Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussion über den Survivalmode / DLC


Recommended Posts

Ich hab das "geniale" Spiel auf SCHWER beendet,nun die Frage....

Ist es wirklich "schwerer" ,oder sind einfach die fehlenden Anzeigen,wie HUD,Gesundheit usw,der Punkt der das Spiel nun nochmals schwerer macht ???

 

Hmmm...aber wenn ich so überlege,eigentlich Pflicht es nochmal zu zocken  :emot-toughguy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte nur auf "normal" gespielt, deshalb kann ich jetzt nicht sagen ob Überleben viel schwerer als "schwer" ist

Aber es lohnt sich wirklich, es ist richtig schwer und man fühlt sich jetzt richtig bedroht. Gerade Wölfe reissen dich in sec. in Stücke und halten sehr viel aus, von Snipern und Hinterhaltbanditen will ich garnicht reden xD

Ohne HUD und Schnellreise wirkt das Spiel jetzt viel intensiver (so wie ich es liebe)  !  Lohnt sich jetzt wirklich nochmal durchzu zocken, sofort oder halt später, muss Jeder selber wissen ! Mich hatt es jetzt wieder total gepackt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2019 um 22:32 schrieb Porky:

Was mich mal dabei interessieren würde:

- Ersetzen die Aufnäher und Ringe (bei 0:53) die Fertigkeiten oder ergänzen sie diese?

- Und es ist von 12 Wochen - 12 Herausforderungen die Rede - ist danach Schluss? Wäre ja etwas wenig... 

Moin 

Mich würde auch mal Interessieren ob man XP addiert bekommt. Mir fehlen nämlich noch 3 Fähigkeiten. Und wenn ich die Horden ein wenig umgehen kann, wäre das super 

Ach ja...…. Die Nitro Trophäe fehlt mir auch noch 

Hab schon ne riesen Furche in den Asphalt gedreht Ich meine der Hinterreifen kommt schon hinten aus dem Monitor xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TheR777R:

Ich hab das "geniale" Spiel auf SCHWER beendet,nun die Frage....

Ist es wirklich "schwerer" ,oder sind einfach die fehlenden Anzeigen,wie HUD,Gesundheit usw,der Punkt der das Spiel nun nochmals schwerer macht ???

 

Hmmm...aber wenn ich so überlege,eigentlich Pflicht es nochmal zu zocken  :emot-toughguy:

vor 2 Stunden schrieb Misaki:

Hatte nur auf "normal" gespielt, deshalb kann ich jetzt nicht sagen ob Überleben viel schwerer als "schwer" ist

Aber es lohnt sich wirklich, es ist richtig schwer und man fühlt sich jetzt richtig bedroht. Gerade Wölfe reissen dich in sec. in Stücke und halten sehr viel aus, von Snipern und Hinterhaltbanditen will ich garnicht reden xD

Ohne HUD und Schnellreise wirkt das Spiel jetzt viel intensiver (so wie ich es liebe)  !  Lohnt sich jetzt wirklich nochmal durchzu zocken, sofort oder halt später, muss Jeder selber wissen ! Mich hatt es jetzt wieder total gepackt !

Ich hatte auch auf Normal gespielt. Aber das hier hat es in sich - macht dabei aber Spaß! Ich hab ja eh schon intensiv gespielt, aber ohne Minimap und Lebensanzeige ist es nochmal um einiges intensiver. Ich bin noch nicht allzu weit gekommen, weil ich ja nebenbei auch noch meinen Walkthrough schneide. Hab jetzt die erste Begegnung mit NERO am Friedhof hinter mir und werde mich morgen entscheiden ob ich mich an die Todeszughorde mache, oder das Päckchen entweder an Copeland oder Tucker gebe. Aber gerade vorhin bin ich auch in ein Rudel Wölfe geraten, das waren 6 Stück! Hatte keine Chance mit den Waffen, oder hab mich mal wieder nur zu dumm angestellt - aber da ist nicht mehr: mit 1-2 Schuss sind tot. Bin jetzt fast nur noch am schleichen und ich bin ja in meinem ersten Run auch ziemlich viel geschlichen - aber der Durchgang topt das noch.

