Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Deponia Collection


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von €3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich möchte Teil 3 und 4 spielen."

 

Ich bin aus Ö, deshalb werden die Versandkosten entsprechend höher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2019 um 21:00 schrieb SuSaSuppe:

So hab bei beiden Teilen Platin geholt und begebe mich auf Abnehmersuche

Glückwunsch :)

Am 6.12.2019 um 09:47 schrieb CM_Chris:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von €3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich möchte Teil 3 und 4 spielen."

 

Ich bin aus Ö, deshalb werden die Versandkosten entsprechend höher sein.

Bist dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stecke am Ende von Kapitel 5 fest. 

 

Nachdem man mit dem blauen Rufus das Rebellenlager beschossen hat, kann man mit dem roten ins Hauptquartier zu Toni, Doc und dem General gehen. Danach sollte man das Elysium-Bild dem blauen Rufus (verkleidet als Organon) geben, was bei mir aber nicht funktioniert, da nach dem Gespräch die Kamera sofort automatisch zu dem blauen umschwenkt. Anschließend kann ich gar nichts mehr machen... weder den blauen Rufus steuern, noch umschalten auf einen anderen Rufus. 

Im Rebellenlager (bevor ich ins Hauptquartier gehe) kann ich das Bild aber auch nicht übergeben -> " es ist gerade so spannend"; verlassen kann ich das Lager auch nicht -> "keine Zeit für Spaziergänge".

 

Hatte jemand dasselbe Problem oder weiß, wie es weitergeht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...