Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DayZ


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte gestern bei nem typen auf youtube gesehn, dass der Trophäen bekommen hat... Z.b. für nen Rucksack glaub ich... Hab auch lust auf das Spiel, aber 50 tacken ist schon viel geld und ich kenn mich ja überhaupt nicht aus und weiß nicht ob das viel spaß macht, wenn man allein rumläuft und dann immer von Gruppen, abgeballert wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb SechzigTK8:

Such einfach bei Google nach Dayz Xbox Erfolge und nimm den ersten Treffer. Sollten auf der PS4 die selben wie auf Xbox sein. Zumindest alles was ich bisher bekommen habe stimmt damit überein

Interessant wäre für mich, ob die Trophies ähnlich verbugged sind wie die Achievements, denn die scheinen ja fast vollständig verbugged zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...