Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Leisure Suit Larry Wet Dreams Don't Dry


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry
 
1x platin.png  5x gold.png 8x silber.png 18x bronze.png = 32
 
 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 32
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 13
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 16
Allgemeine Infos:
  • Alle Trophäen können in einem Spieldurchlauf erspielt werden. Legt euch dazu einen separaten Speicherstand an, sobald ihr den "Darkroom" im "Hell's Pawn" betreten könnt. Hier habt ihr zwei Entscheidungsmöglichkeiten. Entweder für die Trophäe "Ich komme!" oder "Ich bevorzuge Dick". Sobald ihr euch für eine Möglichkeit entschieden habt, könnt ihr die andere Trophäe nicht mehr erspielen. Ein vorher erstellter Speicherstand ist also wichtig, um einen zweiten Spieldurchlauf bis zu diesem Punkt zu vermeiden.
  • Das Spiel ist ein "Point & Click Adventure". Hierbei steuert ihr Larry mit stick_links.png und den Mauscursor mit stick_rechts.png. Um mit Gegenständen bzw. Personen zu interagieren, müsst ihr sie also mit dem stick_rechts.png erst markieren.
  • Ob ihr mit einem Gegenstand bzw. einer Person interagieren könnt, sehr ihr in der oberen rechten Ecke des Bildschirms, sobald ihr mit dem Mauscursor (stick_rechts.png) über das gewünschte Objekt gleitet.
  • Mit Kreuz Oben öffnet ihr eure Inventar, mit Kreuz Rechts die Schnellreisekarte "Unter", mit Kreuz Unten.png Instacrap und mit Kreuz Links.png euren "Timber"-Account.
  • Manche Gegenstände in eurem Inventar lassen sich miteinander kombinieren. Wählt hierzu zunächst eines mit Kreuz aus, geht zum nächsten Gegenstand und drückt Dreieck.
  • Das Spiel hat keine Autosavefunktion. Denkt also daran, dass ihr regelmäßig euren Spielstand manuell speichert.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.
 
 
bronze_header.png
 

Spätzünder Spätzünder
Besorg dir dein eigenes PiPhone.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr euer eigenes PiPhone erhalten hat.
 

Ich wars nicht Ich wars nicht
Benutze die Reste vom Barbarenbräu.

[Offline-Trophäe]
Hierfür müsst ihr die Reste vom Barbarenbräu benutzt haben. Diese Trophäe könnt ihr erst erhalten, sobald ihr den Pier 69 betreten könnt, dort auf dem Jahrmarkt das Panoramafoto angeschaut und anschließend wieder mit Dick im "Leisure Suite" gesprochen habt. All diese Orte werdet ihr im Spielverlauf entsprechend besuchen, da ihr sie für den weiteren Fortschritt benötigt.
Zusätzlich benötigt ihr folgende Gegenstände in eurem Inventar:
  • "'Barbarenbräu Reste"
    • Wenn ihr zum ersten Mal das "Lefty's" betreten habt, sprecht mit Becky. Gebt ihr anschließend ein Bier aus. Nach dem Dialog erhaltet ihr "Barbarenbräu Reste" in eurem Inventar.
  • "Glutenfreies Brot"
    • Unterhaltet euch im "Salon du Lézard" mit Atticus. Dieser wird euch von dem Brot erzählen. Fragt nach etwas davon und er gibt es euch.

Sobald ihr für Dick seinen Ex-Partner vom Pier 69 vertreiben sollt, begebt ihr euch dort hin. Kombiniert diese beiden Gegenstände und ihr erhaltet "Barbarenbrot". Wählt das Brot als aktiven Gegenstand aus und interagiert mit der Taube neben der Fischstatue. Nach der kurzenSpielszene erhaltet ihr die Trophäe.

 

Hinweis:
Beim Erspielen der Trophäe "Dick" wird diese hier mit freigeschaltet.

 

Unter der Gürtellinie Unter der Gürtelline
Vergnüge dich mit der "Zeitvertreibmaschine".

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr automatisch im Spierverlauf, wenn ihr euch mit der "Zeitvertreibmaschine" vergnügt habt.
 

Du willst es doch auch Du willst es doch auch
Starte ein neues Spiel.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr ein neues Spiel gestartet habt.
Wenn ihr ein neues Spiel startet, müsst ihr zunächst auswählen, dass ihr "Alt genug für das Spiel seid". Ob ihr das darauffolgende Quiz richtig beantwortet oder nicht, spielt keine Rolle.
Diese Trophäe kann mit der Trophäe "Old school" kombiniert werden.
 

Nenn es nicht Zeitreise Nenn es nicht Zeitreise
Larry im 21. Jahrhundert!

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr "Lefty's Bar" betreten habt.
 

Nette Jungs kommen zum Schluss Nette Jungs kommen zum Schluss
Schau dir die Credits bis zum Schluss an.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhaltet ihr, wenn ihr euch die Credits bis zum Schluss angesehen habt. Sobald ihr das Spiel durchgespielt habt und die Credits anfangen über den Bildschirm zu laufen, dürft ihr sie auf keinen Fall überspringen. Schaut sie euch komplett bis zum Ende an. Solltet ihr sie aus Versehen überspringen, müsst ihr das Spiel von eurem zuletzt gespeicherten Spielstand noch einmal bis zum Ende durchspielen, um wieder die Credits sehen zu können.
 

Fass ihr an die Pixel Fass ihr an die Pixel
Triff den Präsidenten.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr den Präsidenten getroffen habt.
 

NSFW NSFW
Tu so, als würdest du arbeiten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Hier müsst ihr auf eurem Controller gleichzeitig mehrere Tasten drücken, um diese Trophäe freizuschalten. Drückt L1 + L2 + R1 + R2 und die beiden Sticks L3 + R3. Anschließend erscheint ein Fehlerbildschirm (den ihr mit derselben Tastenkombination wieder abschalten könnt). Habt ihr das gemacht, erhaltet ihr die Trophäe.
 

Erwischt Erwischt
Lande da, wo Larry hingehört.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn Larry nach dem Besuch im "Darkroom" dort gelandet ist, wo er hingehört.
 

Der Auserwählte Der Auserwählte
Erfülle die Prophezeiung.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn Larry die Prophezeiung erfüllt hat.
 

Danke für den Kaktus Danke für den Kaktus
Lerne etwas über Larrys Unterbewusstsein.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr etwas über Larrys Unterbewusstsein gelernt habt.
 

Erin Erin
Date Erin.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr Erin gedatet habt.
Um Erin zu daten, müsst ihr für sie einen Job im "Hell's Pawn" besorgen. Dies zieht sich über mehrere Handlungsstänge und Begegnungen mit Erin. Sobald dies dann letztendlich erledigt ist, schaltet ihr die Trophäe frei.
 

Lemma Lemma
Date Lemma.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr Lemma gedatet habt.
Nachdem ihr zum ersten Mal mit Lemma im "Salon du Lézard" gesprochen habt, müsst ihr für sie Poster aufhängen.
Dies geht an folgenden Orten:
  • An der Außenseite von "Lefty's Bar".
  • Im Inneren von "Lefty's Bar".
  • Im Hinterzimmer von "'Lefty's Bar".
  • In der Toilette von "Lefty's Bar".
  • Im "Salon du Lézard".
  • Rechts neben dem Eingang zum "Gym" am "New Lost Wages Strip".
  • Im Inneren vom "Gym".
  • Im Inneren des "Leisure Suite" (Bea fragt was das ist, antwortet mit "Für ein neues Sexspielzeug?").
  • Am Pier 69.
  • Auf dem Jahrmarkt links neben dem Pfandleihgeschäft.
  • Im Außenbereich von "Hell's Pawn" links an der Wand.
  • Im Außenbereich vor dem "Prune Store".

Wenn ihr alle verteilt habt, sprecht wieder mit Lemma. Sie sagt euch, dass ihr nach ihrem Auftritt zur Sache kommt. Um den Auftritt zu erleben, müsst ihr noch ihre "Gitarre" vom Türsteher Cébé zurückbekommen und die "E-Friedenspfeife" vom rauchenden Typen vom Jahrmarkt erhalten. Wenn ihr beides dann Lemma gegeben habt, bekommt ihr euer Date mit ihr.

 

Dick Dick
Date Dick.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr Dick gedatet habt.
Um Dick zu daten, müsst ihr mit ihm ein neues Foto für euer Timber-Profil machen. Um dies tun zu können, müsst ihr im Spielverlauf weiter voran kommen und einige Bedingungen erfüllen.
Diese sind:
  • Ihr müsst weit genug fortgeschritten sein, um den Pier 69 und den Jahrmarkt betreten zu können.
  • Auf dem Jahrmarkt müsst ihr euch beim Pfandhaus das "Panorama-Foto" anschauen.
  • Sprecht mit Dick und sorgt anschließend dafür, dass sein Ex-Partner den Pier 69 verlässt.
    • Ihr benötigt folgende Gegenstände in eurem Inventar:
      • "Barbarenbräu Reste": Wenn ihr zum ersten Mal das "Lefty's" betreten habt sprecht mit Becky. Gebt ihr anschließend ein Bier aus. Nach dem Dialog erhaltet ihr "Barbarenbräu Reste" in eurem Inventar.
      • "Glutenfreies Brot": Unterhaltet euch im "Salon du Lézard" mit Atticus. Dieser wird euch von dem Brot erzählen. Fragt nach etwas davon und er gibt es euch.

      • "Corndog": Liegt links neben dem Pfandladen auf dem Jahrmarkt.

      • "Szechuan Sauce": Bekommt ihr aus dem Automaten in der Toilette von "Lefty's Bar".

    • Kombiniert die "Barbarenbräu Reste" mit dem "Glutenfreien Brot" und den "Corndog" mit der "Szechuan Sauce". Geht anschließend zum Pier 69, interagiert mit dem neu kombinierten "Barbarenbrot" und der Taube und nach der Spielszene gebt ihr Larry den neu kombinierten "Corndog".

  • Holt euch danach im "Leisure Suite" einen "Nach Käse riechenden Dildo" und das "Second Hand Schild". Das "Second Hand Schild" tauscht ihr auf dem Jahrmarkt dann mit Waltraud am Pfandladen gegen das "Panorama-Foto". Geht mit diesem dann zu Dick am Pier 69.

Hinweis:
Die Trophäe "Ich wars nicht" wird hierbei mit freigeschaltet.

 

Nari Nari
Date Nari.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr Nari gedatet habt.
Nari wird im späteren Spielverlauf als neuer Match auf Timber angezeigt. Sobald dies geschehen ist, könnt ihr im "Prune Store" mit ihr interagieren. Anschließend müsst ihr einige Bedingungen für sie erfüllen, damit ihr mit ihr auf ein Date gehen könnt.
 

Lance Lance
Hilf Lance.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr Lance geholfen habt.
 

Diana Diana
Date Diana.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr Diana gedatet habt.
Diana wird im späteren Spielverlauf als neuer Match auf Timber angezeigt. Sobald dies geschehen ist, könnt ihr im "Gym" mit ihr interagieren. Anschließend müsst ihr einige Bedingungen für sie erfüllen, damit ihr mit ihr auf ein Date gehen könnt.
 

Anu Anu
Date Anu.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr Anu gedatet habt.
Diana wird im späteren Spielverlauf als neuer Match auf Timber angezeigt. Im späteren Spielverlauf trefft ihr sie dann im Gefängnis wieder. Sobald ihr mit ihr im "Skyloft" von Prune den Code der Fernbedienung auf dem Tisch geknackt habt (B, =, =, =, =, D) bekommt ihr mehrere Antwortmöglichkeiten vorgegeben. Wählt am Ende "Ich melde mich freiwillig!" und ihr schaltet die Trophäe frei.
 
 
silber_header.png
 

Beschnitten Beschnitten
Versuche ein Paar Bärte zu stutzen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Nachdem ihr Erin einen Job im "Hell's Pawn" besorgt habt, ist sie nicht mehr in ihrem Apartment anzutreffen. Begebt euch dortin und holt den "Buschtrimmer", der rechts am Fenster steht. Sobald ihr ihn in eurem Inventar habt, geht zum "Salon du Lézard". Rüstet ihn als aktiven Gegenstand aus und interagiert mit Atticus.
 

Faulpelz! Faulpelz!
Versuche beim Verteilen der Poster zu schummeln.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Nachdem ihr eure ersten Matches auf Timber bekommen habt, könnt ihr zum ersten Mal in den Bereich "Strip" fahren. Betretet dort den Laden "Salon du Lézard" ganz links. Nach eurer Unterhaltung mit Lemma erhaltet ihr Poster von ihr, die ihr verteilen sollt. Fahrt anschließend wieder zu "Lefty's Bar". Rechts neben der Bar stehen zwei Mülltonnen. Wählt die Poster als aktiven Gegenstand aus und interagiert dann mit Dreieck mit der rechten Mülltonne. Larry wird die Poster nicht wegwerfen, aber wenn ihr das versucht habt, erhaltet ihr dafür die Trophäe.
 
Hinweis:
Erspielt diese Trophäe, bevor ihr anfangt, die Poster im weiteren Spielverlauf an die entsprechenden Stellen zu kleben, da ihr sie danach nicht mehr erhalten könnt.
 

Ich bevorzuge Dick Ich bevorzuge Dick
Versuche im Dunkeln zu Dick zu finden.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Sobald ihr den "Darkroom" im "Hell's Pawn" betreten könnt, habt ihr nur einen dunklen Bildschirm vor euch. Geht mit dem Mauscursor (stick_rechts.png) von der Mitte des Bildschirms ein kleines Stück nach rechts, bis ihr den Pool auswählen könnt. Interagiert hiermit und wählt eine beliebige Gesprächsoption aus. Anschließend habt ihr die Wahl, ob ihr euch links für Lemma und Erin oder rechts für Dick entscheidet. Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr euch für Dick entschieden haben.
Diese Trophäe ist verpassbar, da ihr sie nicht mehr freischalten könnt, wenn ihr euch im Darkroom für Lemma und Erin entschieden habt.
 
Achtung:
Macht einen separaten Speicherstand, sobald ihr im "Darkroom" angekommen seid, um die Trophäen "Ich komme!" und "Lefty's dunkles Geheimnis" erspielen zu können, ohne einen komplett neuen Spieldurchgang starten zu müssen.
 

Ich komme! Ich komme!
Versuche im Dunkeln zu Erin und Lemma zu finden.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Sobald ihr den "Darkroom" im "Hell's Pawn" betreten könnt, habt ihr nur einen dunklen Bildschirm vor euch. Geht mit dem Mauscursor (stick_rechts.png) von der Mitte des Bildschirms ein kleines Stück nach rechts, bis ihr den Pool auswählen könnt. Interagiert hiermit und wählt eine beliebige Gesprächsoption aus. Anschließend habt ihr die Wahl, ob ihr euch links für Lemma und Erin oder rechts für Dick entscheidet. Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr euch für Lemma und Erin entschieden haben.
Diese Trophäe ist verpassbar, da ihr sie nicht mehr freischalten könnt, wenn ihr euch im Darkroom für Dick entschieden habt.
 
Achtung:
Macht einen separaten Speicherstand, sobald ihr im "Darkroom" angekommen seid, um die Trophäen "Ich bevorzuge Dick" und "Lefty's dunkles Geheimnis" erspielen zu können, ohne einen komplett neuen Spieldurchgang starten zu müssen.
 