 

vor einer Stunde schrieb Friesenjung74:

Moin 

Mich würde auch mal Interessieren ob man XP addiert bekommt. Mir fehlen nämlich noch 3 Fähigkeiten. Und wenn ich die Horden ein wenig umgehen kann, wäre das super 

Ach ja...…. Die Nitro Trophäe fehlt mir auch noch 

Hab schon ne riesen Furche in den Asphalt gedreht Ich meine der Hinterreifen kommt schon hinten aus dem Monitor xD

Wie XP addiert bekommt? Das ist kein NG+, da fängt man bei Null ganz von vorne an. Und wenn du den 5-Sekunden-Boost meinst: darauf achten das Deacon das Bein nicht auf den Boden stellt - also einen etwas größeren Kreis fahren und dann Nitro zünden. ;) btw. musst du nicht alles Fett schreiben - man sieht deinen Post auch so. :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die 60sec. Trophie hab ich schonmal und war wie gesagt ein Witz !

Twin Crater Horde südöstlich Belknap da wo man Storybedingt dem Heli folgen muss und der Krabbler einem das Funkegerät klaut. War auch gleichzeitig meine erste Horde auf Überleben!

Am Tag vor der Höhle versteckt im Gebüsch, Atraktor geworfen, kurz warten 1x Moli, kurz warten 2x Moli, dann schnell den 2ten Atraktor geworfen, kurz warten, Moli Nummer 3 und gleich danach noch 2 Rohrbomben drauf !   Die Restlichen Freaker noch schnell mit der billig AK umgeballert !  

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Misaki:

So die 60sec. Trophie hab ich schonmal und war wie gesagt ein Witz !

Twin Crater Horde südöstlich Belknap da wo man Storybedingt dem Heli folgen muss und der Krabbler einem das Funkegerät klaut. War auch gleichzeitig meine erste Horde auf Überleben!

Am Tag vor der Höhle versteckt im Gebüsch, Atraktor geworfen, kurz warten 1x Moli, kurz warten 2x Moli, dann schnell den 2ten Atraktor geworfen, kurz warten, Moli Nummer 3 und gleich danach noch 2 Rohrbomben drauf !   Die Restlichen Freaker noch schnell mit der billig AK umgeballert !  

Haste ein Video dazu?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein vergesse immer sowas aufzunehmen :(

Aber ist wirklich easy bei den kleineren Höhlenhorden, das zauberwort heisst Atraktor. Wollte das erst bei der kleinen Horde in der Hütte machen die an dem einen Nero-Stützpunkt im Anfangsgebiet, da wo so ein kleiner Weg runter geht.  Aber die war irgendwie nie vor Ort. Vielleicht spawnt die erst später im Spielverlauf .

Am schlimmsten sind jetzt diese ZombieWölfe (Jäger)  die sind komplett OP und schlucken unendlich Munition xD  Ok später wenn man selber die coolen Waffen hatt geht das bestimmt, aber im Moment sind das echt kleine Endbosse !  Trau mich kaum noch aufs Bike zu steigen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Misaki:

So die 60sec. Trophie hab ich schonmal und war wie gesagt ein Witz !

Twin Crater Horde südöstlich Belknap da wo man Storybedingt dem Heli folgen muss und der Krabbler einem das Funkegerät klaut. War auch gleichzeitig meine erste Horde auf Überleben!

Am Tag vor der Höhle versteckt im Gebüsch, Atraktor geworfen, kurz warten 1x Moli, kurz warten 2x Moli, dann schnell den 2ten Atraktor geworfen, kurz warten, Moli Nummer 3 und gleich danach noch 2 Rohrbomben drauf !   Die Restlichen Freaker noch schnell mit der billig AK umgeballert !  

