Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussion über den Survivalmode / DLC


Recommended Posts

Dann Glückwunsch :jester: hab doch gesagt ist easy ! 

Man braucht nur 1-2 Attraktoren und genug Sprengstoff !

Hab schon Jemanden gesehen der macht die Saw Mill  Horde komplett stealth, also der wird nicht einmal gesehen von den 500-600 Freakern xD

Da kommen bestimmt noch für die ganzen Herausforderungen einige trophies ! Schade das es für den Überlebensmodus nur zwei gibt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage in die Runde. Ich habe das Spiel noch nicht gespielt. Sollte ich das Spiel zuerst auf leicht auf Platin spielen und anschließend den Survival-Schwierigkeitsgrad durchrushen oder gleich auf Survival starten und dann alle Trophäen holen? Was wäre der schnellste bzw. entspannteste Weg zu 100%? 

Danke schonmal für die Antworten.

Bearbeitet von milu79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb milu79:

Kurze Frage in die Runde. Ich habe das Spiel noch nicht gespielt. Sollte ich das Spiel zuerst auf leicht auf Platin spielen und anschließend den Survival-Schwierigkeitsgrad durchrushen oder gleich auf Survival starten und dann alle Trophäen holen? Was wäre der schnellste bzw. entspannteste Weg zu 100%? 

Danke schonmal für die Antworten.

Viel Erholungspausen hast du auch im Normalen oder Leichten Schwierigkeitsgrad nicht. Deacon hält halt dann nur mehr aus und die Gegner weniger. Man kann sicherlich direkt auf Überleben starten. Aber einfacher ist es meiner Meinung nach wenn man die Karte schon kennt und sich schon einige Taktiken für Hinterhaltcamps, Horden etc. erarbeitet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb tobias123:

Ich bin Grad dabei auf Überleben zu Spielen und bin schon beim Letzten Bereich... Für mich wieder ein Genuss es noch einmal durchzuspielen :)bin gespannt wie die das mit den Herausforderungen machen, ob die nur im Überlebensmodus gehn oder ob es da ein vorgefertigtes Set für gibst.

Kann mir vorstellen, dass du die an bestimmten Punkten starten kannst und dann geladen werden. Wäre ja sonst nicht machbar wenn man die Sherman-Horde bei den Herausforderungen machen muss, du aber im Süden bist und der Norden für dich gesperrt ist. Denke mal da bekommt dann auch jeder das gleiche Waffenset sonst wäre ein Vergleich nicht möglich. Höchstens das man die erspielten Ringe dazu noch einsetzen kann.

_________________________________________

 

edit: Die "Patjens Lakes"-Horde hat im Überlebensmodus auch nichts dazugelernt... :laugh4:

 

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Iniesta90:

Habe jetzt das Spiel gestartet, direkt im Überlebensmodus. Kann man dennoch die Trophäe für 45 Fertigkeiten erhalten, auch wenn drei gesperrt sind?

Kann ich dir nicht mit Sicherheit beantworten, aber du bekommst auf jeden Fall die Level gut geschrieben bis 46 - auch wenn man sie ja eigentlich nicht braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs jetzt durch. Trotz Überlebensmodus doch ganz gut machbar, hätte ruhig noch etwas schwerer sein können.

Ich kann aber zumindest sagen, dass die Fertigkeiten-Trophäe auch erhalten wird. Man bekommt also die 45er Trophäe, wenn man direkt im Überlebensmodus den ersten Run macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, diese Herrausforderungen sind absolut der letzte Müll!! Schon Wahnsinn, wie man ein so gutes Spiel so extrem versauen kann! Die ersten gingen ja gerade noch so. Hab jetzt mit mühe 1-7 auf Gold.

Aber die 8. ist regulär absolut unmöglich zu schaffen! Hab jetzt an die 3000 Versuche hinter mir.

Laut den Videos bei YT reißt bei den komischerweise nie die Kette ab. Ich kann da machen,tun und fahren wie ich will und hab nicht ansatzweise die Chance, die Kette oben zu behalten. 

