Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad


Laticia

Recommended Posts

Hallo ihr Zocker,

 

mich würde interessieren, mit welchen Schwierigkeitsgrad ihr spielt und was genau die Unterschiede der verschiedenen Stufen sind. Sind die Horden dann gößer? Bekommt man mehr Punkte und geht das Leveln dann schneller?

 

Ich bin gespannt auf eure Antworten :D

 

Edit: Ich spiele den leichten Schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auf Normal gespielt, ging eigentlich alles recht gut. Genaue Unterschiede kann ich dir nicht sagen, aber auf Schwer kann man wohl niemand durch das Fernglas markieren. Denke das die Horden etc. die gleiche Größe haben nur das die einzelnen Gegner eben mehr aushalten und man selbst etwas weniger einstecken kann. Warte schon sehnsüchtig auf den Survivalmode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2019 um 12:01 schrieb Porky:

Ich habe auf Normal gespielt, ging eigentlich alles recht gut. Genaue Unterschiede kann ich dir nicht sagen, aber auf Schwer kann man wohl niemand durch das Fernglas markieren. Denke das die Horden etc. die gleiche Größe haben nur das die einzelnen Gegner eben mehr aushalten und man selbst etwas weniger einstecken kann. Warte schon sehnsüchtig auf den Survivalmode.

Habe auf Schwer alles gemacht. Der Unterschied ist man kann den Schwierigkeitsgrad nicht mehr ändern. Und auch sind einige Hilfsmittel nicht möglich. Wie das Fernglas.etc  und man hält kaum Treffer aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch auf den leichtesten Schwierigskeitsgrad.

 

Grad 2 Hinterhaltscamps hintereinander absolviert ohne entdeckt zu werden.:emot-neckbeard:

Das 3. Hinterhaltcamp muss auch noch gemacht werden ohne entdeckt zu werden.

Einfach so als ``eigene`` Herausforderung.


Da gibts son Typ den muss man 2x mit der Armbrust erledigt werden hatte den mitn Stein abgelenkt lief sehr gut.

 

Spoiler

Er hat ne Rüstung an.

Sieht wien Juggernaut aus wie bei Call of Duty Modern Warfare aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...