Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 19


BLUBb007

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb xXDer_KritikerXx:

Bin gerade in Motegi und hab das Rennen mit 13.081 Sek. Vorsprung gewonnen. Mit 70% Schwierigkeit der Ki machbar. Ansonsten mit Petronas starten da das Bike ganz ok ist, und am Anfang immer alle Tests machen und gleich am Anfang die Anti Wheelie Kontrolle sowie die Traktionskontrolle upgraden. Dann gleich beim ersten Test dem Techniker sagen das dein Bike auf der geraden besser beschleunigen soll, und das es in die Kurven rein untersteuert. Dann ist es echt gut fahrbar und easy. Fahre immer alle Rennen mit Soft Soft.Geht auch ganz gut von der Haltbarkeit der Reifen. Wichtig ist beim Rennen das man am Start L1 drücken muss zum kuppeln.Dann wenn die Ampel aus geht los lassen. Wenn du merkst du stürzt oft im Rennen (Start und schließen). Dann kannst das Rennen direkt wieder neu starten kennst das Spiel neu startest.

Super!

 

Vielen Dank für die Tipps :) Das werde ich auf jeden Fall alles beherzigen. Mit deinen Tipps vereinfacht es das ganze ja offensichtlich ungemein. Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Nun muss ich nur endlich mal dieses Lorenzo-Ding schaffen :D und dann kann ich in der Pro-Karriere durchstarten.

 

Glückwunsch zum Motegi-Sieg. Eine wirkliche Klatsche für die Konkurenz B|xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Baenderburger:

Super!

 

Vielen Dank für die Tipps :) Das werde ich auf jeden Fall alles beherzigen. Mit deinen Tipps vereinfacht es das ganze ja offensichtlich ungemein. Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Nun muss ich nur endlich mal dieses Lorenzo-Ding schaffen :D und dann kann ich in der Pro-Karriere durchstarten.

 

Glückwunsch zum Motegi-Sieg. Eine wirkliche Klatsche für die Konkurenz B|xD

 

Gestern habe ich no die Trophy erhalten für den WM Titel in der Pro Karriere. Konnte insgesamt einige Rennen auslassen die mir nicht gelegen sind. Silverstone,Thailand,Brünn bei Regen und wurde trotzdem nach dem Australien GP Weltmeister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx:

Gestern habe ich no die Trophy erhalten für den WM Titel in der Pro Karriere. Konnte insgesamt einige Rennen auslassen die mir nicht gelegen sind. Silverstone,Thailand,Brünn bei Regen und wurde trotzdem nach dem Australien GP Weltmeister.

Herzlichen Glückwunsch. Da sthet ja un bei dir der Platin nichts mehr im Weg!

 

*edit*

Ich habe es nun gerade eben endlich geschafft! 5.898 Vorpsrung und Pedrosa ist Zweiter geworden. Rossi hat in der vorletzten Kurve einen Fehler gemacht... das erste mal, dass die KI einen echten Fahrfehler macht, der auch mal Zeit kostet und schon hats geklappt :emot-neckbeard::willy_nilly:

Bearbeitet von Baenderburger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Baenderburger:

Herzlichen Glückwunsch. Da sthet ja un bei dir der Platin nichts mehr im Weg!

 

*edit*

Ich habe es nun gerade eben endlich geschafft! 5.898 Vorpsrung und Pedrosa ist Zweiter geworden. Rossi hat in der vorletzten Kurve einen Fehler gemacht... das erste mal, dass die KI einen echten Fahrfehler macht, der auch mal Zeit kostet und schon hats geklappt :emot-neckbeard::willy_nilly:

Sehr cool. Ja gad hast du es geschafft. Nun sollte deiner Platin auch nichts mehr im Wege stehen. Gratulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx:

Sehr cool. Ja gad hast du es geschafft. Nun sollte deiner Platin auch nichts mehr im Wege stehen. Gratulation.

gerade eben habe ich die Gold-Trophäe "Ein historischer Erfolg" erhalten! Das war bisher mit Abstand die schwerste MotoGP-Trophäe die ich jemals holen musste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Baenderburger:

gerade eben habe ich die Gold-Trophäe "Ein historischer Erfolg" erhalten! Das war bisher mit Abstand die schwerste MotoGP-Trophäe die ich jemals holen musste ^^

Ja ist sie wirklich.Aber dafür kannst du stolz auf dich sein.Schafft nicht jeder bei Moto GP 19 die Platin zu holen.Die ist diesmal echt eine harte Nuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

 

muss den Beitrag mal hoch holen.

 

An die besten von euch, ich hab ein Problem in den historischen Herausforderungen (4 Takt Bikes). Für mich unspielbar weil beim ersten anbremsen jedes mal sorfort derartig das Hinterrad ausbricht das man jedes mal auf der Schnauze landet.

Wie händelt ihr das, welche Einstellungen fährt ihr da?

 

Ich muss dazu sagen das ich absoluter PRO Spieler bin, Karriere rauf und runter gespielt, MotoGP auf KI stärke 120% gewonnen, historischen 500ccm alles auf gold gewonnen, nur bei den 4Takt Historischen hab ich diese Probleme.

 

Vielleicht hat jemand eine Lösung parat, Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...