher in Zukunft auch noch viel hören wird. Bis dahin kann man für den zweiten Teil das erste The Surge nachholen, welches es momentan kostenlos gibt, wenn man PlayStation Plus besitzt.

 

Freut ihr euch auf The Surge 2? Was für Neuerungen und Verbesserungen wünscht ihr euch?

  • hilfreich 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
The Surge 2: Limited Edition und Vorbesteller-Boni enthüllt
Das Action-Rollenspiel "The Surge 2" wird auch in einer Limited Edition in den Handel kommen. Zudem hat Focus Home Interactive die Vorbesteller-Boni 
 
The Surge 2: Limited Edition und Vorbesteller-Boni enthüllt
 
 

Nachdem Focus Home Interactive und Deck13 Interactive im Laufe des gestrigen Tages offiziell bestätigt hatten, dass das Action-Rollenspiel „The Surge 2“ am 24. September 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen wird, haben die Verantwortlichen in der Zwischenzeit auch die Vorbesteller-Boni sowie die Limited Edition enthüllt,

Physische Zusatzinhalte in der Limited Edition

Demnach können sich die Vorbesteller bei teilnehmenden Händlern auf das digitale URBN-Gear-Pack freuen, das ein einzigartiges Rüstungs-Set, zwei Waffen und eine einzigartige Kampfdrohne im stylischen URBN-Design umfasst. Zudem wird auch ein exklusives Online-Symbol enthalten, mit dem man anderen Spielern in der Welt von „The Surge 2“ eine Nachricht hinterlassen kann.

Die Limited Edition wird wiederum für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Folgende Inhalte werden im Paket enthalten sein:

  • The Surge 2 im exklusiven Schuber
  • Exklusives 3D-Cover
  • Exklusiver 8-seitiger Comic
  • Doppelposter mit Artwork und Karte des Spiels (35 cm x 45cm)
  • 3 exklusive Lithographien (11,5 cm x 16 cm)

In „The Surge 2“ werden die Spieler nach einem rätselhaften Sturm in einem verlassenen Gefängnis aufwachen, das sich im Herzen der Stadt Jericho City befindet. Das Kriegsrecht wurde von gepanzerten Soldaten durchgesetzt, während Roboter Amok laufen und ein düsterer, ständig wachsender Nanosturm über der Stadt sein Unwesen treibt.

 

https://www.playm.de/2019/06/the-surge-2-limited-edition-und-vorbesteller-boni-enthuellt-453099/

 

Ich freue mich schon drauf Teil 1 war schon sehr gut.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

E3-Trailer:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 
Posted (edited)

Neues Gameplay-Material:

 

 

Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bisher sieht das wirklich vielversprechend und gut aus :)

Bin ich wieder bei dem dem gewohnten Problem, dass ich bis dahin vielleicht erstmal den ersten Teil nachholen sollte...:/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 1.7.2019 um 09:47 schrieb Versmaler:

Bisher sieht das wirklich vielversprechend und gut aus :)

Bin ich wieder bei dem dem gewohnten Problem, dass ich bis dahin vielleicht erstmal den ersten Teil nachholen sollte...:/

Der erste Teil war super!  Sollte man schon gezockt haben ganz besonders wenn man auf Souls Like Games steht. 

 

Ich freu mich auf Teil 2 :). Mit Nioh 2 wird das echt ein Souls Festival :)

  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Releasedatum ist leider (für mich) komplett falsch und für viele andere eventuell auch. Es wäre besser gewesen, das Spiel vielleicht 1-2 Wochen später zu releasen oder viel früher wie im August.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

The Surge Teil 1 macht Laune, bin grad noch dabei. Teil 2 sieht gut aus, ich werde aber erstmal in aller Ruhe abwarten bis alle DLC erschienen sind und dann mal bei einem guten Complete Edition Angebot zuschlagen. Ich denke mal so nach 6 bis 12 Monaten kann man da günstig zuschlagen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...