Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

team-DX-treme

Dead Island 2

BLUBb007

dead.png.e0a5a0cddd309b16d10f05698ac85114.png

RELEASE TBA /// PLATTFORM TBA /// ENTWICKLER Sumo Digital /// PUBLISHER Deep Silver

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Dead Island 2 ist ein Zombie-Survival-Spiel. Als Entwickler war bis zum Sommer das Berliner Entwickler-Studio YAGER Development verantwortlich, allerdings entzog der Publisher Deep Silver dem Team den Auftrag. Die Yager-Version von Dead Island 2 sollte einige Monate nach den Ereignissen auf der fiktiven Insel Banoi aus dem ersten Serienteil spielen. Das US-Militär hatte in der Zwischenzeit den gesamten Bundesstaat Kalifornien zu einer verbotene Zone erklärt, in der überall der Tod lauert. Um sich gegen die Angriffe der Untoten wehren zu können, ständen dem Spieler unter anderem neue Waffen zur Verfügung. Als Grundgerüst für Dead Island 2 diente die Unreal Engine 4 von Epic Games. Des Weiteren sollte es einen Multiplayer-Part für bis zu acht Spieler geben, der mehrere Klassen zur Verfügung stellte. Vom schleichenden Jäger bis hin zum grobschlächtigen Berserker reichte die Auswahl. Außerdem war ein Skillsystem geplant, mit dessen Hilfe die Spieler ihre Helden nach ihren Wünschen anpassen könnten.

QUELLE

https://www.gamestar.de/spiele/dead-island-2,2136.html

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

Posted (edited)
Zitat

Dead Island 2 erscheint wohl auch für PS5

Die Entwicklung von ‘Dead Island 2’ zieht sich seit Jahren hin und ist zuletzt bei Deep Silver Dambuster gelandet, die das Spiel hoffentlich zu Ende bringen. Neben dem ursprünglichen PS4 Release strebt man dort offenbar auch einen Cross-Gen Release auf PS5 an. Das geht aus aktuellen Jobanzeigen für einen Art Director hervor, in denen es heißt:

“… das nächste Kapitel im weltberühmten Dead Island-Franchise. […] Dies ist eine fantastische Gelegenheit […] einen bahnbrechenden Titel für aktuelle und zukünftige Plattformen in einem wirklich fortschrittlichen und zukunftsorientierten Studio zu leiten.”

Wie viel Dead Island 2 noch mit der ursprünglichen Fassung von Yager Development zu tun hat, ist derzeit völlig unklar. Soweit man weiß, gefiel Deep Silver der komödiantische Ansatz damals nicht, die lieber eine düstere Version von Dead Island 2 sehen wollten.

Dambuster hatte zuletzt Homefront: The Revolution produziert und veröffentlicht, sowie war man davor als Crytek UK und Free Radical unterwegs, die vor allem für die Timesplitters-Serie bekannt waren. 

Wann Dead Island 2 erscheint, ist ebenso noch völlig unklar.

Quelle: https://playfront.de/dead-island-2-erscheint-wohl-auch-fur-ps5/

Edited by mitstreiter

- Anzeige (nur für Gäste) -

Am 16.5.2020 um 21:40 schrieb Exolio:

Wenn wir für alles Google fragen würden kannst du das Forum hier auch dicht machen...9_9

Einfach ignorieren sowas :facepalm::lol:

Am 15.5.2020 um 20:10 schrieb Romeo:

Mit Dead Island 2 rechne ich aber in diesem Jahr auch nicht. Das wird wahrscheinlich sogar das nächste Duke Nukem Forerver. :frown2:

Ich denke auch nicht.. Ich glaube aber es gibt "sogar" schon Gameplay zum Spiel oder? Ok ich frag google sonst schepperts hier:willy_nilly:

Am 16.5.2020 um 19:40 schrieb Exolio:

Wenn wir für alles Google fragen würden kannst du das Forum hier auch dicht machen...9_9

