Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Planet 51 - Das Spiel


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Achso, ja

Ich hab das in der Polizeistation gesehen.

Da ist ein Comic und dahinter eine Maschine in der man Codes eingeben kann,

da kann man dann Figuren oder Autos freischalten:smile:

wenn ich mich net irre, war das dann ein polizei auto,was man da ferischlaten konnte - dementprechend auch gut für die trophy - mit autosammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich mich net irre, war das dann ein polizei auto,was man da ferischlaten konnte - dementprechend auch gut für die trophy - mit autosammeln.

Du irrst dich, diese Autos sind nicht für die Trophy gedacht...

Autoammler

Schalte alle Fahrzeuge frei (auβer denen, die du bei der Polizei freischalten kannst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Fahrtalent

Schließe die Mission "King Klong" ab, ohne den Lieferwagen zu beschädigen.

Hab diese Mission gerade ebend erledigt bekam aber die Trophäe nicht.

Jedes mal wenn ich irgendwas geramt hab fuhr ich über einen AUTOFLICKER vorm Zirkus dann ist noch ein AUTOFLICKER dort fuhr ich nochmal drüber somit war der Lieferwagen unbeschädigt doch die Trophäe bekam ich trotzdem nicht.

Und das ganze läuft ja auf Zeit.

Metalische Grüsse Daniel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrtalent

Schließe die Mission "King Klong" ab, ohne den Lieferwagen zu beschädigen.

Hab diese Mission gerade ebend erledigt bekam aber die Trophäe nicht.

Jedes mal wenn ich irgendwas geramt hab fuhr ich über einen AUTOFLICKER vorm Zirkus dann ist noch ein AUTOFLICKER dort fuhr ich nochmal drüber somit war der Lieferwagen unbeschädigt doch die Trophäe bekam ich trotzdem nicht.

Und das ganze läuft ja auf Zeit.

Metalische Grüsse Daniel^^

das ist egal ob du über flicker fährst oder nicht. du musst es schaffen durch zu kommen ohne grossen rammler. versuchs noch ein paar mal und du wirst es schaffen. immer schön gegenlenken:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe gestern Abend 10x "Autokarambolage", Wüstenkampf erledigt

Als ich die 10 Level fertig hatte,wurde gesagt das ich für weitere Sticker nochmal von Level 1 beginnen muss.

Heisst das jetzt etwa das ich Autokarambolage(Wüstenkampf/Stadion)nochmal(öffter)fahren muss um wirklich alle Sticker für Goldtrophäe zu bekommen oder reicht ein Durchgang also 1x die 10Level?

Metalische Grüsse Daniel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe gestern Abend 10x "Autokarambolage", Wüstenkampf erledigt

Als ich die 10 Level fertig hatte,wurde gesagt das ich für weitere Sticker nochmal von Level 1 beginnen muss.

Heisst das jetzt etwa das ich Autokarambolage(Wüstenkampf/Stadion)nochmal(öffter)fahren muss um wirklich alle Sticker für Goldtrophäe zu bekommen oder reicht ein Durchgang also 1x die 10Level?

Metalische Grüsse Daniel^^

genau das problem hatte ich auch. alles gespielt aber die stickersammlung war nicht komplett. ich rate dir noch ein paar mal zeitungsjunge zu spielen. das geht am schnellsten. und wenn du dann keine mehr bekommst mach nochmal was anderes bis du alle hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...