Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhammer Chaosbane


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist nach Beenden der Story vorbei !!!!

Es gibt keine Möglichkeit,mit seinem liebgewonnen Charakter die Story auf höherem Schwierigkeitsgrad nochmal zu spielen,UNGLAUBLICH für mich !!!!

Hab auf Höchstmöglichem Schwierigkeitsgrad begonnen,soeben das Spiel abgeschlossen,konnte endlich die Schwierigkeitsgrade höher stellen und für was !?!!?

Um zig mal denselben Boss auf "Bossrush oder Expeditionen" die immer gleichen Level durchlaufen !?!?!?

Ich fass es nicht !!!

Gerade in dem Genre ist doch das mehrmalige Durchspielen der Story auf höheren Schwierigkeitsgrad genau das was es ausmacht !!!

Sprachlos :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 6/10/2019 at 2:52 PM, TheR777R said:

Das Spiel ist nach Beenden der Story vorbei !!!!

Es gibt keine Möglichkeit,mit seinem liebgewonnen Charakter die Story auf höherem Schwierigkeitsgrad nochmal zu spielen,UNGLAUBLICH für mich !!!!

Hab auf Höchstmöglichem Schwierigkeitsgrad begonnen,soeben das Spiel abgeschlossen,konnte endlich die Schwierigkeitsgrade höher stellen und für was !?!!?

Um zig mal denselben Boss auf "Bossrush oder Expeditionen" die immer gleichen Level durchlaufen !?!?!?

Ich fass es nicht !!!

Gerade in dem Genre ist doch das mehrmalige Durchspielen der Story auf höheren Schwierigkeitsgrad genau das was es ausmacht !!!

Sprachlos :facepalm:

Naja, wo ist der Unterschied vom Expeditionsmodus oder Reliquienjagdmodus zur Story? Die Level in der Story sind auch immer der gleiche zusammengebaute Schlauch. Oder möchtest du unbedingt einen Auftraggeber haben, der dich einfach immer wieder in die gleichen Dungeons schickt? Macht für mich keinen Sinn.

Wenn natürlich super aufwendige Zwischensequenzen vorhanden wären würde ich es noch verstehen, aber ist ja leider auch nicht der Fall.

Bearbeitet von xxJJxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich brauch da schon irgendeine Motivation ?

Vor allem wäre die Motivation schlechthin, das man die Story auf Chaos 5 nicht schafft und dann die Expeditionslevel oder Reliquienjagd startet und grindet.

Aber "so" ergibt sich für mich kein Sinn zu gründen.... Nur um eine "Expedition" auf Chaos 5 zu schaffen ?!?! 

 

PS: Zocke jetzt nach der Elfe den Char mit Schild und kann net glauben wie zerbrechlich ein sogenannter "Tank" ist. 

1 Mal vergiftet, tot, manchmal sogar OneHit von den Champions. 

Hatte bei da Elfe 300 000 Armor und 60 000 Schaden. 

Bin gespannt was da  "Vollen" da am Ende raus haut. 

Die roten Gegenstände sind extrem powerful ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Wiederspielwert ist nicht gerade groß oder gar überhaupt vorhanden, leider.

Was mich am meisten nervt, dass sie keinen Patch raushauen für die fehlenden Trophies oder anderen Glitches. Echt schwach was die da abgeliefert haben, es war ja nun auch kein 30€ Spiel. :S

Bearbeitet von xxJJxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Patch soll kommen und die Chars Solln dann auf Level 70 zum Level gehen ?

Gerade mit da Elfe einen Boss auf Chaos Stufe 4 gelegt. 

Das rote KöniginnenSet ist tödlich. 

Bekomm gratis eine vergifteten Klinge, die 265000 Schaden macht, gepaart mit einer Giftaura, die Gegnern 50 000 Schaden verursachen, wenn sie das Feld überqueren, echt heftig. 

Komme auf 144 000 Schaden und 600 000 Verteidigung. 

