Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DayZ


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi :)

da das Spiel jetzt im Sale ist habe ich mir überlegt es zu holen. Hat jemand Lust die Trophäen zusammen anzugehen? Einige sind glaub ich einfacher wenn man sie boostet.

Gerne eine PSN Nachricht schicken. ID: ClearCrow

Erledigt! Bitte nicht mehr melden.

Bearbeitet von Shouta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen ich würde gern mit ein paar Leuten die 100 % angehen ja es gibt leider keine Platin aber ich denke die 100 % sind auch erstrebenswert. habe den Großteil bereits freigeschaltet an Erfolgen und benötige nur noch bei ein paar Trophies Hilfe. Natürlich helfe ich Gegenzug auch zu den 100% was ja selbstverständlich ist. Bei Interesse einfach melden. PSN-ID: Stif-Meister99 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho :)

habe das Spiel jetzt in meiner Liste weil ich es mit meinem Bruder angezockt habe, leider gefällt es mir nicht so gut, dass ich es aktiv spielen möchte.

Würde aber gerne die 100% haben wollen :D

Hat jmd Lust die trophies zsm zu holen/boosten, wenn das möglich ist in dem Spiel? 

Einfach adden mit Betreff dayZ :)

 

Grüße

Nivram_0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2020 um 08:21 schrieb bremen4ever:

Heyho :)

habe das Spiel jetzt in meiner Liste weil ich es mit meinem Bruder angezockt habe, leider gefällt es mir nicht so gut, dass ich es aktiv spielen möchte.

Würde aber gerne die 100% haben wollen :D

Hat jmd Lust die trophies zsm zu holen/boosten, wenn das möglich ist in dem Spiel? 

Einfach adden mit Betreff dayZ :)

 

Grüße

Nivram_0815

Noch aktuell? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Kumpel und ich suchen noch Leute, die Lust haben gemeinsam Chernarus zu erkunden. Trophäen haben wir bereits alle geholt, helfen jedoch gerne aus, falls Bedarf besteht. Erfahrung ist nicht notwendig. Ein funktionsfähiges Headset wäre jedoch für Absprachen sehr wünschenswert. 
 

Wir suchen langfristig Partner:innen, da uns das Spiel sehr gepackt hat. Falls wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne bei mir melden 😊
 

PS5-ID: cunhi4812

 

PS: Hat sich erledigt. 

Bearbeitet von Cunhi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...