Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotoGP 19


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.11.2019 um 20:09 schrieb Dbz ass:

Kannst du doch auch alleine machen einfach laufen Lassen bis das Rennen zu ende ist funktioniert wunderbar 

Hi, habe ich auch gemerkt. In den Rennen waren auch Spieler die einfach nur da standen. Ich hatte am Anfang gedacht, ich komme in kein Rennen rein, und es würde ewig dauern. Zudem wenn man nur zu zweit ist, und der andere geht raus, wird das Rennen abgebrochen. Also der multiplayer ist echt ein Witz gegenüber der F1. Kein Leveln, keine Punkte, den eigenen Fahrer kann man nicht anpassen, das Moped auch nicht. Es gibt überhaupt keine Motivation das online zu spielen. Wenn man bedenkt, weltweit lassen sich die vorhandenen Lobbys auf "eine Seite" zusammenfassen, ist das schon traurig. Das einzig positive ist, dass man einen Freund einladen könnte (ging im Rangspiel in der F1 nicht), das war es auch schon. Naja mir konnte es recht sein, dass man nur "anwesend" sein musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb scarver4:

Hi, habe ich auch gemerkt. In den Rennen waren auch Spieler die einfach nur da standen. Ich hatte am Anfang gedacht, ich komme in kein Rennen rein, und es würde ewig dauern. Zudem wenn man nur zu zweit ist, und der andere geht raus, wird das Rennen abgebrochen. Also der multiplayer ist echt ein Witz gegenüber der F1. Kein Leveln, keine Punkte, den eigenen Fahrer kann man nicht anpassen, das Moped auch nicht. Es gibt überhaupt keine Motivation das online zu spielen. Wenn man bedenkt, weltweit lassen sich die vorhandenen Lobbys auf "eine Seite" zusammenfassen, ist das schon traurig. Das einzig positive ist, dass man einen Freund einladen könnte (ging im Rangspiel in der F1 nicht), das war es auch schon. Naja mir konnte es recht sein, dass man nur "anwesend" sein musste.

Ist doch gut nur laufen lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...