Spielt man mit na 2.Elfe,stucken gewisse Damage Skills, die die Damage ins Unglaubliche subtrahieren ?

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Update...... hab ich nicht gewusst daß das vorab schon klar war. 

Hab es von einem Coop-Partner erfahren und eigentlich nicht wirklich daran geglaubt. 

Freut mich jetzt umso mehr, daß du es bestätigst. 

Ich denke mir halt, das zu zusätzlichen 20 Levels auch ein neuer Content gehört ??

Weist Du wo man ab Level 50 noch "Begegnungspunkte" bekommt ?!?! 

Mir fehlt nur noch einer für de 3.Stufe einer Gottesfähigkeit, die ich auf Stufe 2 schon ständig benutze. 

Stufe 3 käme Gift dazu ?

War auch überrascht zu sehen, das ich zu den 100 Skill Punkten gestern nach ner Partie, noch 4 Punkte dazugewann, is ja genial ??

Nur keinen Plan wie ich das wiederholen könnte. 

Quests mit niedrigen Charts online machen ?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vollen ist wirklich ne Zumutung im Vergleich zu den anderen Chars.

Hab jetzt mit Level 35 echt die Hoffnung aufgegeben,mit ihm noch ein ordentliches Gameplay auf "Very Hard" hinzubekommen,es funktioniert ja auch mit allen anderen Chars.

Mit dem Mage sogar Chaos von Beginn weg möglich.

Was dem "TAnk" fehlt sind Lebenregenerierende SKills per Hit,Heals over Time,usw,usw.....

Sein größtes Manko,der Schildschlag ist so ziemlich die unnötigste und schwächste Fähigkeit,von den "angeborenen Fähigkeiten".

Jede dieser Fähigkeiten zielt darauf ab,sich möglichst schnell von großen Gegnermassen zu distanzieren,Fehlanzeige bei Vollen,ist der mal umzingelt,wars das.

Da hilft auch der "Schildrun" wenig,...,wäre aber der richtige Ansatz,nur leider zu schwach.

 

Wie gesagt,hab viel durchprobiert,geht auch manchmal ne Zeit lang gut,aber seine Damage und Verteidigung ist ein Witz.

Bei Level 35 gerade mal 5000 Schaden....wenn man sich da die Elfe ansieht !?!?

Noch Fragen  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die das Spiel schon spielen, wie findet ihrs so im allgemeinen? Jetzt Speziel im Vergleich zu Diablo?

Macht es annährend soviel Spass, wie ist der Schwierigkeitsgrad der Trophäen zu sehen?

 

Danke für die Antworten :D 

 

Edit: So viele Antworten? Das Spiel muss ja gut sein :P 

Bearbeitet von lasthero93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt nicht mal annähernd an Diablo ran. Ich finde das Spiel ist extrem einfach gehalten ist ja auch nur 7,5 GB groß. Es gibt keine Händler wo man Waffen kaufen kann man kann gesammelte Waffen nur verschenken, was ja sowieso egal ist Geld braucht man nur wenn man stirbt. Also ich finde das es für die heutige Zeit ein ziemlich schlechtes Spiel ist und der heutigen Zeit auf keine Weise gerecht wird. Es lässt sich zwar relativ gut spielen aber es wird mit der Zeit doch sehr langweilig weil es halt immer noch dem gleichen Schema aufgebaut ist und kaum Abwechslung  bietet und die Story ist halt eben auch nur 08/15. Ich habe mir selber als ich das Spiel gekauft hatte mir gewünscht das es vielleicht ein wenig wie Diablo ist aber wie schon gesagt nicht mal annähernd wie Diablo. 

Und um das ganze noch perfekt abzurunden ist mindestens eine Trophäe verbuggt  und Platin ist im jetzigen Zustand nicht möglich.

Ich hoffe mal das bald ein Update kommt und es dann auch möglich macht das man das Spiel auf Platin abschließen kann. Es fliegt jedenfalls ziemlich schnell aus der Sammlung 

Bearbeitet von MiraculiX75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...