Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

team-DX-treme

Dead Island 2

Recommended Posts

DeadIsland2.thumb.jpg.9089e502a4664fdec8158ba2db0f4cc4.jpg

Erscheint Dead Island 2 früher als gedacht?

Der bisherige Entwicklungsweg von Dead Island 2 war nicht gerade einfach, um es milde auszudrücken. Neben einem Entwicklerwechsel wurde der zweite Teil auch oft verschoben. Nun könnte es aber sein, dass ein Release wohl näher als gedacht ist.

Zugegeben, man greift hier nach Strohhalmen, aber mehr kann man bei Dead Island 2 momentan nicht tun. Das neueste Lebenszeichen, wenn es überhaupt eines ist, findet man im Microsoft Store auf der Xbox One.

So wurde im Microsoft Store vor kurzem die Option freigeschaltet, dass man Dead Island 2 vorbestellen kann. Was ist nun so besonders daran? Das Timing. Einerseits werden Spiele meistens nur dann als vorbestellbar freigeschaltet, wenn der Release in ein paar Monaten stattfindet. Andererseits öffnet die E3 bald wieder ihre Pforten. Können wir vielleicht mit einer Ankündigung eines Release und neuem Material rechnen?

Natürlich könnte man dies auch als Versehen interpretieren. Schließlich werden diese Freischaltungen noch immer von Menschen durchgeführt. Daher gilt es, diesen Hinweis nicht als Beweis für einen baldigen Release oder etwaiges zu nehmen. Für Spekulationen reicht es aber allemal.

Wann Dead Island 2 erscheinen soll, weiß nur der Publisher selbst. Der momentane Zustand des zweiten Teiles ist ungewiss.

Wie interpretiert ihr die Freischaltung? In welcher Entwicklungsphase befindet sich Dead Island 2 wohl?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Verstehen kann ichs noch immer nicht,da DEAD ISLAND ein klasse Game war und ist.

Kam von den Entwicklern nicht DYING LIGHT !?!?

Was wiederum,nach mehreren Überlegungen meinerseits,dann doch ein wirklich gelungenes OpenWorld-Zombie Game war....wenn nicht eines der besten am Markt.

Werde dieses Spiel, sollte es eben jemals erscheinen, auch kaufen. Mir hat der Vorgänger sehr gut gefallen.

Man kann ja sogar hier mittlerweile sagen: Es ist mir sogar egal, ob ich es auf der PS4 oder PS5 spielen werde. Juckt nicht.

• gefällt mir 1

vor 2 Stunden schrieb TheR777R:

Verstehen kann ichs noch immer nicht,da DEAD ISLAND ein klasse Game war und ist.

Was wiederum,nach mehreren Überlegungen meinerseits,dann doch ein wirklich gelungenes OpenWorld-Zombie Game war....wenn nicht eines der besten am Markt.

Ich bilde mir ein hatte irgendwas über pleite gelesen damals 

vor 14 Stunden schrieb TheR777R:

Ne von den Dying light Machern ist es nicht

Es war ursprünglich von Yaga Studio die den Grandiosen shooter the specs of the Line, entwickelt haben. Da aber depp silver nicht mit dem Fortschritt zufrieden war, hat man es ihnen entzogen. Und sumo digital entwickeln lassen, da auch das nicht den erhofften sprung geschafft. Hat man die Entwickler wieder ausgetauscht. Jetzt soll das von home Front the Revolution entwickler Reflciton, heißen die glaube ich entwicklet werden. Naja mal hoffen  viel habe ich aber nicht mehr.

Sorry, hab den Thread jetzt erst entdeckt. :redface: Andererseits, es gab doch schon einen News-Thread, was ist damit apssiert?

Wollte nur sagen, dass man es wieder hätte Techland überlassen sollen. Wie hier schon gesagt wurde, Dead Island war ein grandioses Game. Ist es immer noch.

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es nicht mehr Yaga Studio kommen wird. Ursprünglich hatte ich mich darüber gefreut, aber je mehr ich von denen gesehen habe, desto weniger hat es mir gefallen. Über Dead Island 2 mache ich mir abr auch keine Gedanken mehr. Am meisten freue ich mich aktuell auf Dying Light 2. Techland kann es immer noch am besten.

Am 8.11.2019 um 22:23 schrieb Romeo:

Sorry, hab den Thread jetzt erst entdeckt. :redface: Andererseits, es gab doch schon einen News-Thread, was ist damit apssiert?

Wollte nur sagen, dass man es wieder hätte Techland überlassen sollen. Wie hier schon gesagt wurde, Dead Island war ein grandioses Game. Ist es immer noch.

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es nicht mehr Yaga Studio kommen wird. Ursprünglich hatte ich mich darüber gefreut, aber je mehr ich von denen gesehen habe, desto weniger hat es mir gefallen. Über Dead Island 2 mache ich mir abr auch keine Gedanken mehr. Am meisten freue ich mich aktuell auf Dying Light 2. Techland kann es immer noch am besten.