 

Hast recht 3 Moli 3 Atraktor und 1 Rohrbombe ist mega easy ok wenn man weiß wie danke dafür! :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Atraktor oder besser 2 ist das schon fast cheaten. Und dann natürlich vorher irgendwo im Gebüsch verstecken. Man kann natürlich auch am Eingang der Höhle eine Mine noch legen. Findet man immer eine an dem Wasserkraftwerk !
Am Anfang brauch man auch glück um die Atraktoren zu finden. die Atraktoren findet man sehr selten bei Menschlichen Gegnern und immer einen bei dem Motel (dort wo Boozer am Anfang von den Rippern überfallen wird) in einem Safe verschlossen. Schlüssel ist gleich im Nebenzimmer.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Misaki:

Mit dem Atraktor oder besser 2 ist das schon fast cheaten. Und dann natürlich vorher irgendwo im Gebüsch verstecken. Man kann natürlich auch am Eingang der Höhle eine Mine noch legen. Findet man immer eine an dem Wasserkraftwerk !
Am Anfang brauch man auch glück um die Atraktoren zu finden. die Atraktoren findet man sehr selten bei Menschlichen Gegnern und immer einen bei dem Motel (dort wo Boozer am Anfang von den Rippern überfallen wird) in einem Safe verschlossen. Schlüssel ist gleich im Nebenzimmer.

Habs gestern auch geschaft dank dein Tipp! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Misaki:

Mit dem Atraktor oder besser 2 ist das schon fast cheaten. Und dann natürlich vorher irgendwo im Gebüsch verstecken. Man kann natürlich auch am Eingang der Höhle eine Mine noch legen. Findet man immer eine an dem Wasserkraftwerk !
Am Anfang brauch man auch glück um die Atraktoren zu finden. die Atraktoren findet man sehr selten bei Menschlichen Gegnern und immer einen bei dem Motel (dort wo Boozer am Anfang von den Rippern überfallen wird) in einem Safe verschlossen. Schlüssel ist gleich im Nebenzimmer.

Kannst du mir bitte sagen wo da eine Mine ist? Und der Attraktor im Motel respawnt wohl nicht, oder ich muss länger warten damit die Sachen im Motel respawnen. Werde dann nachher mal versuchen ob die Ohrenfarm-Horde beim Belknap-Höhlen-Hinterhaltcamp für die Trophäe zählt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wasserkraftwerk wo man mit Rikki hinfährt im Anfangsgebiet !

An der Seite die zum Stausee angrenzt, dort wo Rikki ins Wasser geht. Da ist eine Leiter wo man ganz hoch kann auf einen Steg , dort liegt auch glaube ich eine Granate und anderes Zeug. Das respawnt auch immer ! 

Hoffe du findest das, naja einfach nach einer Leiter schauen die ganz hoch geht xD

Ob der Atraktor da im Safe respawnt weiss ich nicht, hatte da nur beim ersten Run einen gefunden und Gestern beim 2ten Run wieder einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Misaki:

Das Wasserkraftwerk wo man mit Rikki hinfährt im Anfangsgebiet !

An der Seite die zum Stausee angrenzt, dort wo Rikki ins Wasser geht. Da ist eine Leiter wo man ganz hoch kann auf einen Steg , dort liegt auch glaube ich eine Granate und anderes Zeug. Das respawnt auch immer ! 

Hoffe du findest das, naja einfach nach einer Leiter schauen die ganz hoch geht xD

Ob der Atraktor da im Safe respawnt weiss ich nicht, hatte da nur beim ersten Run einen gefunden und Gestern beim 2ten Run wieder einen.

Ah, ok, dachte ich hab da was verpasst am Kraftwerk. Das war eine Attraktorbombe - Mine hatte mich etwas verwirrt. :laugh4:

 

Kann es eigentlich sein das es mit dem Update auch neue Bewegungsabläufe beim Kämpfen gab (speziell Nahkampf :emot-toughguy:). Die Schwärmer weichen teilweise einem Schlag aus um dann sofort dazwischen zu schlagen und teilweise bekommt Deacon während einem Nahkampf die Möglichkeit mit :d: einen Finish zu starten. Ist mir beides so beim normalen, ersten Run nicht aufgefallen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lag definitiv eine Annährungsmine (Tretmine) und Blendgranate usw. bin mir 100% sicher. Jedenfalls beim ersten Run !   Fahre da jetzt im ÜberlebensModus mal hin und Berichte !

