Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussion über den Survivalmode / DLC


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei Freakern oder Banditen merke ich nicht das die mehr aushalten, sterben genauso schnell wie vorher, nach Kopfschuss sofort tot mit der billigen Anfangspistole !

Man wird weiterhin mit Items nur so zugeschmissen, also kein richtiges Survival fealing :| sehr Schade ! 

Nur Deacon hält garnix mehr aus xD  Zwei Treffer aus einer Gegnerischen Pistole/Gewehr = tot..

  Was sehr ungewohnt ist, das halt nix mehr angezeigt wird, also z.b. wieviel Health der gute Man noch hatt, man muss dann immer erst :r3: drücken...

Wird noch bestimmt sehr spassig, wenn die Bären und Wölfe auftauchen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte die Energie auch angezeigt werden bei dem Winzfizzel den unser D.St.J noch aushält???Also ich zocke es mit Sicherheit noch mal. Ob direkt wenn ich es durchhabe weiß ich noch nicht. Ich hoffe der wöchentliche Content wird längere Zeit geupdatet. 

Bearbeitet von FalcoBaa
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Misaki:

einfach neues Spiel starten und man kann dann zwischen 4 Schwierigkeitsgraden auswählen.  Leicht, Normal,Schwer, Überleben....

Ach menno.

Ich hatte erst gedacht solange überleben wie es geht mit Wellen wie bei Black Ops.

Zu früh gefreut. :shifty:

Wenn ich jetzt neustarten würde ne alles weg.

Naja fast dank PS+.
Da kann ich auf die 100% verzichten.

 

Trotzdem dank dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ach menno.

Ich hatte erst gedacht solange überleben wie es geht mit Wellen wie bei Black Ops.

Zu früh gefreut. :shifty:

Wenn ich jetzt neustarten würde ne alles weg.

Naja fast dank PS+.
Da kann ich auf die 100% verzichten.

 

Trotzdem dank dir.

Tatsächlich wird eine der wöchentlichen Herausforderungen Wellenangriffe beinhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FalcoBaa:

Tatsächlich wird eine der wöchentlichen Herausforderungen Wellenangriffe beinhalten. 

Verstehe.

Aber trotzdem komplett das Spiel nochmal machen nur wegen 2 Trophäen.


Mal schauen vllt riskiere ich es mal irgendwann.

Bearbeitet von Letsplayandy1990
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Misaki:

Hab das mal gestartet und es gibt kein NG+, man muss komplett bei 0 anfangen !

Die Skills Adlerauge , Auge fürs Detail und Ohr am Boden sind deaktiviert/gesperrt !

Vielleicht macht es das aber auch einfacher für Platin wenn einer direkt im Überlebensmodus anfängt, da sie ja alle 3 abgehakt sind. ;) 

vor 1 Stunde schrieb Misaki:

Bei Freakern oder Banditen merke ich nicht das die mehr aushalten, sterben genauso schnell wie vorher, nach Kopfschuss sofort tot mit der billigen Anfangspistole !

Man wird weiterhin mit Items nur so zugeschmissen, also kein richtiges Survival fealing :| sehr Schade ! 

Nur Deacon hält garnix mehr aus xD  Zwei Treffer aus einer Gegnerischen Pistole/Gewehr = tot..

  Was sehr ungewohnt ist, das halt nix mehr angezeigt wird, also z.b. wieviel Health der gute Man noch hatt, man muss dann immer erst :r3: drücken...

Wird noch bestimmt sehr spassig, wenn die Bären und Wölfe auftauchen 

Also Banditen halten schon um einiges mehr aus, außer man bekommt einen Headshot hin. 

 

Die Items braucht man aber auch, so oft wie man Deacon jetzt heilen muss. Bin vorhin zweimal kläglich verreckt, ziemlich am Anfang bei der Werkstatt (Benzinpumpe) wo der kleine Krabbler einen anspringt wenn man den Kofferraum öffnet - nur weil ich keine volle Gesundheit hatte. UND dann musste man komplett von vorne da beginnen. Hab mir beim zweiten Mal extra einen manuellen Speicherstand vor dem Kofferraum angelegt (Schnellspeichern geht da nicht) und was war das Ende vom Lied? Wieder komplett von vorne wo Boozer sie weglockt. Wenn das bei anderen Story-relevanten Missionen auch so ist, dann wird das kein Zuckerschlecken. :facepalm: 

 

Ich dachte auch das nur die Minimap mit den Anzeigen weg ist, aber leider auch die Gesundheitsanzeige, bei Nahkampfwaffen der Zustand oder bei Waffen die Munition, auch wie viel Schrott man hat (für Reparaturen etc.) - das ist etwas ärgerlich. Bin vorhin in ein Rudel Wölfe geraten - nahm kein schönes Ende für Deacon. :S

 

Woran ich mich auch noch gewöhnen muss, sind das fehlende Auto-Aim und das man Niemanden mehr markieren kann. War ein alles in allem etwas zäher Spielstart bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb FalcoBaa:

Na aber wir schätzen Herausforderungen ne?????

Sischer dat! :laugh4:

 

Aber was mir noch etwas Negativ aufgestoßen ist, ist die fehlende Schnellreise - auch zwischen Missionen. Man kann nicht einfach mal ins Grüne fahren um Blümchen zu pflücken, ein paar Wölfchen das Fell über die Ohren ziehen und dann per Schnellreise ins nächste Camp um alles wieder zu verkaufen. Und wer die Karte nicht kennt muss sich einen Wegpunkt setzen und dann immer :r3: drücken damit kurz die Minimap erscheint und man sieht wo man hinfahren muss - oder man ruft laufend die große Karte auf.

 

vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Ach menno.

Ich hatte erst gedacht solange überleben wie es geht mit Wellen wie bei Black Ops.

Zu früh gefreut. :shifty:

 

Ich zitiere mal:

"Unsere erste Herausforderung „Umzingelt” erscheint Ende Juni. Spieler müssen den Ansturm einer endlosen Horde Freaker in Sherman’s Camp überleben. Hier erhalten sie Punkte, indem sie nicht nur gegen die Freaker bestehen, sondern auch gegen die unnachgiebig tickende Uhr – zusätzliche Zeit gibt es für das Töten von Freakern, man kann also nicht einfach abhauen und sich verstecken, man muss ständig kämpfen, um die bestmögliche Punktzahl zu erreichen.

 

Man kann außerdem Punktemodifikatoren verdienen, indem man bestimmte Nebenherausforderungen wie Umgebungskills, Kopfschüsse und das Sammeln von Ohren absolviert."

Quelle

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Porky:

Ich zitiere mal:

"Unsere erste Herausforderung „Umzingelt” erscheint Ende Juni. Spieler müssen den Ansturm einer endlosen Horde Freaker in Sherman’s Camp überleben. Hier erhalten sie Punkte, indem sie nicht nur gegen die Freaker bestehen, sondern auch gegen die unnachgiebig tickende Uhr – zusätzliche Zeit gibt es für das Töten von Freakern, man kann also nicht einfach abhauen und sich verstecken, man muss ständig kämpfen, um die bestmögliche Punktzahl zu erreichen.

 

Man kann außerdem Punktemodifikatoren verdienen, indem man bestimmte Nebenherausforderungen wie Umgebungskills, Kopfschüsse und das Sammeln von Ohren absolviert."

Quelle

 

Auf sowas stehe ich Herausforderung werde es mal testen wenns kommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb FalcoBaa:

Was mich interessiert: Gibt es die Herausforderungen nur im Survival oder auch auf normalo Schwierigkeitsgrad?

vor 20 Stunden schrieb FalcoBaa:

Na aber wir schätzen Herausforderungen ne?????

Kann ich dir nicht sagen, aber bis Ende Juni bist ja eh im Survival... :laugh4:

vor 3 Stunden schrieb Misaki:

Ist das jetzt schon der erste Bug nach dem Update ?  

Mein HUD wird seit Heute garnicht mehr angezeigt, da kann ich noch so oft :r3: drücken .

Bist du in irgendeiner Mission oder Open World? Ich kann :r3: drücken. Evtl. mal neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Misaki:

Spiele jetzt seit 2 Stunden und garkein HUD mehr, hab komplett neu gestartet und jetzt wird mir nur unten links immer die Waffe angezeigt, aber kein Health oder Ausdauer. LOL

Nochmal neu gestartet und jetzt wieder garnix , langsam nervt es...

Versuch mal das Spiel zu löschen und neu zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal neu gestartet und jetzt gehts wieder, wenn ich :r3: drücke kommt wieder die normale Anzeige. Alles sehr buggy...

Wenn das nochmal passiert ist es mir dann auch egal, spiele ich halt komplett ohne Hud weiter, wirds jedenfalls noch schwieriger xD

gerade die Todeszug Horde versucht, mit Pistole und Repetiergewehr und gnadenlos gescheitert, waren dann doch mehr Freaker als ich in Erinnerung hatte :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Misaki:

So nochmal neu gestartet und jetzt gehts wieder, wenn ich :r3: drücke kommt wieder die normale Anzeige. Alles sehr buggy...

Wenn das nochmal passiert ist es mir dann auch egal, spiele ich halt komplett ohne Hud weiter, wirds jedenfalls noch schwieriger xD

gerade die Todeszug Horde versucht, mit Pistole und Repetiergewehr und gnadenlos gescheitert, waren dann doch mehr Freaker als ich in Erinnerung hatte :$

 

LOL ich hab denn Bug nun auch :D

 

Edit: und jetzt wird mir nur unten links immer die Waffe angezeigt

auch der fall :D

Bearbeitet von tobias123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...