Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussion über den Survivalmode / DLC


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Misaki:

So nochmal neu gestartet und jetzt gehts wieder, wenn ich :r3: drücke kommt wieder die normale Anzeige. Alles sehr buggy...

Wenn das nochmal passiert ist es mir dann auch egal, spiele ich halt komplett ohne Hud weiter, wirds jedenfalls noch schwieriger xD

gerade die Todeszug Horde versucht, mit Pistole und Repetiergewehr und gnadenlos gescheitert, waren dann doch mehr Freaker als ich in Erinnerung hatte :$

 

LOL ich hab denn Bug nun auch :D

 

Edit: und jetzt wird mir nur unten links immer die Waffe angezeigt

auch der fall :D

Bearbeitet von tobias123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Misaki:

So die 60sec. Trophie hab ich schonmal und war wie gesagt ein Witz !

Twin Crater Horde südöstlich Belknap da wo man Storybedingt dem Heli folgen muss und der Krabbler einem das Funkegerät klaut. War auch gleichzeitig meine erste Horde auf Überleben!

Am Tag vor der Höhle versteckt im Gebüsch, Atraktor geworfen, kurz warten 1x Moli, kurz warten 2x Moli, dann schnell den 2ten Atraktor geworfen, kurz warten, Moli Nummer 3 und gleich danach noch 2 Rohrbomben drauf !   Die Restlichen Freaker noch schnell mit der billig AK umgeballert !  

 

Hast recht 3 Moli 3 Atraktor und 1 Rohrbombe ist mega easy ok wenn man weiß wie danke dafür! :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Misaki:

Mit dem Atraktor oder besser 2 ist das schon fast cheaten. Und dann natürlich vorher irgendwo im Gebüsch verstecken. Man kann natürlich auch am Eingang der Höhle eine Mine noch legen. Findet man immer eine an dem Wasserkraftwerk !
Am Anfang brauch man auch glück um die Atraktoren zu finden. die Atraktoren findet man sehr selten bei Menschlichen Gegnern und immer einen bei dem Motel (dort wo Boozer am Anfang von den Rippern überfallen wird) in einem Safe verschlossen. Schlüssel ist gleich im Nebenzimmer.

Habs gestern auch geschaft dank dein Tipp! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...