Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Warhammer Chaosbane


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.7.2019 um 00:34 schrieb Hakki22:

Wer hilft mir, bei einem boss, auf chaos 5.

 

ICH:

-Waldelfin

-2 sets,  Gift & schaden+ bei heilung

  (Gift set; angriff ist geringer, ca. 30'000)

  Ca. 170'000 angriff

  Ca. 395'000 verteidigung

  [(angaben sind schätzungen, weis es nicht mehr genau).

  wird aktualisiert]

-Heilungskreise

  Ca. 16,8%  LebensRegeneration

 

Chaos 4 geht.  Ich bekomm einfach keinen Loot, der besser ist.

 

Danke für die Hilfe

Gruss Hakki22

Brauchst du noch wen? Bin auch als Waldelfin auf der Suche. Hab die letzten paar Stunden grünes Equip gefarmt und daher Sets völlig außer Acht gelassen. Hab also jetzt keine fertigen Sets mehr, aber dafür um die 200k Angriff und 980k Verteidigung. Chaos 4 geht bei mir auch, Chaos 5 wäre sicher auch solo drin, aber im Team wär's einfach viel entspannter :-) Also ich bin gern dabei! Wenn du noch wen suchst (oder auch einfach so nochmal mir helfen würdest), adde mich einfach im PSN: hr_kriese. Cheers! :-)

Bearbeitet von hr_kriese
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.1.2021 um 18:38 schrieb Redbull_DUDE:

Hallo zusammen.

 

Bin aktuell im dritten Kapitel, denke das ich bei den Chaos-Bossen Hilfe gebrauchen kann. Wäre toll wenn mir ein paar Leutchen helfen könnten, wenn ich mit der Hauptstory durch bin. Einfach mit Betreff adden.

 

Danke schon mal im Voraus.

 

Bin aktuell auch, wieder, an dem Game dran.

Falls noch Interesse besteht, können wir das gerne versuchen.

Bin aktuell Level 33 und in diesem Praag Level. Kann also mitunter noch etwas dauern, aber ich halt mich ran  :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb daveman:

Ich adde Dich nachher. Brauchst Du noch Hilfe? Hab gutes Gear abgestaubt, so dass ich bereits solo auf sehr schwer spielen kann.

Ja kannst gern machen! ? Hilfe brauchen wir aktuell nicht Danke, kommen noch sehr gut durch und werden im 2. Akt wohl auch den Schwierigkeitsgrad hoch stellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...