Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Planet 51 - Das Spiel


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

muss ich die 500 km in einem auto machen oder ist das egal mit wievilen ich fahre und zählen die rennen auch mit zu den gefahrenen km?:skep:

500 km mit dem Auto fahren muss nicht immer das gleiche Auto sein. Aber solltest eh im laufe des Spiels bekommen bist viel unterwegs. Ob die rennen mit zählen kann ich nicht genau sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok danke aber jetz das nächste problem ich bekomm die 50m nicht hin mach ich es so wie im video dann geht das auch nich hab das selbe auto wie der hab es auch mit springen und gleiten versucht aber ich seh nich richtig was er da macht springt der ab oder gleitet der da nur also ich stell mich da doof an jemand ein tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok danke aber jetz das nächste problem ich bekomm die 50m nicht hin mach ich es so wie im video dann geht das auch nich hab das selbe auto wie der hab es auch mit springen und gleiten versucht aber ich seh nich richtig was er da macht springt der ab oder gleitet der da nur also ich stell mich da doof an jemand ein tipp

Schau mal eine Seite vorher da gab es das Problem schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

bei den Level 10 Missionen (z.b. Autorennen oder Karambolage auf dem SChrottplatz) bekomme ich die Trophie nicht. Das Feld Level 10 ist grün unterleggt und ich kann nur noch mit Kreis im Menü zurück gehen. Die Meldung "sie haben alle Level der Mission erreicht, usw." erscheint. Aber die Trophie erscheint nicht. Warum? Was mache ich falsch oder kann man dir Trophie erst ab einem bestimmten Zeitpunkt erreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

bei den Level 10 Missionen (z.b. Autorennen oder Karambolage auf dem SChrottplatz) bekomme ich die Trophie nicht. Das Feld Level 10 ist grün unterleggt und ich kann nur noch mit Kreis im Menü zurück gehen. Die Meldung "sie haben alle Level der Mission erreicht, usw." erscheint. Aber die Trophie erscheint nicht. Warum? Was mache ich falsch oder kann man dir Trophie erst ab einem bestimmten Zeitpunkt erreichen?

Ist mir nicht bekannt das man die nur zu bestimmten Zeiten machen kann. Musst nur die 10 lvl hinter einander machen aber das sieht ja dann so aus bei dir. Warum die Trophäe nicht kommt ist seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir nicht bekannt das man die nur zu bestimmten Zeiten machen kann. Musst nur die 10 lvl hinter einander machen aber das sieht ja dann so aus bei dir. Warum die Trophäe nicht kommt ist seltsam.

ja das ist irgendwie komisch. Ich versuch es die Tage nochmal und hoffe es klappt dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Kann ich so Trophäen wie Meistergärtner nachholen

wenn ich im Spiel Start Drücke und über Aufträge die Mission nochmal mache.

Hab's grad gemacht (mit Erfolg) aber als dort stand "Mission geschafft"

wurde ich nassgespritzt. Jetzt frag ich mich ob das nun am Wasser lag oder das ich die Mission so nachgeholt habe...Es geht mir im Gründe um die "ich habe Fühler" Trophäe...nich das ich alles mache und Grade die nich kommt weil das nich zählt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...