Das ist ein NEWS thread und kein Allgemeiner "Ich hab ne Frage" thread. Die Frage die gestellt wurde, kann man sich eben ganz leicht selber beantworten weil es eben dazu unzählige alte Artikel gibt.

vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR:

Einfach ignorieren sowas :facepalm::lol:

So wie 90% deiner Posts? Auf das RDR2 Erdbeben, was ALLES verändert wird, warten wir heute noch :jester:xDxD:jester:

• zur Kenntnis genommen 1

Ok Meister Joda - Rasterjoda:emot-worship:

vor 19 Minuten schrieb Rasterloda:

Das ist ein NEWS thread und kein Allgemeiner "Ich hab ne Frage" thread. Die Frage die gestellt wurde, kann man sich eben ganz leicht selber beantworten weil es eben dazu unzählige alte Artikel gibt.

Wusste garnicht dass du hier für Ordnung und Recht sorgst.. Neuer Moderator?

Wenn wir alle News und Fakten bei Meister Google lesen würden, könnten wir dieses Forum hier sowieso schließen.

vor 19 Minuten schrieb Rasterloda:

So wie 90% deiner Posts? Auf das RDR2 Erdbeben, was ALLES verändert wird, warten wir heute noch :jester:xDxD:jester:

Für mich persönlich war das auch ein Highlight. Es hat viele Sachen eines Open-Worlds deutlich verbessert usw. und ich würde das als "Next-Gen" für Open-World-Spiele bezeichnen - immer wenn Rockstar was released.. Für mich sind die die besten was Open-Worlds angeht.

Kanns mich gerne ignorieren, sowie 90% aller Mitglieder hier die in NEWS-Threads diskutieren.

vor 3 Stunden schrieb mitstreiter:

Danke! Der erste Teil hat viel Spaß bereitet. Bin gespannt wann mal neues Material dazu kommt.

Posted (edited)

Jetzt übertreib mal nicht. Die besten Open-World-Games macht immer noch Bethesda. :emot-worship: Gleich danach kommt mittlerweile CD Projekt (Witcher 3). An dritter Stelle kommt dann tatsächlich auch Techland. In Dead Island konnte ich mich auch immer bis zum Umfallen austoben. :emot-dance:

Ok, ich muss gestehen, ich hab auch noch nie ein Rockstar-Game gezockt. :leaving:

Außer L.A. Noire, aber das soll ja nicht von Rockstar sein. Wenn es nach den Hardcore-Fans geht. Das Game fand ich aber ganz in Ordnung. Nur musste ich mehr Untertitel lesen und konnte nicht so sehr auf die Mimik achten. Das war dann doch etwas doof.:redface:

Edit:

Was ich oben im Zitat von mitstreiter gelesen hab, macht mir jetzt aber doch Hoffnung. Eine düstere Version von Dead Island würde mir auch mehr gefallen. Der Entwickler scheint auch nicht unbekannt zu sein. Könnte also sein, dass Dead Island 2 doch etwas wird.

Edited by Romeo

Am 15.5.2020 um 12:52 schrieb Rasterloda:

Einfach mal Google dazu fragen und die Fragen, erledigen sich von selbst.....

https://www.pcgames.de/Dead-Island-2-Spiel-56440/News/neues-lebenszeichen-des-zombie-spiels-1337293/

Das Forum ist für einen Austausch da auch im News Bereich, ich sehe hier keinen Beitrag wo man hätte auf google verweisen müssen. Wenn du der Meinung bist ein Beitrag ist OT dann verwende die Meldefunktion und wir prüfen das. Wenn dann allerdings nix passiert, dann ist der Beitrag an der Stelle in Ordnung, so wie in diesem Fall.

Am 18.5.2020 um 13:40 schrieb BoneCrusheR:

Ok Meister Joda - Rasterjoda:emot-worship:

Wusste garnicht dass du hier für Ordnung und Recht sorgst.. Neuer Moderator?

Wenn wir alle News und Fakten bei Meister Google lesen würden, könnten wir dieses Forum hier sowieso schließen.

