Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Catherine Full Body


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

 

Ich überarbeite gerade den Leitfaden und hab eben gesehen, dass man Babel tatsächlich auch für Online-Freundes-Koop auswählen kann.

Ich würde jemand suchen, der die Babel-Trophäen noch nicht hat (mir persönlich ist es egal welche Fassung, habe JP, AS und EU), und mit mir zumindest eine der Stages gemeinsam erklimmen und mir sagen würde, ob die Trophäen dadurch getriggert werden. :)

Damit könnte man dann auch hier gut über den Verabredungsthread Hilfestellung leisten, da grade Obelisk und Axis Mundi allein schon ganz schön fordernd sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

Ich bin nicht wirklich gut in Catherine und spiele es hauptsächlich wegen der Story...

 

Aber ich habe noch keine Babel-Trophy.

 

Bzgl. den Leitfaden: Machst du einen quasi für/auf die EU-Version?

 

Ich habe mittlerweile auch leider rausgefunden, dass in allen Versionen der Online-Babel-Modus aufgrund von Synchronisierungsproblemen der beiden Spieler mehr oder weniger unspielbar ist, und habe es in mehreren Test mit Freunden nicht geschafft, mehr als 20-30 Stufen zu erklimmen, bevor für den jeweils anderen unterschiedliche Bewegungen zu sehen waren, als man eigentlich gemacht hat, und irgendwann war man dann Game Over. :(

Ich hoffe, das wird noch gepatcht, glaube aber momentan eher weniger dran, da man es auch in der japanischen Version, die mittlerweile Patch-Level 1.03 hat, und diese nun doch schon seit Februar erhältlich ist. Schade. Über Share Play und "gemeinsam spielen" sollte es funktionieren, könnte aber stellenweise wenn man was gleichzeitig an zwei Stellen wegwerfen muss durch mögliche Lags etwas schwieriger werden.

 

Zwecks Leitfaden: ja, der befindet sich grad bei mir in der Überarbeitung für die EU-Version, dauert aber noch ein bisschen. Infos hab ich aber schon alle zusammengetragen die man so braucht, kann also gerne im Allgemeinen Thread solange aushelfen, wenn es bei irgendeiner Trophäe Probleme gibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Sarunohito:

Heyo, ich weis dieses thema ist schon länger her, aber kann mir jemand helfen mit babel, mir fehlt noch Obelisk und axis mundi. 

 

Hi!

Gut, dass ich den Thread noch abonniert habe. xD

Theoretisch könnte ich schon aushelfen, müsste aber das Spiel nochmal installieren und bin vermutlich etwas eingerostet.

 

Ich weiß allerdings nicht, ob mittlerweile der Online-Modus gepatched wurde, denn damit war Babel im Pair Mode leider unspielbar, weil man so schnell out of synch gekommen ist, dass man irgendwann ohne es überhaupt zu sehen Game-Over ging bzw. der zweite Charakter Sachen gemacht hat, die der Spieler am anderen Ende eigentlich gar nicht getan hat.

Bei ausreichend guter Internetverbindung ist es aber theoretisch möglich, über Shareplay einen zweiten Spieler hinzuzufügen und so Babel zu spielen. Ist zwar etwas fordernder, weil man durch einen leichten Lag gewisse Dinge nicht so gut timen kann (wie zum Beispiel das Wegwerfen einer ganzen Reihe), aber man kann es auf alle Fälle probieren.

Ich würde sagen, ich hab mit 5 Catherine-Platins ausreichend Erfahrung mit Babel. xD

 

Kannst dich gerne melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...