Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 19


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bereits 20 Spielstunden drauf...musste mich nach Formel 1 erstmal wieder an die Fahrphysik gewöhnen.

Für mich noch extrem schwierig, nach mehrmaligen Versuchen auf verschiedenen Herausforderungen nirgends besser als Bronze, was leider nicht zur Platin reicht. In einer Herausforderung muss man sogar in einer Runde 6-8 Sekunden gut machen. 

 

Bin gespannt was der Rest von euch sagt... . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2019 um 12:52 schrieb Feldu:

Bereits 20 Spielstunden drauf...musste mich nach Formel 1 erstmal wieder an die Fahrphysik gewöhnen.

Für mich noch extrem schwierig, nach mehrmaligen Versuchen auf verschiedenen Herausforderungen nirgends besser als Bronze, was leider nicht zur Platin reicht. In einer Herausforderung muss man sogar in einer Runde 6-8 Sekunden gut machen. 

 

Bin gespannt was der Rest von euch sagt... . 

Hab mal die erste bei den 500ccm gemacht.Hatte 5,1 sec Vorsprung.Habe nur TC auf 2 runtergestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.6.2019 um 15:49 schrieb andy0801:

Hi.Kannst du auch schon was zu der Trophäe mit dem Pro Modus was sagen?

Ist voller Müll.Sind fast alle Hilfen abgeschaltet und mindestens 8 Runden zu fahren.Kann nicht auf Leicht gespielt werden und Rennen kann nicht neu gestartet werden auser man geht mit der Ps taste raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das sich das Spiel garnicht vollständig auf der Disc befindet? Ich habe erstmal nur von Disc installiert ohne die Konsole am Netzwerk zu haben. Ich dachte abgesehen vom Multiplayer-Modus müsste man das Spiel ja prinzipiell auch ohne Patch spielen können. Naja starten kann man aber 80% vom Inhalt fehlt dann. Ist mir so auch noch nicht untergekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile hab ich den Patch auch drauf, geht ja schnell mit 50MBits. Hatte mich nur gewundert das nichts auf der Verpackung steht das es erforderlich ist Content aus dem Internet herunterzuladen.

Die Herausforderungen sind ja schon krass, ob das so "mein Spiel" wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab 2-3 Stück die hab ich nach kurzem Üben sofort gemeistert - und dann gibts welche die schaff ich nach 2-3 Stunden noch immer nicht. Teilweiße sogar 1 Hundertstel an der Gold-Zeit dran - und dann bei den nächsten Runden wieder 2-3 Sekunden weg...und das über 60-70 Herausforderungen. Mir is es too much.

Und dann auch noch mit der Pro-Karriere...ich hol mir seit 6 Jahren bei den Milestone-Titel MXGP und MotoGp immer die Platin - letzten MXGP war verbuggt und MotoGp einfach nur noch für Pro's...die Entwicklung is schade - für mich als Casual Gamer und für Milestone in Sachen Umsatz :D . Sind ja doch knapp 120 Euro im Jahr von mir die wegfallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es genau so ,also die Herausforderung sind echt zu much ,hätte man wenigstens wie bei Ride Die Rückspulen Option gelassen aber so immer neu starten ist auf Dauer belastend,und die pro Karriere ist ja mal totaler Müll ,also ich bin MotoGP Spieler seid MotoGP 13 und hat immer Bock gemacht aber das Game jetzt ist definitiv Die falsche Entwicklung oder es sollen nur noch E-Sportler spielen ?hoffe das sie Patch raus bringen wo man es bissel leichter machen tut aber Hoffnung habe ich wenige 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MotoGP19 ist tatsächlich das bislang schwerste MotoGP Spiel von Milestone

 

Hab nun die ersten 36 Herausforderungen auf Gold und manche waren echt nicht einfach...aber es geht!!!

Fahre auf Pro mit manueller Schaltung und habe TCS, AW und Motorbremse auf Stufe 2, falls das mal jemand probieren möchte.

 

Karriere werde ich erst nach den Herausforderungen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Filter:

MotoGP19 ist tatsächlich das bislang schwerste MotoGP Spiel von Milestone

 

Hab nun die ersten 36 Herausforderungen auf Gold und manche waren echt nicht einfach...aber es geht!!!

Fahre auf Pro mit manueller Schaltung und habe TCS, AW und Motorbremse auf Stufe 2, falls das mal jemand probieren möchte.

 

Karriere werde ich erst nach den Herausforderungen machen

Dann bist du aber ein ausgemachter Rennspiel-Fahrer? Davor zieh ich meinen Hut, ich seh da für mich persönlich kein Licht wenn ich auch noch manuell Schalten muss :/

Bitte berichte weiter wie's dir geht - und Glückwunsch zu den ersten 36 :) . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es mal so....ich spiele die Milestone Motorradrennspiele schon seit der PS2 (MotoGP 08/SBK 07) :)

 

Habe nun alle Herausforderungen auf Gold!

Im Gegesatz zu den ersten 3 Kapiteln, ist das letzte "Die moderne Ära" geradezu lächerlich einfach und fast ein first try!

 

Am längsten habe ich für die Herausforderung 16 im Kapitel "Grosse Rivalen" gebraucht!

 

Grundsätzlich gilt....man muss jede Runde perfekt fahren!

Einmal im Kies und man kann es zu 90% vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...