Das sehe ich ähnlich. Habe auch sowohl Dead Island, als auch Dying Light. 

Mal sehen, was dann daraus wird letzendlich. 

Posted (edited)

Einfach so krass...

Spiel wurde im Juni 2014 angekündigt.. 6 Jahre später ist immernoch ungewiss was mit dem Ding da ist..

Wasn da los?!

Vielleicht haben die schon seit 2014 die Corona Pandemie.

Edited by BoneCrusheR

Schon peinlich ein Spiel anzukündigen und dann Jahre später immer noch nix :)  Der Trailer damals war aber schon sehr nice.

• gefällt mir 1

Hätten sie die Entwicklung doch gleich Techland überlassen, dann hätten wir das Game heute schon gezockt. :frown2:

Ok, ich sollte nicht so vorlaut sein. Dann hätten wir ja auch das andere pöse Game nicht bekommen. :redface:

Aber dass es da schon so viele Entwicklerwechsel gab, wusste ich auch nicht. Was läuft denn da schief? :o

Ursprünglich hätte es Yager machen sollen. Seitdem hab ich auch nix mehr gehört.

Bei Dying Light 2 soll es angeblich auch Probleme mit der Entwicklung geben, weswegen wir das Spiel vielleicht erst 2021 sehen werden. Falls das zutrifft, dann ist der Release von Dead Island 2 wohl noch weiter entfernt als er es ohnehin schon war...

Sollte es weiterhin von techland, deep Silver kommen,  ist das alles absolut normal. 

Es gibt u. Hab kein einziges Game ohne Fehler von denen. 

vor 2 Stunden schrieb BayernFreak86:

Bei Dying Light 2 soll es angeblich auch Probleme mit der Entwicklung geben, weswegen wir das Spiel vielleicht erst 2021 sehen werden. Falls das zutrifft, dann ist der Release von Dead Island 2 wohl noch weiter entfernt als er es ohnehin schon war...

Das hättest du jetzt echt für dich behalten können. Wenigstens bis Montag. :(

Das nächste Game, worauf ich sehnsüchtig warte und es evtl. nicht mal dieses Jahr zocken darf? Ich will nicht mal daran denken. :willy_nilly:

Die Liste wird immer länger.

Auf Dead Island 2 bin ich gar nicht mal sooooo scharf, nachdem ich weiß, dass es nicht von Techland ist. Da werde ich erst mal warten, wie das Game so wird und ob es an den grandiosen Vorgänger überhaupt rankommen kann. Eher hole ich es mir sicher nicht.

Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Das hättest du jetzt echt für dich behalten können. Wenigstens bis Montag. :(

Das nächste Game, worauf ich sehnsüchtig warte und es evtl. nicht mal dieses Jahr zocken darf? Ich will nicht mal daran denken. :willy_nilly:

Die Liste wird immer länger.

Auf Dead Island 2 bin ich gar nicht mal sooooo scharf, nachdem ich weiß, dass es nicht von Techland ist. Da werde ich erst mal warten, wie das Game so wird und ob es an den grandiosen Vorgänger überhaupt rankommen kann. Eher hole ich es mir sicher nicht.

Sry ^_^

Insider haben in einem Magazin berichtet, dass es bei der Entwicklung von Dying Light 2 ziemlich chaotisch zugehen soll. Grund dafür sind anscheinend unterschiedliche Vorstellungen in der Führungsebene von Techland bezüglich Story und Gameplay, weswegen die Entwickler andauernd bereits vorhandene Inhalte ändern oder sogar verwerfen müssen. Viele Mitarbeiter sollen deswegen auch schon ziemlich gefrustet sein.

Die PR-Abteilung hat das aber alles bereits dementiert! Alles läuft super und es gibt selbstverständlich überhaupt keinen Clinch innerhalb des Teams... ... ...na dann ist ja alles gut. :P

Aber unabhängig davon, ob das jetzt alles stimmt oder nicht, rechne ich mittlerweile frühestens Weihnachten 2020 mit einem Release von Dying Light 2. Falls es dann doch früher kommt, bin ich wenigstens positiv überrascht. ^^

--------------------

Ich freue mich auch mehr auf Dying Light 2 als auf Dead Island 2, aber am liebsten wäre mir eigentlich eine Mischung aus beidem: die Parkour-Mechanik aus Dying Light 2 + das Paradies-Setting aus Dead Island 2.

Edited by BayernFreak86

Ich hab erst vor ein paar Tagen einen Trailer zu Dying Light 2 gesehen und ich war hin und weg. Da dachte ich eher, dass es dann nicht mehr lange gehen kann bis zum Release. Daher schockt mich deine Nachricht doch etwas. Aber gut, bis Weihnachten könnte ich auch noch warten. Oder doch nicht? :/

Mit Dead Island 2 rechne ich aber in diesem Jahr auch nicht. Das wird wahrscheinlich sogar das nächste Duke Nukem Forerver. :frown2: