Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Sign in to follow this  
melvin

Zombie Army 4 Dead War

Recommended Posts

Während die finale Ankündigung noch aussteht, könnt ihr davon ausgehen, dass in absehbarer Zeit ein Spiel namens "Zombie Army 4: Dead War" auf den Markt kommen wird. Amazon Spain sorgte für einen Leak.

Für "Zombie Army 4: Dead War" gibt es noch keinen Termin.

Früher hieß es Ankündigung, heute Leak. Kurz vor der E3 2019 wurde über einen Händler ein weiteres Spiel enthüllt. Dabei handelt es sich um „Zombie Army 4: Dead War“, das zu einem bisher unbekannten Zeitpunkt von Rebellion veröffentlicht werden soll.

Der Koop-Shooter wird bei einem spanischen Händler für PlayStation 4 und Xbox One gelistet. Da Rebellion im Rahmen der PC Gaming Show eine große Ankündigung vornehmen möchte, ist es recht wahrscheinlich, dass „Zombie Army 4: Dead War“ auch für den PC auf den Markt kommen wird.

Europa liegt in Trümmern

Für den Leak zeichnet sich Amazon Spanien verantwortlich. In der übersetzten Produktbeschreibung heißt es: „Wenn ihr dachtet, ihr wärt in Sicherheit, dann liegt ihr völlig falsch. Es ist 1946. Europa liegt in Trümmern, zerrissen vom schändlichen Plan Z. Eine mutige Gruppe von Helden schaffte es, den Führer in die Hölle zu schicken, aber sie wissen wenig.“

„Denn Hitlers Horden sind wieder auf der Suche nach mehr. Stellt euch im Einzelspieler-Modus der Dunkelheit oder schließt euch euren Freunden an, während ihr euch in diesem furchterregenden Shooter von den Machern von Sniper Elite 4 durch die untoten Nazis kämpft“, so die Produktbeschreibung weiter.

Zudem brachte der Händler eine Übersicht über die Features in den Umlauf:

Eine gruselige neue Kampagne für 1 bis 4 Spieler.

Epische Waffen, Fertigkeiten und Upgrades.

Der größte Hordenmodus aller bisheriger Zeiten.

Die organzerstörende Röntgenkamera kehrt zurück.

Der Preis von „Zombie Army 4: Dead War“ wird mit rund 50 Euro angegeben. Alternativ könnt ihr eine Collector’s Edition erwerben, die mit knapp 100 Euro zu Buche schlägt. Angaben zu den Inhalten gibt es nicht.

https://www.playm.de/2019/06/zombie-army-4-dead-war-amazon-kommt-der-ankuendigung-zuvor-453204/

- Anzeige (nur für Gäste) -

Spiel sieht sehr gut aus. Ich habe noch nie etwas mit Zombie Army zu tun gehabt, hab aber sonst gerne COD Zombie Mode und Extinction gespielt.

Wie ist das Spielprinzip? Sind die Spiele soweit gut ? Also gut bewertet bzw. gute Qualität?

Am 9.1.2020 um 10:44 schrieb BoneCrusheR:

Spiel sieht sehr gut aus. Ich habe noch nie etwas mit Zombie Army zu tun gehabt, hab aber sonst gerne COD Zombie Mode und Extinction gespielt.

Wie ist das Spielprinzip? Sind die Spiele soweit gut ? Also gut bewertet bzw. gute Qualität?

Ich kenne Sniper Elite 2 & 3 und Zombie Army Trilogy, welches spielmechanisch auf der Sniper Serie beruht und sogar einige Level recycelt aus Sniper Elite 2. Meiner Meinung nach kein besonders gutes Spiel. Kann allerdings zu viert im Koop wenigstens etwas Spaß machen. Der Trashfaktor ist natürlich sehr hoch, aber das Spielgefühl ist repetitiv und man merkt einfach das hier einfach das Zombie Genre auf eine Spielmechanik gedrückt wurde, was nicht so richtig passt. Gut wenn die COD Zombie Mode gefallen hat kann es gut sein das du hiermit auch was anfangen kannst. 

Am 12.1.2020 um 06:21 schrieb MobySlick:

Ich kenne Sniper Elite 2 & 3 und Zombie Army Trilogy, welches spielmechanisch auf der Sniper Serie beruht und sogar einige Level recycelt aus Sniper Elite 2. Meiner Meinung nach kein besonders gutes Spiel. Kann allerdings zu viert im Koop wenigstens etwas Spaß machen. Der Trashfaktor ist natürlich sehr hoch, aber das Spielgefühl ist repetitiv und man merkt einfach das hier einfach das Zombie Genre auf eine Spielmechanik gedrückt wurde, was nicht so richtig passt. Gut wenn die COD Zombie Mode gefallen hat kann es gut sein das du hiermit auch was anfangen kannst. 

Ok. Auf den ersten Blick siehts halt schon sehr solide aus und nicht unbedingt trashig. Kommt drauf an ob man auf Zombies steht halt.. Ich warte auf Reviews.. mal sehen.

Kommen ja dieses Jahr bisher kaum Koop Games.

Moin moin.

Also dieses Spiel ist für mich ein "must

have".  Habe alles von Sniper Eilite platiniert. Es herlicher 4 Koop.

Es kommt am 4.2 raus.

ich glaube die sind im PSN mit dem Preis für die Deluxe Version runtergegangen. 

Ick freu ma 

Gruss Friesen 

vor 11 Stunden schrieb Friesenjung74:

Moin moin.

Es kommt am 4.2 raus.

Ick freu ma 

Gruss Friesen 

Welche Modis gibts den in Zombie Army normalerweise? Ist es vergleichbar mit COD?

@BoneCrusheR Moin moin.

Es kommt am 4.2 raus.

Ick freu ma 

Gruss Friesen 

Ich weiß es nicht ganz genau

Aber ich denke es wird so sein wie Zombie Army Triology.

Ein 4 Koop - und Einzelspieler Modus