Da muss es anscheind ein Cheat geben, daß die Kette oben lässt!!! 

Aber regulär einfach unmöglich! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Steiny77:

Aber die 8. ist regulär absolut unmöglich zu schaffen! Hab jetzt an die 3000 Versuche hinter mir.

Laut den Videos bei YT reißt bei den komischerweise nie die Kette ab. Ich kann da machen,tun und fahren wie ich will und hab nicht ansatzweise die Chance, die Kette oben zu behalten. 

Da muss es anscheind ein Cheat geben, daß die Kette oben lässt!!! 

Aber regulär einfach unmöglich! 

Es gibt keinen Cheat, Man muss nur das Lachgas richtig nutzen. Wenn man mit :x: Lachgas startet, sollte man das ganze Lachgas verbrauchen. So lange die blaue Flamme beim Auspuff raus kommt, wird die weiße Linie unter dem Kombozähler aufgefüllt. Bei jedem Checkpoint wird das Lachgas wieder komplett aufgefüllt und den Ring, der bei Sprüngen Lachgas füllt, sollte auch auf Stufe 3 sein.

Gestern kam ein update. Jetzt bekommt man Punkte wenn man ins Ziel kommt. Die Bedingungen der Nebenherausforderungen wurden auch korrigiert. 33 Sekunden Airtime, 15 Freaker, 25 Sekunden Driften und (nicht geändert) 120 Sekunden Kombo.

 

So schwer die 8. Herausforderung war, so leicht ist die 9.!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2019 um 15:27 schrieb milu79:

Kurze Frage in die Runde. Ich habe das Spiel noch nicht gespielt. Sollte ich das Spiel zuerst auf leicht auf Platin spielen und anschließend den Survival-Schwierigkeitsgrad durchrushen oder gleich auf Survival starten und dann alle Trophäen holen? Was wäre der schnellste bzw. entspannteste Weg zu 100%? 

Danke schonmal für die Antworten.

@OutofChaos13

@Elbliving

 

Habe am WE das Spiel auf Überleben durchgespielt.

 

Entscheidungshilfe zu der Frage "Soll ich gleich auf Überleben spielen?" (alle weiteren Ausführen basieren auf meiner persönlichen Einschätzung)

Um nicht zu spoilern:

Spoiler

Pro:

- Zeitersparnis (ca. 60 Stunden im 1. Durchgang, 25 Stunden im zweiten), Ergo wohl 70 Stunden in einem.

- Genügend Ressourcen vorhanden

- Mehr XP

- 3 Fertigkeiten sind bereits abgehakt da diese im Überlebensmodus nicht verfügbar sind

- Nach Abschluss der fast kompletten Hauptstory hatte ich 35/45 Fertigkeiten (Story geht nach dem Abspann noch weiter)

 

Kontra:

- Da fast alle Nebenmissionen für Platin gebraucht werden und man wahrscheinlich trotzdem nicht genügend XP für alle Fertigkeiten hat, muss man trotzdem viele Horden erledigen

- Gegner halten mehr

- Gegner verursachen mehr Schaden

- Man wird schneller entdeckt

 

Fazit:

Man kann es versuchen. Ich tat mich erstaunlich leicht. Kann aber auch daran liegen, dass ich in Übung war und wusste was ich wo und wie machen musste.

 

Tipps zum Überleben:

- Injektoren erst für Fokussierung nutzen und diese voll aufwerten. Danach ist es egal ob für Ausdauer oder Gesundheit (ich hatte Gesundheit noch voll bekommen).

- Wenn möglich alle tagsüber erledigen. Camps aber lieber nachts.

- Erst die Fernkampffertigkeiten, dann Nahkampf- und zum Schluss Überleben- skillen.

- Vorsicht ist besser als Nachsicht ;)

 

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb saeschmaen79:

@OutofChaos13

@Elbliving

 

Habe am WE das Spiel auf Überleben durchgespielt.