Für mich persönlich war das auch ein Highlight. Es hat viele Sachen eines Open-Worlds deutlich verbessert usw. und ich würde das als "Next-Gen" für Open-World-Spiele bezeichnen - immer wenn Rockstar was released.. Für mich sind die die besten was Open-Worlds angeht.

Kanns mich gerne ignorieren, sowie 90% aller Mitglieder hier die in NEWS-Threads diskutieren.

Danke! Der erste Teil hat viel Spaß bereitet. Bin gespannt wann mal neues Material dazu kommt.

Wenn du einen User ansprichst, dann verwende doch bitte den richtigen Usernamen und dichte da nicht dran rum.

Generell verweise ich auch hier nochmal auf einen normalen Umgang untereinander oder ignoriert euch wenns nicht anders geht.

• gefällt mir 1

Am 18.5.2020 um 09:46 schrieb mitstreiter:

Dambuster hatte zuletzt Homefront: The Revolution produziert und veröffentlicht

Na das macht ja Mut, das Spiel war ja produktionstechnisch absolute Rotze und ist nach ewig vielen Patches bis heute ein Bug-Festival. Und vor den Patches war es ne absolute Frechheit.

• gefällt mir 2

vor 11 Minuten schrieb BM42:

Na das macht ja Mut, das Spiel war ja produktionstechnisch absolute Rotze und ist nach ewig vielen Patches bis heute ein Bug-Festival. Und vor den Patches war es ne absolute Frechheit.

Stimmt das Spiel habe ich nicht gespielt und habe auch nichts gutes davon gehört.. naja kann ja nur gut werden jetzt xD

Muss aber sagen dass mir damals Dead Island irgendwie mehr Spaß gemacht hat als Dying Light.

Diesmal muss ich meine Karten auf Dying Light 2 setzen.. ich glaub das mit Dead Island 2 wird doch nix.

• gefällt mir 1

vor 14 Minuten schrieb BM42:

Sooo schlecht also? o.O

Ich hab es noch nicht gezockt, dachte aber, dass es nicht ganz so miserabel ankam. Ich weiß, die Stimmen waren nicht positiv, aber dass es doch so schlimm war, wusste ich jetzt auch nicht.

Hab erst vor wenigen Wochen mit dem ersten Teil auf dem PC angefangen und wollte eigentlich auch irgendwann mit dem zweiten weitermachen. Das muss ich mir jetzt wohl noch mal gründlich überlegen. :redface:

Heißt aber auch, dass die Hoffnung auf ein halbwegs gutes Dead Island 2 erst mal wieder dahin ist. :/

Die spiele an sich EIGENTLICH sind alle recht gut, sei es homefront, Dead Island, dying light etc. Wenn da nicht Entwicklerstudios wie techland/deep Silver dahinter stecken würden. 

Bugfrei oder technisch in Ordnung gab es da noch nie und wird es auch niemals geben. 

Würde bei selben Spielen capcom oder square enix dahinter stecken, würden sich diese spielen mindestens doppelt bis dreifach so gut spielen. 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Sooo schlecht also?

Ich zitiere immer gern meinen Beitrag aus dem Spielspaß-Thread:

Kannst du gerne mal durchlesen, ich verteidige meine Meinung da auch und lasse mir nicht die "Hate-Keule" verpassen.^^

Der Mist ist, das Spiel hat richtig Potenzial und grundsätzlich macht es auch Spaß, aber die Bugs und Fehler lassen es halt einfach nur nervig werden und nehmen den Spaß.

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Die spiele an sich EIGENTLICH sind alle recht gut, sei es homefront, Dead Island, dying light etc. Wenn da nicht Entwicklerstudios wie techland/deep Silver dahinter stecken würden. 

Bugfrei oder technisch in Ordnung gab es da noch nie und wird es auch niemals geben. 

Das hast du sehr gut formuliert. Wobei Deep Silver mit Metro was recht bugfreies hingezaubert hat (ich liebe die Reihe) und Saints Row hat zwar einige Bugs, das praktische ist aber, dass das bei dem Spiel nicht so wild ist, weil es einem manchmal gar nicht auffällt. :D

Ich glaube Dead Island 2 wird nicht der Knaller, das größte Problem des Spiels ist, dass die nicht die Duke Nukem Forever Karte spielen können und die Fans einfach froh sind, dass es raus kommt, obwohl es nicht einwandfrei ist. Dead Island hat zwar eine gute Fanbasis, aber die haben bei weitem nicht den Nostalgie- und Running-Gag-Charakter. ;)

Also ich hatte meinen Spaß mit Homefront 2. war auch zum Glück von den meisten bugs weitestgehend verschont. Die wenigen die ich aber hatte, haben mich aber einige Nerven gekostet. Im großen und ganzen war es aber ein gutes Spiel. 

Das ist ja auch das was ich sagen wollte. 

Die Games sind gut,  aber diese Bugs. 

vor einer Stunde schrieb BM42:

Ich zitiere immer gern meinen Beitrag aus dem Spielspaß-Thread:

Kannst du gerne mal durchlesen, ich verteidige meine Meinung da auch und lasse mir nicht die "Hate-Keule" verpassen.^^

Der Mist ist, das Spiel hat richtig Potenzial und grundsätzlich macht es auch Spaß, aber die Bugs und Fehler lassen es halt einfach nur nervig werden und nehmen den Spaß.

Das hast du sehr gut formuliert. Wobei Deep Silver mit Metro was recht bugfreies hingezaubert hat (ich liebe die Reihe) und Saints Row hat zwar einige Bugs, das praktische ist aber, dass das bei dem Spiel nicht so wild ist, weil es einem manchmal gar nicht auffällt. :D

Ich glaube Dead Island 2 wird nicht der Knaller, das größte Problem des Spiels ist, dass die nicht die Duke Nukem Forever Karte spielen können und die Fans einfach froh sind, dass es raus kommt, obwohl es nicht einwandfrei ist. Dead Island hat zwar eine gute Fanbasis, aber die haben bei weitem nicht den Nostalgie- und Running-Gag-Charakter. ;)

Das hört sich absolut nicht gut an. :nonod:

Wie gesagt, hab mit dem ersten Teil zwar angefangen, gefällt mir auch recht gut, aber umgehauen hat es mich auch nicht. Weiß jetzt auch nicht, ob ich es je zu Ende zocken will. Die Controller-Steuerung am PC ist nicht ganz so gut. Das ist auch der Grund, warum ich es weglegen musste. An den zweiten Teil will ich jetzt gar nicht mehr denken.

Dass Dambuster mit Homefront 2 so einen Murks abgeliefert hat, lässt jetzt meine Vorfreude auf Dead Island 2 erst recht schmälern. Ich glaube auch nicht mehr, das das was werden kann.

Meine Meinung über Techland bleibt aber unverändert. Die sind Meister ihres Fachs. Ich liebe den Laden. Wenn es ein Zombiegame sein soll, dann ist das für mich nur von Techland. Da kann Capcom einpacken.

Die ganzen Bugs sind natürlich auch an mir nicht vorbeigegangen. Ich empfand sie aber nie so übertrieben, wie das hier dargestellt wird. Dabei habe ich all ihre Games mit Sicherheit insgesamt über 1000 Stunden gesuchtet. Mit etlichen Durchgängen. In all den Runs kamen bei mir kaum mehr Bugs vor, wie in einem TES oder Fallout von Bethesda.

Zuletzt hab ich noch Dead Island Riptide 2x durchgezckt und das war für mich sogar eine klare Steigerung zum Vorgänger. Einfach nur ein herrliches Spiel.

Umso trauriger macht es mich, dass Techland am zweiten Teil nicht weiterarbeiten durfte. Ist aber dennoch nicht sooo schlimm, da ich weiß, dass mit Dying Light 2 bald das nächste Meisterwerk aus dem Hause Techland erscheinen wird. :emot-worship: