Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussion über den Survivalmode / DLC


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Solche DLCs sind aus Trophäen-Sicht echt der Grund, warum man Games nicht zu Release spielen sollte. :/

Dieser nachträgliche NG+ Trend ist echt soo zum kotzen...

Und bevor einer jammert: ich meine es lediglich aus Trophäen-Sicht, ich beschwere mich nicht über nachträglichen Support, bzw. künstliches, langfristiges Binden der Spieler an ein Game. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Angel0505:

Ja und es jetzt sogar 2x rauszufordern ist doch absolute Kagge. Das Spiel hat soviel Potenzial, warum nicht eine Erweiterung der Karte mit neuen Horden oder Aufgaben ... 

 

Es reicht, wenn du das Spiel einmal auf Survival 2 im New Game+ durchspielst. Dadurch bekommst du beide Trophäen (Survival 1 aus dem ersten DLC-Update und Survival 2 aus dem neuen Update).

Das wurde von den Entwicklern und auch schon von ein paar Spielern bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte noch diese beiden tropäen erspielen

 

Überleben ist Leben

Schließe die Story von "Days Gone" im Überlebensmodus ab.

 

:bronzex: Days Gone in 60 Sekunden

Besiege eine Horde im Überlebensmodus in unter 1 Minute

 

Habe ich es richtig verstanden, das ich dafür ein New Game+ im Überleben 2 Modus starten kann und ich die trophäen bekomme ?

 

Habe gerade New Game + mit Schwer 2 durchgespielt , hätte ich mir das sparen können und gleich überleben 2 spielen können und alle Trophäen bekommen ?

Dafür habe ich die trophäen beende neuesspiel+ und neues Spiel + auf Schwer 2 und spezielle Waffe mit spezieller Munition töten

 

Danke und Gruß

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Frauenversteher:

Habe ich es richtig verstanden, das ich dafür ein New Game+ im Überleben 2 Modus starten kann und ich die trophäen bekomme ?

Ja...

 

vor 17 Minuten schrieb Frauenversteher:

Habe gerade New Game + mit Schwer 2 durchgespielt , hätte ich mir das sparen können und gleich überleben 2 spielen können und alle Trophäen bekommen ?

Und nochmal ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort :)

und schade das ich nicht gleich überleben 2 NewGame+ gespielte habe.

Shit....

 

Theoretisch müsste man das im Leitfaden ändern:

Trophäen-Leitfaden - Days Gone Überlebensmodus DLCdlc1

Denn da steht :

Frei gespielte Waffen, Sammelobjekte, Fähigkeiten etc. aus einem vorherigen Durchgang werden im Überlebensmodus nicht mit übernommen, man fängt somit wieder komplett von vorne an.

 

Aber wenn ich es mit New Game+ Überlebenmodus 2 starte habe ich die waffen (waffenschrank) und Fähigkeiten und auch die stufen in den camps.

Das macht das ganze etwas einfacher und wenn man gleich ng+ überleben spielt spart man sich ne menge zeit ;)

Bearbeitet von Frauenversteher
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Wochenende einen Speedrun im NG+ auf Survival II gemacht.

Hatte im ersten Story-Durchgang alle Waffen und Bike Upgrades gekauft sowie alle Camps auf Lvl 3 gebracht und dort jeweils zwischen 6000 - 26000 Credits zur Verfügung.

Außerdem hab ich auch schon die Challenges angespielt, wodurch ich diverse Bronze und Silver Patches freigespielt hatte.

 

Dadurch und durch die Vorerfahrung vom ersten Spieldurchgang war der Modus leider viel zu einfach.

Hatte immer die .50 BFG mit Schalldämpfer dabei, damit wurde jeder Gegner außer den gepanzerten Militia Soldaten zum Ende hin mit einem Schuss erledigt.

Da ich genug Camp Credits hatte konnte ich alle Missionen im Schnelldurchgang erledigen und zwischendurch immer Schalldämpfer, Benzin und Munition auffüllen.

Looten und Landschaft erkunden habe ich komplett ausgelassen und mich nur auf die Story relevanten Missionen konzentriert.

 

Bin insgesamt vlt ein dutzend mal gestorben, davon aber 2 / 3 durch Dummheiten wie "ich töte noch schnell diesen Gegner bevor ich mich heile", mir selbst Granaten vor die Füße werfen oder bei Hordenkämpfen in eine Ecke laufen. Dazu noch ein paar mal beim Schleichen erwischt worden und Boozer vom Bike fallen lassen. :)

 

Insgesamt kein Vergleich zu The Last of Us, Uncharted oder Horizon Zero Dawn, wo mich die Durchgänge auf der höchsten Stufe teilweise in den Wahnsinn getrieben haben.

Da hatte ich einige Stellen die mich 40+ Versuche gekostet haben.

Selbstverständlich sieht das ganze anders aus, wenn man als ersten Durchgang gleich auf Survival spielt. Dann wird es durchaus hart.

 

Ganz andere Geschichte sind die Challenges. Die finde ich unglaublich schwierig, werde wegen denen evt.l auch an 100% der Days Gone Trophän schweitern. (

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...