In dem Ort wo man Lisa das erste mal trifft, mit dem Bär usw. dort gibt es auch 2 Häuser wo man sehr tolles Zeug findet. Jeweils auf einer Seite der kaputten Brücke ist ein Haus wo man von hinten nur ins 2te Stockwerk reinkann durch ein Fenster.  Ein Haus rechts der Brücke und ein Haus links der Brücke, weiss aber nicht mehr welches xD  Ok rechts von der Brücke sind ja nur 2 Häuser und die grosse Scheune. Musste mal nachschauen.Eine Attraktorbombe war auch dabei !

HAHAH das mir auch aufgefallen, eben sind vier Freaker hinter mir her und sind so komisch mit dem Kopf meinen Pistolenkugeln ausgewichen LOL  Hab die kaum getroffen .

DAs mit der :d: Taste im Nahkampf kam bei mir ganz selten auch bei ersten Run. Ist wohl wenn eine Wand oder Auto in der Nähe ist, dann drückt Deacon den Gegner dagegen und macht so einen coolen Finisher.

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Misaki:

In dem Ort wo man Lisa das erste mal trifft, mit dem Bär usw. dort gibt es auch 2 Häuser wo man sehr tolles Zeug findet. Jeweils auf einer Seite der kaputten Brücke ist ein Haus wo man von hinten nur ins 2te Stockwerk reinkann durch ein Fenster.  Ein Haus rechts der Brücke und ein Haus links der Brücke, weiss aber nicht mehr welches xD  Ok rechts von der Brücke sind ja nur 2 Häuser und die grosse Scheune. Musste mal nachschauen.Eine Attraktorbombe war auch dabei !

Kannst du davon mal einen Screenshot hochladen? Bin noch nicht so weit und hab das auch nicht mehr in Erinnerung wo das genau war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, ich hab da keine gesehen. Ich war da oben und hab da "nur" eine Rohrbombe und Attraktorbombe gefunden, da wo auch das Gewehr und die Munition liegt. Muss ich eben nochmal da hin.

 

btw...

Am 6.6.2019 um 19:26 schrieb Porky:

:bronzex: Days Gone in 60 Sekunden

Besiege eine Horde im Überlebensmodus in unter 1 Minute

... ist wohl verpassbar. Hab das jetzt 3x an der "Belknap-Höhlen-Ohrenfarm" versucht und hat nicht gezählt! :S Man sollte also aufpassen und vor den kleinen Horden einen Sicherheits-Save machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Porky:

Wie gesagt, ich hab da keine gesehen. Ich war da oben und hab da "nur" eine Rohrbombe und Attraktorbombe gefunden, da wo auch das Gewehr und die Munition liegt. Muss ich eben nochmal da hin.

 

btw...

... ist wohl verpassbar. Hab das jetzt 3x an der "Belknap-Höhlen-Ohrenfarm" versucht und hat nicht gezählt! :S Man sollte also aufpassen und vor den kleinen Horden einen Sicherheits-Save machen. ;)

genau und an dem anderen Pfosten liegt eine Blendgranate und eine Splittergranate. Und direkt an einer der Leitern liegt eine Mine am Boden ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke dir.

 

Die Days Gone in 60 Sekunden hab ich jetzt übrigens auch. Hab es auch bei der  Twin Craters - Horde gemacht (Horde #7 Quelle:Powerpyx), war ganz easy. Also nichts wovor man zurückschrecken muss. :) 

 

edit: Wenn das Punktesystem hier stimmt...

Am 11.1.2009 um 20:55 schrieb ps3user™:

1xplatin3.png = 180 Punkte

1xgold3.png = 90 Punkte

1xsilber3.png = 30 Punkte

1xbronze3.png = 15 Punkte

... dann schätze ich das da noch Trophies kommen. Ansonsten stimmt die Rechnung im PS4-Menü nicht. Da werden 14% für die Bronze angezeigt, es sollten aber aufgerundet 16% sein: (90+15)/100*15=15,75 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...