Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DayZ


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

da ich am Kauf dieses Spiels (u.A. im Moment Sonderpreis im Store) interessiert bin, hätte ich vorab allerdings noch 2 Fragen, eine bezüglich des Speicherns.

1. Wie genau (Erklärung) funktioniert dieses Speichern?

Ich spiele Zeit X, und möchte dann aufhören.

Muß ich dann zu einem bestimmten Punkt, wie z.B. in "The Forest"?

Oder gehe ich ins Menü, speicher ab, und melde mich dann ab?

2. Da ich das Spiel mit noch einem PSN-Spieler spielen würde;

Wie genau (Erklärung) kann ich diesen dann ohne Map finden?

Oder kann man z.B. zu zweit als Gruppe einsteigen?

Oder kann man sich irgendwann eine feste Basis bauen?

Beste Grüße: E.Käse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2019 um 14:34 schrieb Olli1231:

Hallo,

da ich am Kauf dieses Spiels (u.A. im Moment Sonderpreis im Store) interessiert bin, hätte ich vorab allerdings noch 2 Fragen, eine bezüglich des Speicherns.

1. Wie genau (Erklärung) funktioniert dieses Speichern?

Ich spiele Zeit X, und möchte dann aufhören.

Muß ich dann zu einem bestimmten Punkt, wie z.B. in "The Forest"?

Oder gehe ich ins Menü, speicher ab, und melde mich dann ab?

2. Da ich das Spiel mit noch einem PSN-Spieler spielen würde;

Wie genau (Erklärung) kann ich diesen dann ohne Map finden?

Oder kann man z.B. zu zweit als Gruppe einsteigen?

Oder kann man sich irgendwann eine feste Basis bauen?

Beste Grüße: E.Käse

Ich hoffe es hilft Dir noch. :cool2:

 

1. Du kannst das Spiel einfach zu jeder Zeit beenden. DayZ speichert im Grunde permament.

Was ich bisher probiert habe und was funktioniert ist:
Wenn Du das Spiel beendest und später wieder auf den gleichen Server gehst um weiter zu spielen bist Du exakt wieder an der

Stelle, wo Du zuvor aufgehört hast. Ich meine beim joinen auf einen anderen Server geht dies nicht. 

2. Ich vermute, wenn man einen Kumpel einlädt, dass dieser nicht direkt neben Euch spawnt. (Habe ich selbst aber noch nicht probiert. Gut möglich dass es andes ist.)

So, oder so, ich empfehle Euch die App iZurvive. Da könnt Ihr eine Gruppe erstellen und Wegpunkte oder Markierungen

setzen. So könnt Ihr Euch besser Absprechen und vllt. einen guten Treffpunkt aussuchen. 

Dann steht auch der Bau einer Basis nichts im Weg, aber ich spiele DayZ seit dem WE und bin der Meinung das "Campen" an der gleichen Stelle bringt nichts.

Man muss sich bewegen um Loot zu finden. Es ist so schon extrem schwierig.

 

LG,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...