Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Blood Hockey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist dies der Nachfolger zu 'Old Hockey Game' oder ähnlich. Wurde ja auch nach Release nochmal umbenannt. 

Die PS Aktion im letzten Jahr hat mir gezeigt das hier meine seltenste Trophy nach absoluten Zahlen drin versteckt ist. Obwohl ich nicht mal Platin habe, habe ich hier ne Trophy die weltweit nur 270 Leute hatten :)

 

SBH wird natürlich gekauft.

 

Und wer es noch nicht mitbekommen hat...die Augsburger Panther spielen, neben Mannheim und München, in 141 Jahren Vereinsgeschichte nächste Saison zum ersten Mal Champions League :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2020 um 18:05 schrieb RagePlayer:

Ist das Spiel eher nur was für Eishockey Fans oder kann da sich jeder rantrauen? Leichte Platin?

 

 

Also ich spiele es jetzt 4 Tage und habe es auf 79% sprich mega schwer is es nicht. 

Fängt aber nu doch an langweilig zu werden es is immer das selbe. 

In Saison 1 habe ich dann auch ohne große Probleme den Titel geholt in Saison 2 muss ich sagen wird es schon um einiges schwerer aber die wichtigsten Trophäen hast du dann eh schon in Saison 1 geholt.. 

Habe in Saison 1 lediglich 1 Niederlage gehabt und 2 x erst in der Overtime gewonnen also ich sage mal es is ne 2 von 10 vom Schwierigkeitsgrad. Nur die 100 Siege das wird laaaaaangweilig weil es sich zieht. 

 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...