 

Entscheidungshilfe zu der Frage "Soll ich gleich auf Überleben spielen?" (alle weiteren Ausführen basieren auf meiner persönlichen Einschätzung)

Um nicht zu spoilern:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Pro:

- Zeitersparnis (ca. 60 Stunden im 1. Durchgang, 25 Stunden im zweiten), Ergo wohl 70 Stunden in einem.

- Genügend Ressourcen vorhanden

- Mehr XP

- 3 Fertigkeiten sind bereits abgehakt da diese im Überlebensmodus nicht verfügbar sind

- Nach Abschluss der fast kompletten Hauptstory hatte ich 35/45 Fertigkeiten (Story geht nach dem Abspann noch weiter)

 

Kontra:

- Da fast alle Nebenmissionen für Platin gebraucht werden und man wahrscheinlich trotzdem nicht genügend XP für alle Fertigkeiten hat, muss man trotzdem viele Horden erledigen

- Gegner halten mehr

- Gegner verursachen mehr Schaden

- Man wird schneller entdeckt

 

Fazit:

Man kann es versuchen. Ich tat mich erstaunlich leicht. Kann aber auch daran liegen, dass ich in Übung war und wusste was ich wo und wie machen musste.

 

Tipps zum Überleben:

- Injektoren erst für Fokussierung nutzen und diese voll aufwerten. Danach ist es egal ob für Ausdauer oder Gesundheit (ich hatte Gesundheit noch voll bekommen).

- Wenn möglich alle tagsüber erledigen. Camps aber lieber nachts.

- Erst die Fernkampffertigkeiten, dann Nahkampf- und zum Schluss Überleben- skillen.

- Vorsicht ist besser als Nachsicht ;)

 

Danke. Ich glaube das ganze wird wohl mit dem NG+ etwas entschärft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb OutofChaos13:

Danke. Ich glaube das ganze wird wohl mit dem NG+ etwas entschärft.

 

vor 16 Stunden schrieb saeschmaen79:

@OutofChaos13

@Elbliving

 

Habe am WE das Spiel auf Überleben durchgespielt.

 

Entscheidungshilfe zu der Frage "Soll ich gleich auf Überleben spielen?" (alle weiteren Ausführen basieren auf meiner persönlichen Einschätzung)

Um nicht zu spoilern:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Pro:

- Zeitersparnis (ca. 60 Stunden im 1. Durchgang, 25 Stunden im zweiten), Ergo wohl 70 Stunden in einem.

- Genügend Ressourcen vorhanden

- Mehr XP

- 3 Fertigkeiten sind bereits abgehakt da diese im Überlebensmodus nicht verfügbar sind

- Nach Abschluss der fast kompletten Hauptstory hatte ich 35/45 Fertigkeiten (Story geht nach dem Abspann noch weiter)

 

Kontra:

- Da fast alle Nebenmissionen für Platin gebraucht werden und man wahrscheinlich trotzdem nicht genügend XP für alle Fertigkeiten hat, muss man trotzdem viele Horden erledigen

- Gegner halten mehr

- Gegner verursachen mehr Schaden

- Man wird schneller entdeckt

 

Fazit:

Man kann es versuchen. Ich tat mich erstaunlich leicht. Kann aber auch daran liegen, dass ich in Übung war und wusste was ich wo und wie machen musste.

 

Tipps zum Überleben:

- Injektoren erst für Fokussierung nutzen und diese voll aufwerten. Danach ist es egal ob für Ausdauer oder Gesundheit (ich hatte Gesundheit noch voll bekommen).

- Wenn möglich alle tagsüber erledigen. Camps aber lieber nachts.

- Erst die Fernkampffertigkeiten, dann Nahkampf- und zum Schluss Überleben- skillen.

- Vorsicht ist besser als Nachsicht ;)

 

Danke, dass wird bei meinem Run helfen. 

 

@OutofChaos13 bekomme es erst noch 

@saeschmaen79 Danke Dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.6.2019 um 15:27 schrieb milu79:

Kurze Frage in die Runde. Ich habe das Spiel noch nicht gespielt. Sollte ich das Spiel zuerst auf leicht auf Platin spielen und anschließend den Survival-Schwierigkeitsgrad durchrushen oder gleich auf Survival starten und dann alle Trophäen holen? Was wäre der schnellste bzw. entspannteste Weg zu 100%? 

