Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Dead Island 2

team-DX-treme
 Share

Message added by BLUBb007

dead.png.e0a5a0cddd309b16d10f05698ac85114.png

RELEASE 03.02.2023 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Dambuster Studios /// PUBLISHER Deep Silver

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Dead Island 2 ist ein First-Person-Action-RPG, das in einer einzigartigen Umgebung spielt - einer höllischen, aber stilvollen und lebendigen, blutgetränkten Vision von Los Angeles, die den Spitznamen HELL-A trägt. Die einzigartige Formel der Serie, der dunkle Humor und die Over-the-top Zombiejagd kehren zurück, mit all dem Schwung und Charisma, das man von Dead Island erwartet.

QUELLE

https://presse.kochmedia.com/de/Zuruck-von-den-Untoten-Dead-Island-2-erscheint-am-3-Februar-2023

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Am 24.8.2022 um 12:48 schrieb xXdanteXx:

6 charaktere klingt schon mal cool. Vieleicht gibt es dann auch ein 6 Spieler Koopmodus nachher. :) 

Das klingt auf jeden Fall gut. Entweder man hat eine mehrere Charakterauswahl oder kann sogar sein eigenen Charakter individuell gestalten.👍🙂

• gefällt mir 2

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade eben die Vorschau zum Spiel in der aktuellen play5 Ausgabe durchgelesen. Klingt alles schon ganz nice, das auf jeden Fall. Ich freue mich jetzt auch immer mehr auf das Game. Mir ist dabei nur eingefallen, dass ich an die USK gar nicht gedacht habe. Hab mir das Game jetzt auch schon vorbestellt und werde sicherlich auch eine ungekürzte Fassung bekommen. Ich glaube aber auch, dass Deutschland wieder keine uncut Fassung bekommen wird. Das wird wohl hier genauso ausschaun, wie bereits bei Dying Light 2: Stay Human. :S

Dass es diesmal auf dem Index landet, glaube ich aber nicht. Wenn das wieder passiert, haben die Entscheider eindeutig den Schuss nicht gehört. :out:

• gefällt mir 1

Vorhin kam eine Email von meinem Händler rein.....

Laut Publisher wird der Release auf den 28. April 2023 verschoben. Das heißt dann für mich, mehr Zeit für andere Games. Vielleicht tue ich mir ja jetzt sogar das Dead Space Remake im Januar an. :schiggy_cool_right:

Dead Island 2 - Veröffentlichung nun erst am 28. April 2023

713564588_dead_island_2_ankndigung.jpg.ebc5bf8d43f9fe9828917ecea87e79aa.jpg

Wie Pubslisher Deep Silver und Entwickler Dambuster Studios bekannt gaben, wird sich die Veröffentlichung von Dead Island 2 erneut verschieben. Statt am 3. Februar wird das Spiel nun erst am 28. April 2023 erscheinen. Man möchte sich mehr Zeit nehmen, »um zu gewährleisten, dass wir ein Spiel veröffentlichen können, auf das wir stolz sind,« so die Entwickler. Als kleine Entschädigung möchte man am 6. Dezember einen neuen Trailer sowie neues Gameplay-Material veröffentlichen.

Zitat

Ein tödliches Virus breitet sich in Los Angeles aus und verwandelt die Einwohner in gefräßige Zombies. Die Stadt steht unter Quarantäne und das Militär hat sich zurückgezogen. Gebissen, infiziert, aber mehr als nur immun, lernt man, die dunklen Kräfte zu nutzen die einem durch die Adern fließen. Nur man selbst und eine Handvoll anderer angeberischer Arschgeigen, die zufällig resistent gegen den Erreger sind, halten die Zukunft von Los Angeles (und der Menschheit) in den Händen. Während man die Wahrheit hinter dem Ausbruch aufdeckt, erfährt man auch, wer - oder was - man eigentlich ist. Überleben, sich weiterentwickeln, die Welt retten - ein ganz normaler Tag in LA!

Man verspricht das »intensivste First-Person-Erlebnis, das man sich vorstellen kann.« Euch stehen sechs Charaktere zur Auswahl, jeder mit einer eigenen Persönlichkeit und eigenen Dialogen. Man kann die Fähigkeiten jedes Jägers mit Hilfe des brandneuen Skill-Systems vollständig anpassen um sich entweder zu spezialisieren oder einfach verrückte Builds auszuprobieren. Euch stehen außerdem eien Fülle von Waffen und jede Menge taktischer Optionen zur Verfügung, um sich in den Straßen von Los Angeles durch die Zombiehorden zu kämpfen.

vor 2 Stunden schrieb Fluff:

Hachja, was wäre ein Dead Island ohne Verschiebung. :)

Wenigstens kommt das noch oder  🤔??? Leute die cyberpunk kritisieren weil sie das immer verschieben aber bei dead island 2 ist man nur froh falls das jemals kommt.

Ich glaub daran immer noch nicht aber hey  :). Bis dahin dying light 3 XDD 

Am 17.11.2022 um 11:10 schrieb HellKaiser:

Dead Island 2 - Veröffentlichung nun erst am 28. April 2023

713564588_dead_island_2_ankndigung.jpg.ebc5bf8d43f9fe9828917ecea87e79aa.jpg

Wie Pubslisher Deep Silver und Entwickler Dambuster Studios bekannt gaben, wird sich die Veröffentlichung von Dead Island 2 erneut verschieben. Statt am 3. Februar wird das Spiel nun erst am 28. April 2023 erscheinen. Man möchte sich mehr Zeit nehmen, »um zu gewährleisten, dass wir ein Spiel veröffentlichen können, auf das wir stolz sind,« so die Entwickler. Als kleine Entschädigung möchte man am 6. Dezember einen neuen Trailer sowie neues Gameplay-Material veröffentlichen.

Man verspricht das »intensivste First-Person-Erlebnis, das man sich vorstellen kann.« Euch stehen sechs Charaktere zur Auswahl, jeder mit einer eigenen Persönlichkeit und eigenen Dialogen. Man kann die Fähigkeiten jedes Jägers mit Hilfe des brandneuen Skill-Systems vollständig anpassen um sich entweder zu spezialisieren oder einfach verrückte Builds auszuprobieren. Euch stehen außerdem eien Fülle von Waffen und jede Menge taktischer Optionen zur Verfügung, um sich in den Straßen von Los Angeles durch die Zombiehorden zu kämpfen.

Finde den Fehler.

Sich Zeit lassen... 2014 der erste Trailer und jetzt haben wir? Ach ja bald 2023. Also fast 10 Jahre ist schon ne Nummer.  Ich freu mich schon auf das Spiel wirklich aber das Sie Techland so über Den Tisch gezogen haben uns nicht mal was da raus kommt ist einfach nur traurig. 

Nun ja erst das Silent Hill Comeback jetzt dead island freut mich trotzdem 10 Jahre..  könnten mal ruhig etwas mehr Gameplay zeigen wenigstens. 

Ich möchte nicht wieder ein Spiel kaufen das wie cyberpunk abgeht

Am 19.11.2022 um 12:27 schrieb darkcroos:

Wenigstens kommt das noch oder  🤔??? Leute die cyberpunk kritisieren weil sie das immer verschieben aber bei dead island 2 ist man nur froh falls das jemals kommt.

Ich glaub daran immer noch nicht aber hey  :). Bis dahin dying light 3 XDD 

Finde den Fehler.

Sich Zeit lassen... 2014 der erste Trailer und jetzt haben wir? Ach ja bald 2023. Also fast 10 Jahre ist schon ne Nummer.  Ich freu mich schon auf das Spiel wirklich aber das Sie Techland so über Den Tisch gezogen haben uns nicht mal was da raus kommt ist einfach nur traurig. 

Nun ja erst das Silent Hill Comeback jetzt dead island freut mich trotzdem 10 Jahre..  könnten mal ruhig etwas mehr Gameplay zeigen wenigstens. 

Ich möchte nicht wieder ein Spiel kaufen das wie cyberpunk abgeht

Von mir aus sollen sie sich noch nen Jahr Zeit nehmen und dann nen gutes Game raushauen. Techland soll mal den Ball flach halten, dieses Bugfest ist bis heute nicht gefixt... Trophybugs ohne Ende, einfach zum kotzen... Das nächste Dying Light wird für mich kein Day1 kauf, sondern da warte ich nen Jahr.

So wie es bei DI2 gelaufen ist, war es doch auch so, dass das Entwicklerstudio gewechselt hat. Man kennt die Hintergründe nicht und jeder der nen Job hat, weiß auch was ich meine, als ob da jemand vom Studio rausgeht und alle Einzelheiten preis gibt :D. Gehst du raus und sagst dem Kunden was schief gelaufen ist? Ich denke nicht.

• gefällt mir 1

vor 18 Stunden schrieb mitstreiter:

Von mir aus sollen sie sich noch nen Jahr Zeit nehmen und dann nen gutes Game raushauen. Techland soll mal den Ball flach halten, dieses Bugfest ist bis heute nicht gefixt... Trophybugs ohne Ende, einfach zum kotzen... Das nächste Dying Light wird für mich kein Day1 kauf, sondern da warte ich nen Jahr.

So wie es bei DI2 gelaufen ist, war es doch auch so, dass das Entwicklerstudio gewechselt hat. Man kennt die Hintergründe nicht und jeder der nen Job hat, weiß auch was ich meine, als ob da jemand vom Studio rausgeht und alle Einzelheiten preis gibt :D. Gehst du raus und sagst dem Kunden was schief gelaufen ist? Ich denke nicht.

Wenn Sie das nochmal verschieben glaub ich noch an den Weihnachtsmann 🎅.

Recht hast du, Dying Light 2 ging gar nicht das war schlimmer als Cyberpunk 2077. Da war alles verbuggt Quast Trophäen und Death Loop Bug. Keine Ahnung wie das jetzt ist? Geht jetzt alles Dying Light 2 oder nicht hm.

Trotzdem 10 Jahre warten reicht auch mal ^^

Hier ein kleines Video - Meet the Slayers: Jacob

Video ab 18

vor 18 Stunden schrieb darkcroos:

Wenn Sie das nochmal verschieben glaub ich noch an den Weihnachtsmann 🎅.

Recht hast du, Dying Light 2 ging gar nicht das war schlimmer als Cyberpunk 2077. Da war alles verbuggt Quast Trophäen und Death Loop Bug. Keine Ahnung wie das jetzt ist? Geht jetzt alles Dying Light 2 oder nicht hm.

Trotzdem 10 Jahre warten reicht auch mal ^^

Habe Dying Light 2 durchgespielt bei mir hat alles ohne Probleme funktioniert.

Heutzutage behaupte ich, kauf kein Game Day One lieber abwarten und dann Fehlerfrei und günstiger zocken. Es kommt gefühlt kein Spiel das auf anhieb richtig funktioniert raus. 

Bin ich dieses Jahr super damit gefahren sowohl Dying Light 2 als auch Cyberpunk 2077 oder Horizon Forbidden West nach den Updates im Sale gekauft und keine großen Probleme gehabt. 

vor 1 Stunde schrieb BMW330911:

Heutzutage behaupte ich, kauf kein Game Day One lieber abwarten und dann Fehlerfrei und günstiger zocken. Es kommt gefühlt kein Spiel das auf anhieb richtig funktioniert raus. 

Bin ich dieses Jahr super damit gefahren sowohl Dying Light 2 als auch Cyberpunk 2077 oder Horizon Forbidden West nach den Updates im Sale gekauft und keine großen Probleme gehabt. 

Habe sowohl Dying Light 2: Stay Human (PS5) als auch Cyberpunk 2077 (PC) gleich ab dem Releasetag gespielt und hatte bei beiden Spielen null Probleme in den jeweils ersten Runden. So pauschal kann man es also auch nicht sagen. Muss aber auch hier sagen, dass mich mittlerweile Trophäen einen feuchten Dreck interessieren. Die ganzen Trophybugs bei beiden Spielen gingen also komplett an mir vorbei.

Bei Dying Light 2: Stay Human haben die Probleme bei mir erst angefangen, als ich das Spiel mehrere Monate weggelegt hab und danach die zweite Runde starten wollte. Da lief dann einiges schief, aber auch das habe ich relativ gut in den Griff bekommen. Ab der zweiten Runde ging es wieder hervorragend weiter. Bis Ende der dritten Runde. Das Game war für mich im Grunde von Anfang bis Ende hervorragend.

Ich verwette meinen faltigen Hintern drauf, dass es hier kaum anders laufen wird. Dead Island 2 gehört auch zu den Ausnahmetiteln, die ich ab Release spielen will und ich denke, auch hier werden in den ersten paar Tagen hier im Forum gleich zwei Seiten jede Menge Threads zu irgendwelchen Trophäenbugs eröffnet worden sein. Wo ich in der selben Zeit sehr wahrscheinlich meine größte Freude im Spiel haben werde.

Die eigentliche Frage für mich ist eher, ob ein Dead Island aus dem Hause Dambuster Studios an ein Dead Island aus dem Hause Techland rankommen wird. Da hab ich noch meine Zweifel. Aber egal, will dennoch nicht länger warten als nötig. Die Dead Island Spiele gehören für mich zu den besten Zombiespielen auf dem Planeten. :yesnod:

vor 5 Stunden schrieb BMW330911:

Hier ein kleines Video - Meet the Slayers: Jacob

Video ab 18

Dann hast du richtig Schwein 🐖 gehabt. 

Ich hab irgendwie den Speicher von einen fremden bekommen weil ich irgendwie aus den death loop wollte. Nachdem hab ich das Spiel verkauft und wird wohl nix mehr von Techland holen außer wenn das Spiel ultra billig ist. Ich weiß nicht woran das liegt.. Aber ich warte lieber etwas nach der Erfahrung mit Dying Light 2.

Dead Island dagegen lief alles gut. Nur bei Dying Light hab ich Probleme gehabt und viele im forum auch. 

Gutes Beispiel, die Quast die man machen muss für die sammel Trophäe die bei fast niemand gekommen ist. Da musste man richtig 🐖 haben das jemand sie noch offen hat sonst rip platin.. Das ist für ein 70-80€ game das mehrfach verschob wurde schon eine Nummer 

Edited by darkcroos