Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Band Hero


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die lieder,die ich gut finde, kann man an einer hand abzählen. mehr wie 5 sind das nicht. aber für irgendwelche bravo teenies ists vielleicht schon interessant. die können wiederum aber mit dem 80zeug nix anfangen.

naja ich versteh nochj nicht genau., welche zielgruppe activision damit ansprechen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich verstehe irgendwie noch nicht ganz, wie das Rock-Band Drum kompitabel ist mit dem Band Hero Drum??

Weil das Rockbanddrum hat vier drums und ein Fußpedal.

Und das Band Hero nach den Bildern die ich gesehen habe 3 Drums und 2 Becken und ein Pedal.

Also vier Drums zu fünf "Drums" /(Tasten).

Wie läuft das dann im Gameplay ab?

Bei Rockband zu GuitarHero ist es doch so ähnlich?

PS.: habe bis jetzt nur Rockband.

Greetz Warlord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt dann einfach eine Spur weg beim spielen. Sind dann mit rb drums auch nur 4 spuren beim spielen.

Ich könnte kotzen. Bei mir hat sich der Speicher halb verabschiedet. Hatt gestern knapp 500 sterne in der Karrierer und alles gespielt, bis auf die Herausforderungen für Gesang und Drums und jetzt mach ich das Spiel an und hab gerade mal noch 185 Sterne. und fast alle gespielten sachen sind wieder auf 0. So ein Mist. das geht mir schon wieder tierisch auf die Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte kotzen. Bei mir hat sich der Speicher halb verabschiedet. Hatt gestern knapp 500 sterne in der Karrierer und alles gespielt, bis auf die Herausforderungen für Gesang und Drums und jetzt mach ich das Spiel an und hab gerade mal noch 185 Sterne. und fast alle gespielten sachen sind wieder auf 0. So ein Mist. das geht mir schon wieder tierisch auf die Nerven.

Was haste den gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haste den gemacht?

keine ahnung. ganz normal gezockt,. und oben rechts stand auch immer schön dran, dass gespeichert wurde. als ich es am nächsten tag wieder angemacht hab, waren grad mal die ersten 3 bühnen oder so gemacht und der rest war alles gesperrt. hat einfach ab irgendwann doch nicht gespeichert. hauptsache es stand dran. wenn wenigstens ne fehlermeldung gekommen wär, dass das speichern fehlgeschlagen ist, dann häät ich es einfach neu gestartet und hätte normal weiter gemacht. aber so ist das echt mal beschissen. jetzt kann ich wieder stunden lang die ganzen sache nfreispielen, die ich schon hatte. und ich hatte auch alle herausforderungen für gitarre und bass gemacht, bis auf 2, die ich glaub nicht geschafft hab.

und das spiel ist ja nur ausgeliehen. das heißt schnell nochmal alels machen, auf platin hoffen und schnell zurückgeben den mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@warlord, und mit GH drums kannst kein RB zoggn, nur andersrum, wie nizzle schon richtig sagt, eine spur fällt "weg" und orange wird auf blau und/oder grün aufgeteilt.

Ist nur zu hälfte Richtig man kann kein RockBand 1 mit den GH Drums Zocken Aber RockBand 2 sind auch mit den GH Drums Kompatibel da ist es so das man kein Orangenes Pad hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss sagen ähnliches prob hatte ich auch ... zum glück nur mit ~50-80 sternen

na dann bin ich wenigestns nicht der einzige, dem das passiert ist. ist aber schon echt nervig. weil so nen großen wiederspielwert haben die lieder nicht, dass man eben gern alles nochmal macht. bei den meisten war ich froh, dass ich die hinter mir hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ist das spiel, lohnt es sich das neue schlagzeug mit zu kaufen?

das soll ja nur ne verbesserte version de wt schlagzeugs sein. kickpedal ist fest gemacht am rahmen und die becken sind jetzt komplett rund. auch die pads sollen jetzt leiser sein. aber ob es sich lohnt, weiß ich nicht. ich würds mir nicht holen, weil ich die drums von wt hab und die tun es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reagieren die Pads bei den Band Hero Drums jetzt besser, als bei dem GH WT Drums?

Ich will mir nämlich auch irgendein GH zulegen, aber da bei meinem Freund das rote Pad bzw. bei meinem anderen Freund das Gelbe nicht richtig funktioniert (bei den World Tour Drums) weiß ich nicht, ob sich die Investition lohnt (ist schließlich nicht gerade billig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...