Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Warhammer Chaosbane


Recommended Posts

Hey,
ich suche jemanden, der einen Checkpoint vor dem letzten Boss hat und mir mit der Und sie lebten glücklich ... Trophäe hilft.
Im Gegenzug kann ich Hilfe bei den Chaos 2 und Chaos 5 Trophäen anbieten. Mit Elessa schaffe ich problemlos Chaos 7 Bosse.

Ich spiele auf der PS5. :)

 

Zitat

Und sie lebten glücklich … Und sie lebten glücklich …
Schließe das Spiel in der Rolle aller Charaktere ab.

[Multi-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man mit allen vier Charakteren (Konrad, Elontir, Elssa und Bragi) den "Lord of Change" besiegt und somit die Hauptgeschichte abgeschlossen haben. Die Trophäe schaltet sich frei, sobald man nach dem Kampf mit dem letzten Charakter in die Stadt zurückgekehrt ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,
ich spiele das Game auf der ps5 und suche noch jemanden der einen Checkpoint vor dem letzten Boss hat. Und mir hilft die Trophy Und sie lebten glücklich ... zu erspielen. Bei den Chaos 2 und Chaos 5 Trophäen könnt ich danach auch noch Hilfe gebrauchen.

Einfach mit Betreff adden Kaffeegrund

 

P.s. Hat sich erledigt hab die Trophy

Bearbeitet von Kaffeegrund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2022 um 20:05 schrieb Kaffeegrund:

Hallo,
ich spiele das Game auf der ps5 und suche noch jemanden der einen Checkpoint vor dem letzten Boss hat. Und mir hilft die Trophy Und sie lebten glücklich ... zu erspielen.

 Hi, ich suche selbiges, auch auf der Ps5. 
 

wäre für Hilfe dankbar.  Einfach im Psn anschreiben. 
 

EDIT: hat sich erledigt

Bearbeitet von Mr.Clank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...