Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Mai 2019


BLUBb007

Recommended Posts

https://www.trophies.de/forum/discover/258/

 

versuch dir den Verlauf mal als deinen eigenen zu speichern.. neben dem Verlaufstitel müsste ein Icon sein, mit dem du das machen kannst..

wenns nicht klappt, dann folgendermaßen:

 

Reiter Aktivitäten → Meine Aktivitätsverläufe → Einen neuen Verlauf erstellen

und dann im folgenden Fenster folgende Optionen einstellen, den Verlauf benennen und speichern..:

Spoiler

image.thumb.png.7f2371ead8b71c7257a23be63bf778ce.png

Ansicht und Zeitspanne kannst du nach belieben auswählen.. Standard für "Inhalte mit meiner Beteiligung" wäre halt wie oben im Spoiler abgebildet..

dieser Verlauf sollte dir dann das anzeigen, was dir bei "Inhalte mit meiner Beteiligung" halt zur Zeit leider nicht angezeigt wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb madd8t:

https://www.trophies.de/forum/discover/258/

 

versuch dir den Verlauf mal als deinen eigenen zu speichern.. neben dem Verlaufstitel müsste ein Icon sein, mit dem du das machen kannst..

wenns nicht klappt, dann folgendermaßen:

 

Reiter Aktivitäten → Meine Aktivitätsverläufe → Einen neuen Verlauf erstellen

und dann im folgenden Fenster folgende Optionen einstellen, den Verlauf benennen und speichern..:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.thumb.png.7f2371ead8b71c7257a23be63bf778ce.png

Ansicht und Zeitspanne kannst du nach belieben auswählen.. Standard für "Inhalte mit meiner Beteiligung" wäre halt wie oben im Spoiler abgebildet..

dieser Verlauf sollte dir dann das anzeigen, was dir bei "Inhalte mit meiner Beteiligung" halt zur Zeit leider nicht angezeigt wird..

Das habe ich jetzt gemacht, und es sieht genauso aus wie vorher.

Alle älteren Einträge werden einfach nicht gefunden. Ist vielleicht irgendein Suchindex korrupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb Spyderman:

Das habe ich jetzt gemacht, und es sieht genauso aus wie vorher.

Alle älteren Einträge werden einfach nicht gefunden. Ist vielleicht irgendein Suchindex korrupt?

Bei mir ist es das gleiche, mir werden wie gehabt nur zwei Threads angezeigt.

Wenn ich bei „Zeige“ auf „Inhaltselemente, Kommentare, Kritiken“ umstelle wird mir das ganze Jahr 2019 angezeigt. Leider jeder Beitrag einzeln, das heißt ich habe da z.B. 10 Einträge untereinander von diesem Thread.

 

Irgendwas passt da nicht.

Edit: Ich brauche eine Brille. Ich sehe die Beiträge von Montag dieser Woche bis heute und dann welche vom 02. Februar. Die restlichen Beiträge fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2019 um 19:55 schrieb Spyderman:

Das habe ich jetzt gemacht, und es sieht genauso aus wie vorher.

Am 8.6.2019 um 20:51 schrieb r4schlosser:

Bei mir ist es das gleiche, mir werden wie gehabt nur zwei Threads angezeigt.

kay, schade.. einen Versuch war es wert.. aber danke für die Rückmeldung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Niko Bellic:

Das Problem habe ich auch schon lange. Nach ein paar Tagen verschwinden die Themen wieder bei Inhalte mit meiner Beteiligung.

Es werden dann nur noch die Profilkommentare angezeigt.

 

Früher konnte man immer alle Themen sehen in denen man was geschrieben hat.

 

Und genau das hält ja die Themen lebendig. Wenn jemand in einem allgemeinen Thread zu einem Spiel eine Frage stellt (und man vorher dort schonmal etwas schrieb), kann man es so leicht sehen. Wenn das nun heute passiert, bekomme ich davon nichts mehr mit und kann auch niemandem mehr helfen. :sad:
Oder eine Diskussion (oder Spielpartnersuche) verläuft so im Sande, wenn man nicht sieht, dass reagiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...