Gefunden! Gefunden!
Finde Dildo.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Nachdem ihr eure ersten Matches auf Timber bekommen habt, könnt ihr zum ersten Mal in den Bereich "Strip" fahren. Betretet dort den Laden "Leisure Suite". Nach eurer Unterhaltung mit Dick könnt ihr euch im Laden bewegen. Direkt neben der Eingangstür ist ein Regal mit diversen Artikeln. Ganz oben auf dem Regal ist ein Schild auf dem "New" steht und daneben ein lächelnder Dildo mit Brille. Diesen müsst ihr mit dem Mauscursor (stick_rechts.png) auswählen und anklicken.
Ihr könnt die "Leisure Suite" auch später noch betreten und den Dildo untersuchen. Allerdings solltet ihr dies vor Spielende getan haben, damit ihr kein neues beginnen müsst, um bis zu diesem Punkt zu kommen.
 

Ich habe versucht das Spiel zurückzugeben und alles was ich bekommen habe ist diese lausige Trophäe. Ich habe versucht das Spiel zurückzugeben ...
Versuche das Spiel zurückzugeben.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Diese Trophäe könnt ihr erspielen, sobald ihr den Bereich "Hell's Pawn" betreten könnt.
Zuvor benötigt ihr folgende Gegenstände:
  • Das "XL-Kondom" befindet sich auf dem Bett in Erins Apartment im Obergeschoss von "Lefty's Bar".
  • Der "Second Hand Dildo" befindet sich links vom Eingang in der "Leisure Suite".
  • Die "Papprolle" erhaltet ihr zu Beginn des Spiels in der Toilette von "Lefty's Bar" von Becky.

Kombiniert den "Dildo" mit dem "XL-Kondom" und den neu entstandenen Gegenstand dann mit der Papprolle und ihr erhaltet ein "Recht seltsames Kunstwerk".
Wenn ihr "Hell's Pawn" erreicht, ist hinten rechts eine Ratte hinter einer Mülltonne. Interagiert mit dem Dildo-Kunsterwerk und der Ratte. Das Spiel fragt euch dann, ob ihr das Spiel zurück geben möchtet. Wenn ihr hier "Refund!" ausgewählt habt, erhaltet ihr die Trophäe.

 

Lefty's dunkles Geheimnis Lefty's dunkles Geheimnis
Triff Lefty außerhalb seiner Bar.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Sobald ihr den "Darkroom" im "Hell's Pawn" betreten könnt, habt ihr nur einen dunklen Bildschirm vor euch. Geht mit dem Mauscursor (stick_rechts.png) von der Mitte des Bildschirms ein kleines Stück nach unten bis "Seltsam vertraute Silhoutte" am Bildschirm aufleuchtet. Interagiert hiermit und wählt eine beliebige Gesprächsoption aus.
Diese Trophäe ist verpassbar, da ihr sie nicht mehr freischalten könnt, wenn ihr euch im Darkroom für Lemma und Erin oder Dick entschieden habt.
 
Achtung:
Macht einen separaten Speicherstand, sobald ihr im "Darkroom" angekommen seid, um die Trophäen "Ich bevorzuge Dick" und "Ich komme!" erspielen zu können, ohne einen komplett neuen Spieldurchgang starten zu müssen.
 

Stay a while and listen Stay a while and listen
Lefty hat viele "interessante" Dinge zu erzählen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Wenn ihr in "Lefty's Bar" angekommen seid und frei mit ihm sprechen könnt, wählt den zweiten Punkt von unten aus, bei dem es um Neuigkeiten in "New Lost Wages" geht. Anschließend steht dort "Was kannst du mir noch über diese neue Welt erzählen?". Wählt diesen Punkt immer wieder aus. Lefty wird euch einige Dinge erzählen und sich nach einer Weile wiederholen. Wählt diesen Dialogpunkt trotzdem weiterhin aus. Irgendwann wenn er euch dann gesagt hat, dass er euch alles erzählt hat, erhaltet ihr die Trophäe.
 
 
gold_header.png
 

Bechdel-Test bestanden Bechdel-Test bestanden
Hilf dem Spiel den Bechdel-Test zu bestehen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Diese Trophäe kann erspielt werden, sobald ihr eure Dates mit Erin und Lemma hattet und den VIP-Room im "Hell's Pawn" betreten könnt. Dort angekommen, sprecht erst mit Lemma und anschließend mit Erin.
Wählt bei Erin dann folgende Gesprächsoptionen aus:
  • "Treffen wir uns nachher im Darkroom?"
  • "Ach, ich stelle dir schon irgendwen vor."
  • "Wenn du magst, mache ich dich mit Lemma bekannt ..."

Sobald sich die beiden Frauen dann unterhalten, wählt unbedingt immer nur die Gesprächsoption "..." aus, damit ihr euch nicht in die Unterhaltung einmischt. Habt ihr die Unterhaltung auf diese Weise beendet, erhaltet ihr die Trophäe.

 

Ich mag Rollenspiele Ich mag Rollenspiele
Wähle im falschen Moment den Würfel.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhaltet ihr, wenn ihr im falschen Moment den Würfel gewählt habt. Nachdem ihr verhaftet worden und wieder aus dem Gefängis raus seid, geht links neben der Polizeiwache zum Gitterfenster. Dort erhaltet ihr von Kurt dann den "Handspiegel". Fahrt anschließend zu "'Lefty's Bar" und betretet das Hinterzimmer. Schaut euch den Spiegel an, um eine Wegbeschreibung zu erhalten und interagiert dann mehrmals mit der Waschmaschine. Sobald ihr im Tunnelsystem seid, wählt folgende Dialogmöglichkeiten aus:
  • "Nach links, wo der tote Alligator treibt!"
  • "Geradeaus an dem Strohhalm vorbei."
  • "... nehme den Würfel und versuche mich damit am Troll vorbeizuschleichen!"

Achtung:

Um in der Story weiterzukommen, ist die mittlere Antwort mit der Axt die richtige. Achtet also darauf, für den Erhalt dieser Trophäe die oberste mit dem Würfel zu wählen, da ihr die Trophäe ansonsten nicht mehr erhalten könnt.

 

Dunkel und betrunken! Dunkel und betrunken!
Bei Anwälten muss man diplomatisch bleiben.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Nachdem ihr im "Hell's Pawn" den "Darkroom" betreten habt und im Gefängnis gelandet seid, unterhaltet ihr euch mit Anu.
Wählt bei ihr folgende Gesprächsoptionen aus:
  • "Larry. (kichert) Larry Laffer. Wie ist dein Name, Süße?"
  • "Pflicht? Du solltest es als eine Ehre ansehen, mich verteidigen zu dürfen!"

Wählt anschließend nur noch "Es war dunkel und ich hatte getrunken!" aus. Das dürfte dann wiederholt als Möglichkeit da sein. Nachdem ihr das siebenmal in Folge wiederholt habt, wird diese Trophäe freigeschaltet.

 

Old school Old school
Schaffe das Quiz.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr, nachdem ihr das Quiz geschafft habt. Wenn ihr ein neues Spiel startet, müsst ihr zunächst auswählen, dass ihr "Alt genug für das Spiel seid". Anschließend werden zufällig vier Fragen gestellt. Diese Fragen beschäftigen sich hauptsächlich mit Filmen oder Ereignissen aus den 80er und 90er Jahren. Da es dort keine Zeitbegrenzung für eure Antworten gibt, sucht die passenden Lösungen einfach im Internet, solltet ihr sie nicht wissen.
Solltet ihr die Trophäe nicht erhalten, könnt ihr direkt ein neues Spiel beginnen und es erneut mit dem Quiz probieren.
 

Endlich geschafft Endlich geschafft
Spiel das Spiel durch.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr das Spiel durchgespielt habt.
 
 
platin_header.png
 

Rockstar Rockstar
Schalte alle Trophäen frei.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @RuffEnough80 @sufferbrother.

Bearbeitet von Aii
2.1
  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...