Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

[PS4/PS5] Dead Island 2

team-DX-treme
 Share

Message added by BLUBb007

dead.png.e0a5a0cddd309b16d10f05698ac85114.png

RELEASE 21. April 2023 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Dambuster Studios /// PUBLISHER Deep Silver

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Dead Island 2 ist ein First-Person-Action-RPG, das in einer einzigartigen Umgebung spielt - einer höllischen, aber stilvollen und lebendigen, blutgetränkten Vision von Los Angeles, die den Spitznamen HELL-A trägt. Die einzigartige Formel der Serie, der dunkle Humor und die Over-the-top Zombiejagd kehren zurück, mit all dem Schwung und Charisma, das man von Dead Island erwartet.

QUELLE

https://presse.kochmedia.com/de/Zuruck-von-den-Untoten-Dead-Island-2-erscheint-am-3-Februar-2023

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Oct_Screenshot_02.thumb.jpg.a810676a1aafe913503ceba39a82a0a7.jpg

Dead Island 2 hat Goldstatus erreicht und erscheint eine Woche früher

Sehr lange ist es her, seitdem die Ankündigung von Dead Island 2 veröffentlicht wurde. Die meisten erinnern sich noch an den ikonischen Trailer. Doch dieses Jahr ist es soweit und Zombie-Fans dürfen den Titel ganz sicher im April spielen.

Dabei wird der Release im April ganz sicher stattfinden, da der Publisher Deep Silver heute bekannt gab, dass Dead Island 2 den Goldstatus erreicht hat. Dies bedeutet so viel, dass das Spiel soweit fertig ist, dass der Erscheinungstermin ganz sicher eingehalten werden kann. Zusätzlich dazu legt Deep Silver sogar noch eins drauf und verschiebt den Erscheinungstermin vor. Somit verschiebt sich der ursprüngliche Termin, der 28. April 2023, vor auf den 21. April 2023. Man kann diese Aktion definitiv so interpretieren, dass sowohl der Publisher, als auch das Entwicklungsstudio Dambuster Studios zufrieden mit der Qualität des Spieles sind. Ob dies die Fans auch so sehen werden, wird sich ab dem 21. April 2023 zeigen. Dead Island 2 erscheint auf PlayStation 4 und 5, Xbox One und Xbox Series X/S und dem PC.

Holt ihr euch Dead Island 2 zu Release? Was erwartet ihr vom neuesten Ableger?

• gefällt mir 1

Am 13.2.2023 um 20:37 schrieb team-DX-treme:

Oct_Screenshot_02.thumb.jpg.a810676a1aafe913503ceba39a82a0a7.jpg

Dead Island 2 hat Goldstatus erreicht und erscheint eine Woche früher

Sehr lange ist es her, seitdem die Ankündigung von Dead Island 2 veröffentlicht wurde. Die meisten erinnern sich noch an den ikonischen Trailer. Doch dieses Jahr ist es soweit und Zombie-Fans dürfen den Titel ganz sicher im April spielen.

Dabei wird der Release im April ganz sicher stattfinden, da der Publisher Deep Silver heute bekannt gab, dass Dead Island 2 den Goldstatus erreicht hat. Dies bedeutet so viel, dass das Spiel soweit fertig ist, dass der Erscheinungstermin ganz sicher eingehalten werden kann. Zusätzlich dazu legt Deep Silver sogar noch eins drauf und verschiebt den Erscheinungstermin vor. Somit verschiebt sich der ursprüngliche Termin, der 28. April 2023, vor auf den 21. April 2023. Man kann diese Aktion definitiv so interpretieren, dass sowohl der Publisher, als auch das Entwicklungsstudio Dambuster Studios zufrieden mit der Qualität des Spieles sind. Ob dies die Fans auch so sehen werden, wird sich ab dem 21. April 2023 zeigen. Dead Island 2 erscheint auf PlayStation 4 und 5, Xbox One und Xbox Series X/S und dem PC.

Holt ihr euch Dead Island 2 zu Release? Was erwartet ihr vom neuesten Ableger?

Das man das endlich spielen kann. 

Mehr erwartet ich nicht 

• gefällt mir 1

Oct_Screenshot_02.thumb.jpg.0a499aceafe40e52c074dcae0639cc5a.jpg

14-minütiges Gameplay-Video zu Dead Island 2 veröffentlicht

So wurde vor ein paar Stunden ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, wo man neue Einblicke zum Spiel bekommt. Neben dem Kampfsystem bekommt man auch verschiedene Arten von Waffen zu sehen. Neben Klassikern wie Messer, Baseballschläger und Sturmgewehren darf man sich in Dead Island 2 auch auf sehr ausgefallene Waffen freuen, wie ein Katana das Zombies anzündet oder elektrifizierte Klauen. Des Weiteren werden im Video auch eine Mission und verschiedene Zombie-Arten gezeigt. Falls ihr euch das Gameplay-Video selber ansehen wollt, hier ist es:

Dead Island 2 erscheint am 21. April 2023 für PlayStation 4 und 5.

Was haltet ihr vom Gameplay? Worauf freut ihr euch am meisten?

• danke 1

vor 13 Stunden schrieb BlackProject:

Danke für das Video. Was ist euer Eindruck aktuell? 

Ist ja mein Job ;) Also auf mich macht das Ganze einen guten und spaßigen Eindruck. Das LA Setting ist toll und sorgt für schöne Szenerien. Besonders gut gefallen mir die außergewöhnlichen Waffen wie z. B. die Elektro-Klauen. Ich freu mich drauf und hol es mir höchstwahrscheinlich zu Release. :) 

Am 3.3.2023 um 23:52 schrieb team-DX-treme:

Ist ja mein Job ;) Also auf mich macht das Ganze einen guten und spaßigen Eindruck. Das LA Setting ist toll und sorgt für schöne Szenerien. Besonders gut gefallen mir die außergewöhnlichen Waffen wie z. B. die Elektro-Klauen. Ich freu mich drauf und hol es mir höchstwahrscheinlich zu Release. :) 

Ja das stimmt ich hab auch ein Auge auf das Spiel. Das Setting ist auf jeden Fall interessant im Hollywoodgebiet.

Am 10.3.2023 um 06:58 schrieb BMW330911:

Gefällt mir, man muss wohl nur schauen mit wem man zusammen spielen will und die gleiche Version kaufen (AT oder DE).

Ob ich es zum Release hole weiß ich noch nicht.  

Ich werde mir auf jeden fall die AT Version Kaufen. 

Denke die meisten auch. Das Spiel und Menü ist ja dann auch in Deutscher Sprache aber dafür Komplett Unzensiert. Grade bei solchen Spielen, finde ich das Wichtig.B|

Edited by BlackProject

vor 2 Minuten schrieb BlackProject:

Ich werde mir auf jeden fall die AT holen. 

Denke die meisten auch. Das Spiel und Menü ist ja dann auch in Deutscher Sprache aber dafür Komplett Unzensiert. Grade bei solchen Spielen, finde ich das Wichtig.B|

Bei der De Version konnte man dann keine Leichen mehr zerstückelen wenn die schon tot sind? Wenn das die einzige Einschränkung ist kann ich mit leben das At und De Spieler zusammen spielen können wird bestimmt irgendwann nachgereicht war bei dl2 ja auch so.

vor 2 Stunden schrieb Elite-Zombie:

Bei der De Version konnte man dann keine Leichen mehr zerstückelen wenn die schon tot sind? Wenn das die einzige Einschränkung ist kann ich mit leben das At und De Spieler zusammen spielen können wird bestimmt irgendwann nachgereicht war bei dl2 ja auch so.

Welche genauen Unterschiede die Version haben, weiß ich leider aktuell nicht.

Meinst du, die meisten werden trotzdem die deutsche Version holen? Nicht, dass ich mir am Ende die AT Version hole und kaum Spieler zum online spielen finde 😄

Weiter oben wurden die Unterschiede genannt.........und waren für mich wieder einma Grund genug, auf die DE-Version zu verzichten.

Bisher war ich bei allen Spielen mit der AT-Version immer besser dran. Es kommt aber sicherlich auch darauf an, was man will. Bei Zombiespielen brauche ich einfach das blutig/brutale Gemetzel. :schiggy_cool_right:

• gefällt mir 1

Persönlich würde ich auch die AT Version holen, habe ja die PS5 mit Disclaufwerk. Einige Freunde haben aber nur die Digitale da bist abhängig vom Store oder gibt es eine einfache Möglichkeit da auch an die AT Version zu kommen? 

Kannst dir ja die AT Version holen. Über Freundeseinladungen oder Sitzungsbeitritt von Freunden, soll man als Besitzer der AT Version auch mit Besitzer der USK Version spielen können. Während der Sitzung spielt man dann aber die USK Version. 

• danke 1
  • gefällt mir 1

Am 12.3.2023 um 17:53 schrieb Romeo:

Weiter oben wurden die Unterschiede genannt.........und waren für mich wieder einma Grund genug, auf die DE-Version zu verzichten.

Bisher war ich bei allen Spielen mit der AT-Version immer besser dran. Es kommt aber sicherlich auch darauf an, was man will. Bei Zombiespielen brauche ich einfach das blutig/brutale Gemetzel. :schiggy_cool_right:

Sehe ich auch. Bei einmal Call of Duty ist mir das zum Beispiel egal. Aber bei so einem Zombie Spiel, ist es schon wichtig alles zu 100% zuhaben. 

Sollte ich das Spiel kaufen ist mir der Cut hier egal. 

Meine Lebenszeit ist mir zu schade um auf tote, auf dem Boden liegende Pixel zu prügeln.

Zudem gibt es ja einen Workaround,  zerstückel den lebenden Zombi und der Cut spielt keine Rolle mehr. xD

Edited by KeGo

Joa, ich geile mich ja auch nicht daran auf. Es sei denn, ich spiele Dead Space oder The Callisto Protocol. Da sollte man nämlich unbedingt auf den am Boden liegenden "Zombies" trampeln. :emot-awesome:

Ich will einfach nur nicht jede saudämliche Entscheidung von irgendwelchen saudämlichen Behörden mit meinem Geld unterstützen. Wenn unsere Deutschen mein Geld nicht wollen, gebe ich es halt meinen Nachbarn. Die freuen sich immer. :smilewinkgrin:

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Ich will einfach nur nicht jede saudämliche Entscheidung von irgendwelchen saudämlichen Behörden mit meinem Geld unterstützen.

Hier muss mal aber ehrlicherweise sagen, dass die Entwickler den CUT präventiv gemacht haben. Es wurde nach meinem Wissen nie seitens der USK ein Cut gefordert.

Also wenn, dann mecker bitte über die Entwickler. ;)

Edited by KeGo