Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Please, Dont' Touch Anything


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also falls die sandwurm-trophy bei dem Ende mit dem „Sandwurm“ kommen sollte, ist sie verbuggt. Die restart Trophäe ist etwas unverständlich. Normale resets bringen nichts, auch speicherstand wiederholt löschen scheint nix zu bringen. Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht??? 

Den Müll innerhalb von 15 sek in den Eimer zu werfen ist selbst auf Sensibilität Stufe 10 im Spiel so gut wie unmöglich da man sich einfach zu langsam bewegt hat man das Gefühl, da bleib ich aber weiter dran. Im psn stehen die Trophäen mit übrigens  0.3% drin ??‍♂️?

 

Edit:  alle Trophäen sind erspielbar nach einem spieleupdate ????

Bearbeitet von -Defqon1-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann mir irgendwer helfen, ich bin ein großer Fan von dem Spiel und habe auf dem PC beide Teile schon gespielt. Nun wurde ich gerne auch die Platin dafür erspielen, aber leider wurde letztes Jahr das Spiel aus dem Store genommen, von den Entwicklern. Wenn jemand das Spiel besitzt möge er sich bitte melden und mir irgendwie helfen.

Vielen lieben Dank schonmal im vorraus 🙏.

Liebe Grüße 

Bearbeitet von LordJohnny
Grammatik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...