Danke schonmal für die Antworten.

vor 19 Stunden schrieb saeschmaen79:

Habe am WE das Spiel auf Überleben durchgespielt.

 

Entscheidungshilfe zu der Frage "Soll ich gleich auf Überleben spielen?" (alle weiteren Ausführen basieren auf meiner persönlichen Einschätzung)

Um nicht zu spoilern:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Pro:

- Zeitersparnis (ca. 60 Stunden im 1. Durchgang, 25 Stunden im zweiten), Ergo wohl 70 Stunden in einem.

- Genügend Ressourcen vorhanden

- Mehr XP

- 3 Fertigkeiten sind bereits abgehakt da diese im Überlebensmodus nicht verfügbar sind

- Nach Abschluss der fast kompletten Hauptstory hatte ich 35/45 Fertigkeiten (Story geht nach dem Abspann noch weiter)

 

Kontra:

- Da fast alle Nebenmissionen für Platin gebraucht werden und man wahrscheinlich trotzdem nicht genügend XP für alle Fertigkeiten hat, muss man trotzdem viele Horden erledigen

- Gegner halten mehr

- Gegner verursachen mehr Schaden

- Man wird schneller entdeckt

 

Fazit:

Man kann es versuchen. Ich tat mich erstaunlich leicht. Kann aber auch daran liegen, dass ich in Übung war und wusste was ich wo und wie machen musste.

 

Tipps zum Überleben:

- Injektoren erst für Fokussierung nutzen und diese voll aufwerten. Danach ist es egal ob für Ausdauer oder Gesundheit (ich hatte Gesundheit noch voll bekommen).

- Wenn möglich alle tagsüber erledigen. Camps aber lieber nachts.

- Erst die Fernkampffertigkeiten, dann Nahkampf- und zum Schluss Überleben- skillen.

- Vorsicht ist besser als Nachsicht ;)

 

Es ist hilfreich wenn man die Spielmechanik von Horden und Camps kennt. Man kann es aber Problemlos auch direkt im Survivalmode starten. Ich würde aber generell warten bis die neuen Trophäen raus sind, nicht das es für NG+ auch noch eine gibt, dann hätte sich deine Frage auch erübrigt und du kannst auf normal starten. ;)  

 

Zu den Fähigkeiten schau mal hier. Es gibt in jedem Baum nützliche und weniger nützliche Fähigkeiten. Ich habe z.B. die Fernkampffähigkeiten erst zum Schluss gemacht mit Ausnahme von Konzentrierter Schuss

 

Bei den Injektoren habe ich abwechselnd Fokus und Ausdauer gelevelt (man kann nie genug Ausdauer haben ;)). Wenn man vorsichtig ist kann man Gesundheit vernachlässigen. Wenn du aber alle Injektoren suchst, dann hast du auch Gesundheit zum Ende hin voll.

 

Die Horden sind mit der richtigen Taktik auch kein Problem, hier ein Walkthrough dazu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern ist das Neue Spiel+ verfügbar mit 2 neuen Schwierigkeitsgraden. Scher II und Überleben II. Es gibt 3 neue Trophies.

 

59S4c809b.png Wir fahren wieder

Schließe die Story von "Days Gone" als Neues Spiel+ ab.

 

60S78d0c1.png 2 Days 2 Done

Schließe die Story von "Days Gone" als Neues Spiel+ im Modus Schwer II oder Überleben II ab.

 

61S7e228e.png Logans Schatten

Erledige mit jeder Art von Munition für eine geheimnisvolle Waffe, die du in "Neues Spiel+" erhältst, einen Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwickler haben auf reddit bestätigt, dass man im New Game+ auf Survival 2 auch die Trophäe für Survival 1 bekommt! :)

 

Man sollte also bei einem Run auf Survival 2 im New Game+ alle DLC-Trophäen abstauben können (außer natürlich die aus den Herausforderungen).

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...