Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Planet 51 - Das Spiel


Marc

Recommended Posts

ich find das spiel ja mal total..langweilig, öde und..naja ich finds echt net so dolle.

da fand ich ice age und oben besser...^^

und vllt sogar hannah montana ^^^^^^^^

naja ich hab erst ma kopfweh jetzt und mach es moin vllt noch weiter..dann geht zurück ine videothek....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ist es echt so schlecht

wollte es mir ausleihen

aber wenn ich hier lese was abgeht:cry2:

ich finde schon. (ich hätte vllt noch bissl weiter gespielt, wenn ich net immer kopfweh davon bekommen hätte)

gibt wirklich bessere.

und ich hab hannah montana gespielt u das durch ;) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs von nem Kumpel mal ausgeliehen und grad ein wenig gezockt.

Ich glaub das ist das schlechteste was ich jemals auf meiner PS3 gespielt hab. Das kann noch so einfache Trophäen haben, das Spiel ist einfach Mist

mein Reden! xD bin aber froh, dass ich net alleine mit der Meinung bin. Dachte schon ich bin zu empfindlich oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die UK Version auf deutsch?

Ist auf Deutsch ;)

Kann man irgendwelche Trophies beim durchspielen verpassen, die man später nicht mehr bekommt?

Nein! Alle Missionen sind beliebig oft spielbar, und wenn man die Story durch hat, kann man frei durch die Stadt fahren und die noch nicht abgeschlossen Nebenmissionen fertig machen und bisschen Bldösinn machen ;)

Also meine Meinung zum Spiel:

GTA für Kinder, nur auf nem anderen Planeten :D

edit:

Ok eine genauere Beschreibung wäre wohl von Vorteil :D Also insgesamt ist das Spiel... Nervig. Die Story ist etwas komisch, weil man nicht so ganz hinterherkommt und die Gacks kommen irgendwie garnicht an... zumindest bei mir :D Die Sammelgegenstände sind sehr schlecht "versteckt" und blinken wie verrückt tun sie auch noch, also eine Herausforderung die 70 Comicteile einzusammeln ist es nicht. Findet man alle auf Anhieb, was irgendwie den Spielspaß sehr stark senkt. Es heißt ja nicht umsonst "FINDE" alle Comicteile und nicht "Lass dir die Comicteile hinterherwerfen". Desweiteren ist die Synchronisation total schlecht. Die Figuren sprechen ohne die Lippen zu bewegen und der Untertitel ist meist ein anderer, als das was eigentlich gesprochen wird. Und noch ein Minuspunkt: Die Nebenmissionen. Man muss alle 13 Nebenmissionen 10mal hintereinander abschließen. Das ist nicht nur zeitaufwendig (Eine Nebenmission dauert ungefähr 30 bis 45Minuten) sondern auch nervig, denn spätestens nach dem 3. Mal hat mein einfach keine Lust mehr noch 7 weitere Male dasselbe zu machen.

Kommen wir mal zu den wenigen positiven Punkten: Die Spielwelt ist für ein Filmspiel sehr groß und man kann sich frei und mit jedem Auto bewegen. Man kann ziemlich viel kaputtfahren, aber wirklich spektakulär ist das nicht, ausser die Bullerei kommt... Obwohl, dann fährt man zum nächsten Mülleimer, springt rein und weg ist die Pozilei... Irgendwie total sinnentleert... (Ok etwas Negatives in das Positive gepackt, aber anders gehts einfach nicht :D) Ein weiterer guter Punkt sind die abwechslungsreichen Missionen, wobei manche eher langweilig als abweichslungsreich sind und bei den meisten Missionen fährt man Auto...

Alles in Allem kein Spiel, was man sich mal eben übers Wochenende ausleiht um Platin zu holen.

Die Trophäen sind zwar einfach, aber mit ner Menge Zeitaufwand verbunden.

Mein Rat: Wer viel Zeit hat und gerne immer wieder denselben langweiligen Mist machen möchte, wird an dem Spiel viel Freude haben, ansonsten empfehle ich die Finger davon zu lassen, wenn man auf die Platintrophy verzichten kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher? Hier wird gesagt das es NICHT auf Deutsch ist die Uk Version.

http://forum.trophies-ps3.de/spiele/1174-liste-der-importspiele-auf-deutsch-26.html

Ist definitiv auf Deutsch, habe die US version und die läuft auch komplett auf Deutsch.

Zum Spiel: Ganz lustig, wenn mann es einmal durch hat möchte mann es aber nie wieder spielen:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...