Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Band Hero


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das empfehlen nur die, die die anderen spiele nicht haben ... (GH1-3 waren gut; neu und innovativ .... ab dann hat es drastisch abgenommen; harmonix hat GH verlassen ... und schwupps ist RB das bessere spiel ....)

GH4 und GH5 = schlecht PUNKT

für drums: hol rock band pack (drums sind mit GH kompatibel; GH drums aber nicht mit RB (falls du mit GH anfangen solltest und doch ma RB spielen willst würden drums nicht gehen ....)

für nicht gitarren play (drums/ vocals) is RB so viel besser; für gitarre bevorzuge ich auch RB ... macht einfach mehr spaß ... DLC songauswahl is riiiiiiesig und es ist alles "akkurater" als bei GH ....

naja hab bis sonntag band hero geliehn; falls es jemand hat und band trophies machen will: plz melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wenn ich das richtig verstanden hab is meine GH 3 git kompatibel mit BH ?? ich weiß nich das hört sich so nach abklatsch und so an vllt ma n WE von der videothek aber kaufen glaub nich

ach ja nochma so nebenbei GH 4 is worldtour?? weil ich hab nur was von GH I-III world tour , V und natürlich den einzelnen bands

und bei WT hab ich angefangen (hatte aerosmith gratis dabei das war schlecht!!!) und fands derbe geil lohnt es sich GH 3 zu holen ?? und is das für ps3 oder ps2??

thx :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das empfehlen nur die, die die anderen spiele nicht haben ... (GH1-3 waren gut; neu und innovativ .... ab dann hat es drastisch abgenommen; harmonix hat GH verlassen ... und schwupps ist RB das bessere spiel ....)

GH4 und GH5 = schlecht PUNKT

für drums: hol rock band pack (drums sind mit GH kompatibel; GH drums aber nicht mit RB (falls du mit GH anfangen solltest und doch ma RB spielen willst würden drums nicht gehen ....)

für nicht gitarren play (drums/ vocals) is RB so viel besser; für gitarre bevorzuge ich auch RB ... macht einfach mehr spaß ... DLC songauswahl is riiiiiiesig und es ist alles "akkurater" als bei GH ....

naja hab bis sonntag band hero geliehn; falls es jemand hat und band trophies machen will: plz melden :)

Ich überlege auch zu R zu wechseln..Ich leih es mir morgen mal aus. DIe Instrumente hab ich von Gh ma gucken wie Rb so ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...